Extreme Lags

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Nein, gibt kein Geld^^. Außerdem mal ganz realistisch gesehen. Du (so wie viele andere auch) spielen ja noch immer OGame. Von dem her, könnt ihr euch hier auskotzen wie ihr wollt. Solange die GF noch genug Geld verdient, wird sich am Verhalten nichts ändern. Und ich denke sowieso sollte Ogame nicht mehr profitabel sein wird's eher eingestellt als das sich da groß was ändert.

    Service cancelled, due to payment failure.

  • Nein, gibt kein Geld^^. Außerdem mal ganz realistisch gesehen. Du (so wie viele andere auch) spielen ja noch immer OGame. Von dem her, könnt ihr euch hier auskotzen wie ihr wollt. Solange die GF noch genug Geld verdient, wird sich am Verhalten nichts ändern. Und ich denke sowieso sollte Ogame nicht mehr profitabel sein wird's eher eingestellt als das sich da groß was ändert.

    Leider absolut zutreffend.

    Meiner Meinung nach bewegt sich das Ganze zur Zeit (bzw. seit Jahren) irgendwo zwischen den beiden Extremen:


    - Kaufen die User weiter unvermindert DM oder steigern sich sogar die Einnahmen trotz aller existierenden Probleme, gibt es keinerlei Handlungsbedarf auf Seiten der GF. Läuft ja alles nach Plan.

    - Stellen die User DM-Kauf komplett ein, ist es günstiger, OGame ganz einzustampfen als Ursachenforschung und -behebung zu betreiben.


    Der günstigste Fall für die User liegt zwischen den beiden Polen. Einnahmen müssen soweit zurückgehen, dass es spürbar ist für die Gf und ein gewisser Druck ausgeübt wird, etwas zu verbessern. Allerdings ist das bei OGame ziemlich unrealistisch, weil am Ende doch wieder die meisten unverändert einkaufen.

  • Bei mir waren es nach dem Update mehr Serverabbrüche etc. als vor dem Update... wie immer also: alles schlimmer als vorher


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Ich glaube jetzt werden neue Laderekorde gebrochen -15-20 sec für jedes Aufrufen von Spioberichten - der absolute Wahnsinn! Und das Beste daran ist, dass im Anschluss daran der Server in 2 von 3 Versuchen nicht reagiert und man es nochmal probieren darf... ich verstehe nicht, wie so ein Zustand einem Betreiber so egal sein kann - außer man spielt es nicht selber und kann deshalb das Problem als solches nicht erkennen!?

  • Das klingt einleuchtend!


    Das ganze ist nur so ärgerlich, weil ich bei den ganzen letzten % Aktionen einfach nicht zugeschlagen habe, weil es sich in meinen Augen absolut nicht lohnt aktuell mal eben 2-3k € in ein Spiel zu stecken, dass läuft wie ein Benziner dem man Biodiesel gegeben hat...

  • ...für alle anderen Communities startet das Update ab 13:00 Uhr... ...sowie neue Event-Banner eingeführt.


    Ich flipp aus vor Freude - endlich kümmert man sich um neue Banner! Ich mag es wenn man am Puls der Zeit bzw des Volkes ist!


    Auf die neuen Banner!


  • ERinnert ein wenig an modem zeiten...

    Kann ich bestätigen, ich hab damals mit 56k Leitung OGame gespielt, da hatte ich ähnliche Ladezeiten.

    War allerdings immer noch schneller als die 40s in NiNN's screenshot :Zungezeigen:


    Keine Ahnung wie man sowas im Jahr 2021 hinbekommt...enfach nur unglaublich schlecht.

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

  • Das Problem mit den Lags ist gemeldet, ich kann es leider nicht selbst beheben. Ich habe auch keine Information wann da ein Fix kommt, sonst hätte ich da schon etwas gesagt.
    Das es es eine Roadmap nicht geben wird hatte ich schon einmal gesagt, das wird sich auch nicht ändern.
    Ich transportiere nur von A nach B und zurück, und wenn ich Informationen habe gebe ich sie euch auch.

  • Warum sich nicht mal einer der GF Herrschaften von seinem Thron bewegt und hier mal was zu der ganzen ....Problematik, ( jedes andere Wort würde wieder Mecker geben) zum Besten gibt...


    Mir ist es mehr als schleierhaft, wie man bei den Umsätzen, die die Firma so fährt, solch einen Müll fabrizieren kann

  • Mir ist schleierhaft wie man als Firma überhaupt permanent so einen Müll fabrizieren kann und noch nicht pleite ist.

    Das wundert mich eigentlich mehr als alles andere ums mal direkt zu sagen.


    Aus Unternehmersicht hätte ich gerne solche Kunden.

    So eine Abhängigkeit zu erschaffen das man Jahre lang nichts sinnvolles produzieren muss um trotzdem Millionengewinne einzufahren ist immerhin eine Kunst für sich.

    Nicht schlecht. :^.^:

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

  • Sollten die Herrschaften der GF das lesen, schlagen sie sich auf die Schenkel und lachen sich darüber kaputt, dass wir trotzdem noch dieses Game zocken und nicht auf "Acc löschen" klicken!

    Ich kann's ja auch nicht lassen. Tag täglich ärgere ich mich über den Murx und spiele und spiele und spiele ... Nicht mal erfolgreich ... :wink:


    Und In den neuen Unis wird von den Spielern Geld reingepumpt, als ob es morgen keine DM mehr gibt.


    Also, warum was ändern?

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich kann ja mal gucken!