Posts by traveler

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

Da werden sich sicher Anhänger für finden lassen :D

Melde mich als erster Anhänger :D:D

Wenn hier einer DiTF vorschlägt mit einem Paket, kann ich dir das ergebnis der Abstimmung schon vorher sagen:D:D

Sollte es bei einer Umfrage zu DITF kommen, würde das auch von mir ein NEIN bekommen, selbst wenn dann Öko 10 oder 15 kommt. Andersfalls müsste man, selbst bei einer kleinen def 3-4x am Tag saven. Und das machen die wenigsten. Mit dem jetzt kommenden "Paket" wurde ein ansatzweise fairer Kompromiss gefunden. Damit sollten alle erstmal glücklich sein.

Niemand hat die Absicht Astro 29 oder noch höhere Stufen zu forschen :engel::zungeraus:

Öko 8 / Forschung 16 und Deut 0,8.

Wer profitiert von beidem? Richtig, MINER!

Vielleicht haben sich im Endeffekt ja doch alle lieb und wir kriegen endlich mal gemeinsam im Uni was hin :engel:

Wie in meinem letzten Post sage ich noch einmal: FAIRNESS VOR EGOISMUS!

Immerhin sehen das 64% genau gegenteilig wie du ;)

Einzelabstimmung ist das einig wahre.

Ich hab auch für eine Einzelabstimmung gestimmt. Ergo fällt dieser Punkt für dich weg ;). Ich habe nur eine ganz klare Meinung zur gesamten Diskussion um das Thema "Setting Änderung". Und dabei werde ich bleiben. Auch wird, sollte es zur Einzelabstimmung kommen "Deut 0,8" von mir eine Stimme bekommen. Wie in meinen letzten Posts geschrieben: FAIRNESS VOR EGOISMUS!

Wenn man so mitbekommt was hier los, könnte man meinen, die politischen Eliten in Form von Spahn, Lauterbach, Baerbock, Wieler, Laschet, Scholz und Scheuer sitzen an einem Tisch und diskutieren darüber, wer der größte Idiot im Land ist....

Ganz ehrlich Leute, hier sind alle Erwachsen (zumindest vermute ist das). Wieso ist es dann nicht möglich, vernünftig miteinander zu reden und zu diskutieren.

Ja ich als Miner würde mich über eine Erhöhung der Öko freuen, klar. Aber, wer etwas möchte, muss auch mal was dafür geben. Und ganz ehrlich, von Deut 0,8 haben sogar wir Miner etwas. Anders sehe möglicherweise aus, wenn es jetzt ein neues übertriebenes Kriegsschiff gäbe, welches nur Fleeter nutzen können. Gibt es das? NEIN!!

Wie in meinem letzten Post sage ich noch einmal: FAIRNESS VOR EGOISMUS!

Ich bringe sonst einfach mal einen anderen Vorschlag ins Spiel: Entweder bekommen alle Parteien etwas (Miner wie Fleeter), oder keiner bekommt etwas....

Das wäre in der Betrachtung aller Umstände am fairsten....

ich hoffe mal die Fleeter gehen nicht leer aus, wenn man das game nur auf Miner ausrichtet wäre es doof, der Kollektor bringt ja schon krass etwas und Pakete erst

und Deut 0,8 wäre für jeden Fair, aber mal sehen was kommt, ob die Leute egoistisch handeln

Was zahlt man das man für Deut. 0,8 abstimmt ? :D

Reicht ne Tasse Kaffee und nen Steak auf dem Grill?

ich hoffe mal die Fleeter gehen nicht leer aus, wenn man das game nur auf Miner ausrichtet wäre es doof, der Kollektor bringt ja schon krass etwas und Pakete erst

und Deut 0,8 wäre für jeden Fair, aber mal sehen was kommt, ob die Leute egoistisch handeln

Was zahlt man das man für Deut. 0,8 abstimmt ? :D

naja oder alle Stimmen dagegen und nichts ändert sich, wenn nur Miner Vorteile haben was bringt es?

Es wird auch Miner, bspw. mich geben, die für Deut 0,8 stimmen. Es wird noch weitere Miner geben, die dafür stimmen werden, so meine Hoffnung. Wobei der ein oder andere schon mitgeteilt hat, dass er als Miner dafür stimmen wird. Im Endeffekt sollten von einer Setting Änderung alle was haben, nicht nur eine Klasse.

Fairness vor Egoismus!!

Ich halte nicht viel davon, Def ins TF zu haben. Auch wenn bei mir keine Bunker zu finden sind, wäre das trotzdem nervig.

Ich bin ebenfalls Miner, habe aber trotzdem für Deut 0,8 gestimmt. Warum? Zum einen, weil es mich nicht stört, wenn der Deut Verbrauch gesenkt wird. Zum anderen, weil man bei einer potentiellen Setting Änderung auch die Fleeter ins Boot bekommen muss, um diese zu erreichen. Außerdem, und das hat der ein oder andere auch schon angesprochen: Vielleicht fliegen die Fleeter dann ja mehr gegen sich und hauen nicht nur die Miner weg ;)

Was wurde da mit dem neuen Update nur wieder für ein sinnloser, kaum getesteter Quatsch gemacht?? Der Highscore war total kaputt, Flotten sind verschwunden, die Gala Ansicht lädt ewig, wenn sie überhaupt lädt. Die Rohstoff Ansicht bei den Planeten ist verschoben.

Das kann die GF doch nicht ernst meinen-,-

Erstmal danke für deine Ideen und die Mühe Ijon_Tichy. Allerdings halte ich von einem festgelegten Preis am Marktplatz auch nichts. Dies würde zwar größeren Push verhindern, allerdings nicht komplett ausschließen. Auch würde es, wie McLane angesprochen hat die Produktion bzw. Bauweise bestrafen. Ich als Miner habe ebenfalls eher höhere Deut- als Kristallproduktion. Es wäre einfach nicht gut, wenn eine Jahrelange Arbeit mittels einer Änderung komplett verloren geht. Und das sollte einfach nicht sein.

Denn das führt möglicherweise zur nächsten Flut an Spielern, die aufhören. Und das darf nicht sein

Bevor man sich über solche Vorschläge unterhält, sollte die GF endlich mal zusehen, dass der Auktionator endlich fehlerfrei funktioniert. Denn das tut er, seit ich ihn effektiv nutze (inzwischen weit über 6 Jahre) immer noch nicht...-,-:rolleyes::teufel::teufel:

Die GF hat noch kein Maß dafür gefunden neue Entwicklungen an der Größe des Accounts zu koppeln. Das stelle ich mir ehrlich gesagt auch nicht so einfach vor. .......

das war ein hervorragender beitrag.

wenn die GF, in gestalt von WeTeHa, ideen gegenüber offen ist, könnten wir spieler ja den gedanken von WeTeHa aufgreifen und darüber diskutieren welche aufgaben und prämien es zukünftig geben sollte, was ja dann nach unialter unterschiedlich sein soll. bisher beschweren wir uns nur, aber wenn es gewünscht ist, können wir auch ideen liefern. ist es gewünscht?

Ja es ist gewünscht. Die Idee ist ansich ja sehr lustig und auch interessant. Allerdings muss an der Umsetzung nach massiv gearbeitet werden...

Es ist zwar ganz witzig, was man so bekommen kann. Allerdings sind gewisse Aufgaben oder Belohungen, um es mal ehrlich zu sagen, einfach absoluter Schwachsinn!!!

Wieso bekomme ich 2x in Folge die Aufgabe, Plasma zu starten, obwohl sie schon läuft. Will die GF uns hier teilweise dazu zwingen, was abzubrechen, um es dann mit DM fertigzustellen? Genauso dämlich und fragwürdig ist folgende Aufgabe: "Kaufe etwas im Kommandostab". Das ist eine Schweinerei und der vergebliche Versuch, uns zum Kauf von Offizieren, dem ausgeben von DM und dem damit verbundenen potentiellen Neukauf von DM zu "zwingen"....

Bis solchen Aufgaben gibt es nur eine Antwort: 6 setzen GF!-,-

Wenn Push der Hauptgrund ist, warum der Marktplatz abgeschafft worden ist, dann macht es sich die GF hier verdammt leicht. Push ist allgegenwertig in jeglicher Form. Nur scheint es mal wieder seitens der GF so zu sein, dass der Händler weniger genutzt wird ==> weniger DM ausgaben ==> weniger eigenes Einkommen. Die versuchen ihre Kunden so dermaßen zu verarschen, dass ist nicht mehr feierlich.....-,-