Belohnungssystem Event

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • und dadurch unter anderen den Nicht DM Spielern, ein spielen von OGame weiterhin ermöglicht, bitte nicht vergessen ^^

    seit einiger zeit geht es nicht mehr darum die server zu finanzieren, sondern nur noch darum die gewinne zu maximieren. vor jahren war mal Metin 2 als schlechtes beispiel im fernsehen. mittlerweile hat ogame dazu aufgeschlossen. die server zu finanzieren kann von den dagoberts der welt zwar als grund genannt werden, ist aber sachlich falsch.

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

    aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...

  • Naja und die Entwicklung oder die Gehälter werden aus Luft und Liebe finanziert, soso.


    Sachlich falsch ist es denke ich nicht, das Streben nach Gewinnmaximierung ist so ziemlich das Ziel von 99% aller Unternehmungen weltweit, wieso das verteufeln?


    Geht aber langsam zu weit Off-Topic denke ich, Event-System ist gut, hat aber noch Optimierungsbedarfe sei es bei Aufgaben, Belohnungen, etc.

  • Wie lange hat man eigentlich Zeit sich die Belohnung abzuholen, wenn man dies nicht sofort machen will?

    Bis zum Eventende, das wäre dann morgen gegen 14 Uhr.

    Antiker heißen Antiker weil sie so antik sind.


    Menschen sind wie Sand im Getriebe.

    Völlig unbedeutend, aber alles muss sich um sie drehen.

  • Nicht alles dreht sich ums Geld auch Userzahlen sind wichtig.

    Ein Spiel, dass nicht gespielt wird, birngt garkein Geld und ist wie ein Lichtstrahl mit Kurs auf ein Schwarzesloch!

    es gibt einzelfälle, wie mondmacher, die mehr geld generieren, als hunderte bis tausende spieler zusammen.

  • SirsSchwester Könntest du mir bitte eine neue Brille reichen? Laut Ankündigung beginnt ab heute ein solches Belohnungsevent, sprich mit dem Weihnachts-Event vergleichbar.


    Wird doch sicherlich wieder solche großen Belohnungen geben. Wenn ich zu unrecht maule, darfs du mich hinterher kreuzigen. Einverstanden Sirs?

    Player: Kitsune no Ko

    aka:The Voice of Fox
    Uni: Libra

  • Ich kenne die Belohnungen, diese sind nicht mit denen aus dem Weihnachts-Event vergleichbar, sonst hätte ich das ja nicht damals und grad eben erneut geschrieben.
    Das Weihnachts-Event war was die Belohnungen betrifft besonders.

  • Ich kenne die Belohnungen, diese sind nicht mit denen aus dem Weihnachts-Event vergleichbar, sonst hätte ich das ja nicht damals und grad eben erneut geschrieben.
    Das Weihnachts-Event war was die Belohnungen betrifft besonders.

    Das heißt für mich, diesmal gibts für Spieler ohne Kommando-Stab keinen Klassenwechsel auf Stufe 5 geschenkt :D


    ------------------------------------------------------------

    Ihr seid kreativ, schreibt gern Geschichten und liebt Rollenspiele?

    Dann besucht uns im Abenteuerspielplatz direkt hier im Forum!

    -------------------------------------------------------------

  • Ich muss ehrlicherweise sagen, dass die Ressourcengeschenke ein Witz sind. Dafür lohnt sich ein Stab bestimmt nicht. Es sind auf jedenfall solche Dinge wie Expo-Slots, Flottenslots, Items oder DM die interessant sind.

    Die Ressourcen selbst sind absolute Lückenfüller, damit es nach "viel" aussieht. Die Größenverhältnisse bekomm ich mit einer einzigen Farmrunde rein, damit hab ich mal eben den gesamten Wert aller Stufen reingeholt was die reinen Ressourcengeschenke angeht.

    Die Ress-Items machens halt fett.


    ------------------------------------------------------------

    Ihr seid kreativ, schreibt gern Geschichten und liebt Rollenspiele?

    Dann besucht uns im Abenteuerspielplatz direkt hier im Forum!

    -------------------------------------------------------------

  • Ich muss ehrlicherweise sagen, dass die Ressourcengeschenke ein Witz sind. Dafür lohnt sich ein Stab bestimmt nicht. Es sind auf jedenfall solche Dinge wie Expo-Slots, Flottenslots, Items oder DM die interessant sind.

    Die Ressourcen selbst sind absolute Lückenfüller, damit es nach "viel" aussieht. Die Größenverhältnisse bekomm ich mit einer einzigen Farmrunde rein, damit hab ich mal eben den gesamten Wert aller Stufen reingeholt was die reinen Ressourcengeschenke angeht.

    Die Ress-Items machens halt fett.

    Ohne Event hättest du gar nichts. Lieber ne Runde rummaulen :rollingeyes: