Das Problem welches ich sehe, durch die damaligen Gruppen konnte man halt Entscheidungen nochmals ändern. Und man konnte sehen aus Uni X, Y Und Z kommen die und die Spieler zu uns in Uni dann kann man was planen.
Die Exodus Spieler konnten sich entscheiden in welches Uni man gehen konnte und sich die Gegner auch anschauen. Jetzt ist es ne reine Glückssache, wer wo hingeht.
Die Gruppenfusion fand ich besser.
Jetzt wird alles unzählig vermischt.
Wenn man Pech sitzt man in einem ruhigen Uni wo keiner hingeht oder in ein zu volles Uni auf den Koordinaten 6, 13, 2 oder so fest.
Janice als 2. Option zu wählen ist unverständlich, das wird ein leeres Uni nach der Fusion werden und genau so ruhig wie jetzt.
Zenith braucht man nicht Mal erwähnen.
Das Feedback eingeholt worden ist gut und richtig. Ein Blick auf das Endergebnis wäre aber sicherlich nochmal Sinnvoll gewesen, um sich nochmals Feedback zum Ende zuholen und solche Fehler umgehen zu können.
Ich persönlich hoffe falls es nochmal irgendwann eine Fusion geben wird, wieder auf Gruppen und nicht alle Speed Geschwindigkeiten zu vermischen.