Beiträge von fabu1973

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Hallo zusammen


    Würde gerne mal was Vorschlagen, da ich Ogame von Anfang an spiele und eigentlich sehr gut gemacht finde.

    Klar gibt es Neuerungen die ich Toll finde aber auch negativ auffallen, wobei ich die Pro und Kontras jetzt hier Gar nicht aufzählen möchte.


    IDa allerdings das pay2win immer wieder ein großes Thema ist hier mal ein Vorschlag:.........


    Bringt doch mal ein neues Uni raus und zwar


    OHNE:


    Payfunktion und ohne DM


    Schlachtkreuzer usw usw usw


    Einfach ein OLD School UNI.


    Ich denke das viele Leute darauf zurückgreifen würden und so wieder Werbung für Ogame machen würden.


    Es wäre ein Gewinn für alle Seiten. Kostenlose Werbung für die GF und neuer Spielspass für alt eingesessene.

    Des weiteren werden sicherlich viele der User dann auch wieder anderes Uni anfangen wodurch euch neue Einnahmen generiert werden.


    Seien wir doch auch mal alle Ehrlich, jeder meckert über die GF und deren Einnahmen........ Aber bitte zeig mir einen der es nicht so machen würde ;)


    Ihr habt verdientermaßen Millionen verdient, jetzt gebt uns doch bitte was zurück und macht ein Uni wie damals UNI 1 !!!


    MfG


    ps: Sollte es so einen Vorschlag schon geben, bitte ich natürlich um Entschuldigung ......

    Naja dir scheint es ja so wichtig zu sein das du dich immer wieder angesprochen fühlst .......


    Ich freue mich das ich deinem Leben wieder einen Sinn gegeben habe........


    Ich bin nu raus hier, viel Spass weiter und immer dran deneken wenn abholzeit ist Bauteppich aufräumen ;)))))


    Bis denne ... bei andere Themen

    Das ist richtig nick52


    und


    Ja ich weiß auch das ich mit meiner Ausdruckweise polarisiere, aber bin von fast Anfang an dabei gewesen und habe es genauso mitbekommen. Nach einer Pause von mehreren Jahren, schaut man mal so ins Forum und alles beim Alten.

    Klar hätte man es anders schreiben können, aber genau so merkt es sich jeder und vielleicht kann man mal 2 oder 3 Vorschläge dann konstruktiv Diskutieren und weiter erörtern.

    Hallo zusammen


    Man hier hat sich ja nun wirklich nichts verändert, immer noch der große Kindergarten wie am Anfang von Ogame. Es wird darum gebeten Vorschläge zu machen um das Spiel Attraktiver zu machen und jeder der Ihn scheiße findet macht alles zu nichte. Wenn doch jemand ein Vorschlag macht sollten diejenigen von Euch der dieser Zusagt was dazu schreiben, wie zum Beispiel weitere Verbesserungen oder verfeinerungen vom Vorschlag.

    Aber die Leute, die den Vorschlag scheiße finden EINFACH MAL FRESSE HALTEN:


    Bitte kommt mir jetzt nicht wieder mit dem scheiß ...... freie Meinung usw.


    So denne .... aufs muntere zerfleischen

    Sag auch mal Hallo an alle.


    Feier hier auch mein Comeback .... habe in vielen Unis gezockt ab Uni 3. Aber mein Erfolgreichstes war Uni19.


    Man, hat sich ja ne menge Verändert, mal sehen was so geht ;)