Belohnungs Event

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Sry aber es gibt User die spielen das Spiel wirklich minimal und die haben dann stets die Einbussen. Das ist nicht fair!

Aufgabenerledigung vllt auf einen späteren Zeitpunkt verschieben?

Die einzige Lösung wäre das Event nicht mehr laufen zu lassen bis es gefixt ist. Ich glaube damit tun wir uns aber keinen Gefallen, die Items die es dort gibt werden ja doch gerne genommen.
    Wie gesagt, es ist nur am ersten Tag - und auch nicht bei allen Aufgaben.

• Da macht das Event liebe ohne die Aufgaben, einfach Login Event, als da verbugte Ding zum x-ten Mal, das doch lächerlich wenn man Forum schaut bevor man mit ogame anfängt, würde für mich das Game direkt abschrecken nur Bugs, war früher nie so extrem wie zur Zeit ist nicht nur der Event selbst Nachrichten bugs wurden seit langem nicht gefixt. Einfach nur traurig was mit ogame passiert.

• Und wenn man solch ein Event eben mit einem Login-Event oder gar Aufgaben ohne Flotteneingriff startet, sollte das doch den Rest beheben können oder? Also wünschenswert wäre es jedenfalls

<Teufelchen> sitten/sharen/multi
    <black_eagle|> oki :)
    <black_eagle|> hab ich 2 oder mehr freundinnen gleichzeitig -> multi
    <black_eagle|> geht mir meine freundin fremd -> sharing
    <black_eagle|> geh ich mit der freundin des kumpels aus, weil er fussball gucken will -> sitting
    <black_eagle|> ok? :)

• Man kann auch locker ohne Kommandostab alle Belohnungen einsammeln, wenn man ein paar Aufgaben auslässt.

Ihr tut gerade so, als ob es eine Katastrophe wäre, wenn ein oder 2 Aufgaben nun nicht erledigt werden. Entspannt euch mal ...

• Es geht nicht um den Stab, sondern um die Aufgaben ansich. Und nich jeder pumpt Geld ins Spiel. Typisches Gefasel von jemanden der genug Taschengeld bekommt.^^

<black_eagle|> geh ich mit der freundin des kumpels aus, weil er fussball gucken will -> sitting

• Es geht nicht um den Stab, sondern um die Aufgaben ansich. Und nich jeder pumpt Geld ins Spiel. Typisches Gefasel von jemanden der genug Taschengeld bekommt.^^

Lesen, verstehen, dann kommentieren.

Ich sagte, dass es auch ohne Kommandostab leicht möglich ist, alle Belohnungen zu bekommen. Und ich hatte niemals einen und werde ihn auch sicher nicht wegen eines albernen Events kaufen. Also kannst deinen Flameversuch gerne stecken lassen.

• Von 5 Aufgaben sind 3 nicht machbar derzeit und wenn man wirklich nur minimalistisch Zeit investiert ist das nicht möglich auszugleichen.