Aufruhr bei Team 17 - Das Worms Armageddon Palermo

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Puh, bin mir noch unschlüssig, was ich jetzt aus dem Kill lese. Penny fällt für mich raus, das wäre zu offensichtlich, als dass sie oder ein Maf das machen würde.

    Meine Gedanken gingen erst einmal Richtung Bone und Volcano vom Kill aus und Richtung Ossi wegen das Kommentars. Aber da mag ich jetzt erst einmal auf mehr Input warten

  • Gute Frage. Ich weiß nur dass ich die letzten Palermos irgendwie immer sehr sehr shcnell gekillt wurde :/


    Als Penny würde ich auch ausschließen, das wäre viel zu offensichtlich. Oder eben genau deswegen?

    Und wegen meinem Kommentar? Sorry, aber wer schon direkt am Anfang sagt er votet Penny ohne das es richtig los geht, der spielt das spiel einfach mit persönlichen Differenzen. Tut mir leid wenn ich mich dann freue wenn eben jene Prrson nunmal in der ersten Nacht fliegt. Sehe ich als zugewinn zwecks gutem Spiel.

  • kannst auch mich voten :D

    bloss ist es seit ~ 10 monaten nicht effektiv ;)


    naja :D mal gucken was der tag so bringt :D

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • denk bitte an die liste ;) wenn du es schon richtig machen möchtest ^^ <3

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • §5

    Abs.1: Alle Teilnehmer gehören dem täglichenLynchgericht an und stimmen darüber ab, wer gehängt werden soll. JederMitspieler hat dabei nur eine Stimme. Stimmen werden grundsätzlich nur gezählt,wenn Sie korrekt in einer Liste mit den bisher abgesetzten Votes gepostetwerden. Ausnahmen sind begründet zulässig – „kein Bock“ oder „macht mal bittejemand“ ist jedoch keine anerkannte Form der Stimmenabgabe. Wenn euchlieblicherweise jemand einträgt könnt Ihr Glück haben, dass eure Stimme dennochgezählt wird. Wenn nicht, habt ihr Pech gehabt und bekommt ggf. einenInaktivitätsstrike.



    :D ich vote heute abend :D


    dennoch bin ich mir sicher das heute ein bürger sterben wird ^^

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

    • Bone
    • Border Fox
    • Conan
    • florianxxx
    • Jedi --> Conan
    • Imperator Maximus
    • Mandy
    • Missy
    • NiNN
    • numi
    • Penumbra
    • Ryder
    • SecretOssi
    • Volcano

    Bevor das Chaos ausbricht mache ich das mal


    €dit:

    dennoch bin ich mir sicher das heute ein bürger sterben wird ^^


    Schon alleine aufgrund der Statistik ist die wahrscheinlich. 13 Spieler, davon 3 Mafs. 23% mafs, rest bürger.

  • Ossi wirkt auf mich komisch weil er so philosophiert. Jedi votet Conan und NiNN sagt seinen Standard Eröffnungssatz. Alles irgendwie nix neues. Borderfox als kill das kann an sich jeder gewesen sein, ich glaube nicht dass da groß was persönliches dabei ist.

  • Wer schon im Anmeldefaden mit so unsinnigen Aussagen auffällt hat's verdient, der Kill könnte auch gut von mir sein. :hexe:


    Irgendwie komme ich deswegen auf NiNN , er wäre definitiv jemand der unproduktive Leute killt um den Spielspaß aufrecht zu erhalten. Wäre aber irgendwie auch zu einfach. :kratz:

  • Meh ich hätte den Grenzenfuchs leben lassen....Drama war sich doch schon am anbahnen.

    Könnt mir also gut nen White Knight vorstellen der das Spiel retten will aber ich warte lieber nochmal auf andere Kommentare obwohl das an Tag 1 eh alles aus den Fingern gesaugt wird.

  • ok..dann streich ich bis jetzt bone conan penumbra ninn dich und auch volcano (der stirbt auch ständig) und such mir nen anderen tag 1 kandidaten....

    Wie wär es mit florianxxx, der spielt öfter mit, wird fast nie gevotet und son borderfoxkill trau ich ihm ohne mit der wimper zu zucken zu.

    Ich bin nicht beleidigt wenn man mich votet, grad Tag 1...

