seit dem Update geht nichts mehr ...

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • leider verursacht das Ubdate massig Fehler und der U-Mod kann auch nicht angeklickt werden


    habe das eben auch dem Support gemeldet aber es wird ja nicht immer sofort geanwortet ...


    hier der Auszug aus dem Ticket


    währe schön wen sich jemand mal drum kümmert und den Acc in den U-mod setzt is ja gleich 20 Uhr oder diese Fehler beseitigt



    Betroffene Accounts/Charaktere: Antic

    Wann trat der Fehler auf?: seit ihr das Update 8.1.0 ...

    Detaillierte Beschreibung des Fehlers:

    es tut sich nichts mehr in meinem Acc wollte eigl jetzt in U-Mod gehen da mir das echt zu nervig geworden ist mit diesen Fehlern ... aber noch nicht mal das geht. komme nicht in die Galaxie , kann keine Flotten versenden , die ressmängen stimmen nicht und der U-Mod kann nicht angeklickt werden



  • Firefox nutze ich aber nicht in der Aktuellen Version , da ich mit nen alten System online bin


    Chrome das selbe da geht noch nichtmal die Lobby auf nur weisse Seite

  • wie ich sagte , Chrome läd die Lobby Seite garnicht


    und ist auch keine neue Version da ich mit nen alten Sys online bin


    und Smartphone gedöns habe ich nicht.


    vor dem Ubdate lief alles super junge junge

  • Was wurde da mit dem neuen Update nur wieder für ein sinnloser, kaum getesteter Quatsch gemacht?? Der Highscore war total kaputt, Flotten sind verschwunden, die Gala Ansicht lädt ewig, wenn sie überhaupt lädt. Die Rohstoff Ansicht bei den Planeten ist verschoben.


    Das kann die GF doch nicht ernst meinen-,-

  • und die "Optimierung der Ladezeiten" wurde wohl nach rückwärts verbessert...jetzt dauert es wenigstens solange, dass man in dem Ladezeitraum wenigstens eine Zigarette rauchen und einen Schluck Bier nehmen kann

    vielen Dank an die GF!

  • und die "Optimierung der Ladezeiten" wurde wohl nach rückwärts verbessert...jetzt dauert es wenigstens solange, dass man in dem Ladezeitraum wenigstens eine Zigarette rauchen und einen Schluck Bier nehmen kann

    vielen Dank an die GF!

    Die Angriffssperre ist grad abgelaufen, wenn da nun viele Spieler ihre Flotten verschicken laggt es leider erst. Ich hoffe das sich das zeitnah gibt, auf dem Testserver waren die Lags mit dem Update quasi weg.

  • Zitat

    [Bugfix] Die Ladezeiten wurden signifikant verbessert


    Die einzelnen Seiten werden wohl mit Hammer und Meißel erstellt.:unsure: Falls ihr liebe GF noch einige benötigen solltet, um die Ladezeiten weiter zuverbessern :wink:, sind wir von der Community sicherlich gerne bereit euch mit entsprechenden Werkzeug zu unterstützen. :awkwardgrin:

    Player: Kitsune no Ko

    aka:The Voice of Fox
    Uni: Libra

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kitsune no Koe ()

  • hab das alles schon gemeldet + den Att den ich grade über mich ergehen lassen muss


    wen die Gameforge die Flotte + Ress nicht wieder in den alten stand zurück ... wirds

    Konsequenzen nach sich ziehen.


    ein Ubdate ein zu spielen is das eine aber das danach nichts mehr geht das andere und kann und wird so nicht durch gehen.

  • Achtet mal mehr auf euren Umgangston, hier ist nicht der Kritikbereich.


    wie ich sagte , Chrome läd die Lobby Seite garnicht

    Das Update betrifft nur das Spiel, die Lobby ist davon nicht betroffen. Hier liegt ein anderes Problem vor.


    Kommst Du mittlerweile wieder in die Lobby. Probiere mal STRG + R die Seite neu zu Laden

  • Die Angriffssperre ist grad abgelaufen, wenn da nun viele Spieler ihre Flotten verschicken laggt es leider erst. Ich hoffe das sich das zeitnah gibt, auf dem Testserver waren die Lags mit dem Update quasi weg.

    Sich aktuell in Uni 1 einzuloggen ist mehr als mühsam.

    Vega: aktiv Ingame: Serenity Allianz: ----
    Ozone: aktiv Ingame: Serenity Allianz: MeMoRiA

  • Früher waren bis zu 13000 Spieler angemeldet und selbst da gabs nie so viel lag wie jetzt. Das momentan viele Spieler ihre Flotte verschicken war früher bestimmt nicht viel anders...

  • Tja...same here, unter Safari 12.1.2 (12607.3.10). Ich kann nicht mal Flotten verschicken, es geht quasi nichts! Auf die Übersichtsseite komme ich noch, das wars, nicht mal die Flottenleiste oder Chats laden... ein Witz!

    Ticket ist geschrieben, ich hoffe das läuft bis morgen, damit ich zumindest wieder saven kann?! Bei solchen Lags die Angriffssperre rauszunehmen ist schon fahrlässig.

    "Ein Fehler ist nur dann ein Fehler, wenn man nichts daraus gelernt hat" (Bob Ross)

  • ich spiele mit Firefox und da sind diese Fehler Chrome nutze ich garnicht

    wie ich sagte, habe das schon alles gemeldet mit Screnshots usw + den Att .


    bin mal gespannt was sich der Support da einfallen läst , bin nun auch wech


    habe den SuperGameOperator alles nötige gesagt rest liegt an der GF sollen sich da mal was einfallen lassen


    schaue morgen wieder rein , hatte ja drum gebeten den Acc in U-mod zu setzen

    und die Flotte + ress tja da last euch mal was einfallen GF team euer Ubdate euer Problem

  • auf dem Testserver waren die Lags mit dem Update quasi weg.

    nicht dein ernst. auf dem testserver mit 5 spielern gab es keine lags?

    wie können wir (im durchschnitt) 120 aktive spieler pro uni es auch wagen alle gleichzeitig zu spielen.

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

    aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...

  • Die Angriffssperre ist grad abgelaufen, wenn da nun viele Spieler ihre Flotten verschicken laggt es leider erst. Ich hoffe das sich das zeitnah gibt, auf dem Testserver waren die Lags mit dem Update quasi weg.

    naja, so wie es momentan aussieht, hat sich das gebessert, zumindest in Libra und Oberon


    Browser Opera, aktuelle Version