Beiträge von AlexDaKing

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Kann aber auch nicht ganz stimmen, ich hab einen Planeten mit 321 Feldern.


    Janice hat +30 Felder, Klasse Entdecker, also wären das 282 Fedler + 10% sind 310.


    Jeder Planet hat über 315 Felder also wie kann das sein?


    Keine Allianzklasse gewählt.

    Dann sollte ich versuchen auf Position 7- 9 einen Planeten über 300 zu bekommen.


    Danke für die Info :)

    Eine Frage :


    was ist die Max Planetengröße, die ich auf Earth bekommen kann.


    entschuldigt, dass ich so doof Frage aber jeder Server hat irgendwie andere Einstellungen und Ich weiß, dass ein Planet sogar über 300 haben kann aber wie warscheinlich ist es, dass man auf Earth einen 300 er Planeten bekommen ?

    bei mir war es so....ich glaube ich war in der 10 ten Klasse und alle hatten Knuddels und haben CS im internetcafe gespielt.


    jetzt bin ich 32 ..... boa ist das lange her.... da gab es nur sehr wenige Unies aber ich hab es nie geschafft aufzusteigen.


    jetzt fang ich wieder an und mein Ziel wird es sein ein Todesstern zu haben hehe

    das ganze hat sich end schnell gelöst.

    Ich hab das Packet bekommen und ich bin so mega happy, dass auf einen gehört wird.


    Ich hab jetzt so richtig bock zu zocken !!!

    ich bin kein schnorrer...es geht mit nur darum, dass ich für etwas bezahlt habe, was ich hätte nie nutzen können.....ich hoffe, dass die so kulant sind und mit entgegenkommen....ich habe meinen Teil der Abmachung erfüllt und bezahlt.... :/

    danke für deine Antwort.

    wie lange dauert es ungefähr, bis mein ursprüngliches anliegen bearbeitet wird....


    Es ist so mega ärgerlich, dass ich gerade anfange und packete für mehrere Wochen kaufen und dann der server gelöscht wird...ich hatte keine Stunde etwas von dem Bonus :(


    hab diesbezüglich auch ein ticket geschrieben....

    Ich habe den Rat bekommen ein neues Thema zu öffnen, sodass ein Admin oderso mir helfen kann.


    Ursprünglich habe ich mich hier angemeldet, weil ich neu angefangen habe und etwas DM kaufte und auch packete aktivierte und dann ne Stunde später der server dann down war.


    Ich habe diesbezüglich auch schon was ins Forum geschrieben und ein Ticket geschrieben und mal sehen, was dabei rumkommt.


    Ich habe aber noch ein Anliegen uns war würde ich meinen Namen hier im Forum bitte ändern lassen.


    ein Admin soll das können und ich habe auch schon eine mail an einen Admin geschickt und hoffe, dass es bald eine Reaktion auf die Bitte gibt.


    Warum hört man mit OGame auf? [sehr streng moderiert!]


    Klatsch und Tratsch - Earth

    Normalerweise werden Server nicht geschlossen. Dies war ein spezieller Eventserver über Weihnachten, der etwas länger lief. Das du auf diesem gelandet bist, ist natürlich maximal unglücklich.


    Am besten schreibst du ein Ticket und schilderst den Fall. Dass du gerade erst auf diesem Server angefangen hast (man sieht ja, wann du dich da registriert hast) und dort etwas naiv DM gekauft hast. Vielleicht kann/wird der Support aus Kulanzgründen da etwas machen. Oder wie siehst du das SirsSchwester ? :)

    ich weiß zwar nicht wer das ist aber @SirsSchwester...was sagst du dazu

    Ich habe hier schon etwas dazu gesagt


    Klatsch und Tratsch - Earth


    aber ich versuche es nochmal zusammen zu fassen :


    Ich habe letzte Woche mit Ogame wieder angefangen, weil ich dieses Feeling cool finde, wie damals meine Planeten auszubauen und meine Flotte auszubauen.


    Die neue Funktion der Expedition ist meeegaa geil.

    Es ist total spannend, was man da findet und wie süßen Texte sind, die manchmal kommen, auch wenn man keine Ressousen oder Schiffe findet. Das finde ich meeegaa geil und ich bin sehr dankbar, dass es Ogame noch gibt.


    Ich bin also letzte Woche auf Supernova gestartet und hab sogar Dunkle Materie gekauft und mir das komplette Offiziertpacket geholt und Heute habe ich wieder für 10 Euro DM gekauft

    Ich hatte eigentlich vor mir ein Mond schießen zu lassen....




    Leider habe ich Heute feststellen müssen, dass ich von dem Packet, was ich mir für die Dunkle Materie gekauft habe

    absolut nichts habe.

    Statt 4 Wochen 3 expedition slots mehr zu haben...wurde alles gelöscht...

    Der Server wurde 1 Stunde nach dem Kauf gelöscht und ich habe absolut nichts davon gehabt.


    Ich würde gerne weiter Spielen aber irgendwie ist es ziemlich demotivierend weiter zu spielen....ich bin die letzten Tag jede Nacht aufgeblieben, um die Expeditionen durchgehend machen zu können....

    jetzt ist alles weg.


    Ich hätte gerne eine Info bekommen als ich die Packete bestellt habe, dass ich von den 4 Wochen Bonus absolut nichts habe, weil der Server Supernova runter genommen wird....und gerne hätte ich die Info auch bekommen, bevor ich die Dunkle Materie kaufte.


    Ich habe ein ticket geschrieben und ich hoffe, dass der Support kulant ist und mir da etwas entgegenkommt...wobei die Luft irgendwie raus ist :/

    Ich habe Ogame gespielt, da hat man noch für das Internet pro verbrachte Minute gezahlt.


    Wir haben uns zu Hause kein Internet leisten können also bin ich immer ins Internetcafe gegangen und habe da Ogame gespielt.


    Es war mega geil und ich hab es geliebt.


    Mit den Jahren hatte ich nicht mehr viel Zeit dafür und es ging immer mehr in Richtung Win für Geld und ich habe mit Ogame aufgehört.


    Ich habe letzte Woche einfach aus Interesse Ogame gestartet und bin auf Supernova gelandet.

    Ich hatte direkt fast das gleiche feeling wie früher.


    Ich hab sogar dunkle materie gekauft , damit ich mehr expiditionen machen kann....



    meine Frage ist... :


    warum informiert einen keiner, dass wenn ich Heute um ca 11 Uhr Dunkle materie kaufe, dass es ca 3 stunden später eh alles gelöscht wird ?



    Wenn ich jetzt auf dem Server Earth starte....wo steht geschrieben, wann der server endet ?



    das Packet von dem ich keine 2 Stunden etwas hatte...ist es jetzt weg ? warum kann ich ein packet für 4 wochen kaufen, wenn der server nur noch 1 Stunde online ist.


    ich habe es Heute um ca 11 Uhr gekauft.


    wie bekomme ich es auf einen anderen server ?