    • Bone
    • Border Fox
    • Conan
    • florianxxx --> SecretOssi
    • Jedi --> Conan
    • Imperator Maximus
    • Mandy
    • Missy
    • NiNN
    • numi
    • Penumbra
    • Ryder
    • SecretOssi
    • Volcano


    Random von mir. Warum? Erster Tag ist eh immer schwierig, dazu kommt, dass der Fox Kill ein Kill war, der sich extrem angeboten hat. Dahinter kann quasi jede(r) stecken, da die aller meisten keinen Bock auf persönliches Hickhack haben.

  • Um erstmal den Vote abzusetzen, gehe ich von meinem Gefühl von Bone aus. Ist für mich erstmal der ersichtlichste

    • Bone
    • Border Fox
    • Conan
    • florianxxx --> SecretOssi
    • Jedi --> Conan
    • Imperator Maximus
    • Mandy
    • Missy
    • NiNN -> Bone
    • numi
    • Penumbra
    • Ryder
    • SecretOssi
    • Volcano
    • Bone
    • Border Fox
    • Conan
    • florianxxx --> SecretOssi
    • Jedi --> Conan
    • Imperator Maximus
    • Mandy
    • Missy
    • NiNN -> Bone
    • numi
    • Penumbra
    • Ryder -> numi
    • SecretOssi
    • Volcano

    Ich nehm mal numi der wäre mir nicht böse.

    Und ich find das bis jetzt zu unersichtlich für was der nächtliche kill stehen könnte spricht weder für nen Anfänger noch nen alten hasen.

    • Bone - > NiNN
    • Border Fox
    • Conan
    • florianxxx --> SecretOssi
    • Jedi --> Conan
    • Imperator Maximus
    • Mandy
    • Missy
    • NiNN -> Bone
    • numi
    • Penumbra
    • Ryder -> numi
    • SecretOssi
    • Volcano

    Ich nehm mal numi der wäre mir nicht böse.

    Und ich find das bis jetzt zu unersichtlich für was der nächtliche kill stehen könnte spricht weder für nen Anfänger noch nen alten hasen.

    Sorry für die doofe Liste, bin noch auf der Arbeit, daher schlichter Revanche vote auf NiNN.

    • Bone - > NiNN
    • Border Fox
    • Conan
    • florianxxx --> SecretOssi
    • Jedi --> Conan
    • Imperator Maximus
    • Mandy
    • Missy
    • NiNN -> Bone
    • numi
    • Penumbra
    • Ryder -> numi
    • SecretOssi --> Mandy
    • Volcano

    Ich begrüße zwar nach wie vor den Border kill, aber leider lässt sich wenig draus rauslesen. Ich behaupte mal mindestens die Hälfte findet den Kill nicht grundsätzlich schelcht. Und wenn wir ehrlich sind: Maf tauchen gerne mal in sonem unnötigen Beef unter.


    Daher vote ich erstmal Mandy, von ihr meine ich noch nichts gelesen zu haben. (und dann lese ich mal die Inaktivätsregeln nochmal nach)

  • Ihr immer mit eurer Inaktivitätsregeln, wenn ich mich erinnere kamen die bis jetzt nie hin..... :kratz: aber ich entschuldige mich nicht, daß ich erst spät nach hause gekommen bin :aluhexat:


    Tante Edith hat mir gesagt, ich soll einen Gegenvote machen, daß ist auch Sitte :O

    • Bone - > NiNN
    • Border Fox
    • Conan
    • florianxxx --> SecretOssi
    • Jedi --> Conan
    • Imperator Maximus
    • Mandy --> SecretOssi
    • Missy
    • NiNN -> Bone
    • numi
    • Penumbra
    • Ryder -> numi
    • SecretOssi --> Mandy
    • Volcano

    Ich begrüße zwar nach wie vor den Border kill, aber leider lässt sich wenig draus rauslesen. Ich behaupte mal mindestens die Hälfte findet den Kill nicht grundsätzlich schelcht. Und wenn wir ehrlich sind: Maf tauchen gerne mal in sonem unnötigen Beef unter.


    Daher vote ich erstmal Mandy, von ihr meine ich noch nichts gelesen zu haben. (und dann lese ich mal die Inaktivätsregeln nochmal nach)

    Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mandy ()