lande ständig in der lobby [locker moderiert]

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Also bei mir ist es definitiv so, dass ich nur rausfalle, wenn ich eine Aktion ergreife NACHDEM eine Flotte angekommen ist. Das ist zwar nicht immer so, wenn ich aber rausfalle ist es immer die erste Aktion nachdem eine Flotte angekommen ist.


    Ausser natürlich auf der Seite der Flottenbewegungen. Da falle ich immer gerade nach der Ankunft einer Flotte auf die Lobby (natürlich nur, wenn der Fehler passiert).


    Scheint mir ein Timing-Problem zu sein, da es nicht immer passiert...

  • moin,

    mittlerweile kann man nicht mal mehr die Planeten durch klicken, ohne in der Lobby zu landen, gerade extrem oft dabei in Uni 1 raus geflogen, das kann kein Dauerzustand sein, wann kümmert sich da jemand von der GF drum ?...:traurig:

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt".

                           
    Albert Einstein

  • Moin,


    Seit dem Update ist es schlimmer geworden.
    Gestern bin ich 5x in 1min in der Lobby gelandet.
    Heute Morgen auch wieder.

    Keine Flotte angekommen oder andere Ereignisse und trotzdem rausgeflogen.


    Uni 55
    Oberon - #3 :shexat: #Fugazi :nudelholz:

  • Wenn man mal überlegt wann es das erste mal gewesen ist wo es hier gemeldet wurde !

    Und seitdem rein garnichts passiert ist oder in irgend einer art eine verbesserung gekommen ist ??

    Nö rein nichts passiert ,aus der sicht der GF ,nur irgend welche updates die angeblich helfen sollten.

    Die aber leider aus der sicht des Spieler es nur noch schlimmer gemacht haben !

    Ich denke mal so langsam sollten die Gfler mal den De sever runter fahren und vielleicht alles neu aufspielen und die alten Unis vielleicht auch mal löschen die eh alle gesperrt sind .

    Und wer weiss vielleicht funz dann ja alles wieder mal normal ?

    Und ich denke mal so eine wochje kann jeder spieler mal auf ogame verzieht , wenn danach alles wieder richtig funz.

  • trotzdem gibt es Unterschiede in den Uni`s, warum auch immer... Libra geht es im Moment einigermaßen, aber in Uni1 ist es im Moment extrem schlimm, hier reagiert der Server auch extrem langsam, mal Sekunden genau irgend was zu starten oder abzubrechen, ist kaum möglich...

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt".

                           
    Albert Einstein

  • und ich dachte schon, das liegt an mir mit dem ständigen rausfliegen (man kehrt ja immer zuerst vor seiner eigen tür).
    rosalind ,aktuelles chrome, antigameerweiterung,win10

  • Moin, heute Vormittag schon 4x raus geflogen. Es geht mir langsam gewaltig auf die N Ü S S E !!!!!


    DarkSky und Riv haben die Lösung doch schon auf dem Silbertablett präsentiert. Wenn es das ist, dann müsste das doch rucki zucki umgesetzt werden können. Es ist mir einfach unbegreiflich, dass sowas nicht gefixt wird.


    so long

  • also ich fliege maximal 5-10x in der WOCHE aus dem game .. meistens dann wenn ich mehr als 1 std nichts geklickt habe...


    ich glaube es hat auch was mit den coockies, der internet verbindung und weniger mit dem game ansich...

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

    Sokrates


    (470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph

  • also ich fliege maximal 5-10x in der WOCHE aus dem game .. meistens dann wenn ich mehr als 1 std nichts geklickt habe...


    ich glaube es hat auch was mit den coockies, der internet verbindung und weniger mit dem game ansich...

    Es hat definitiv was mit dem Game an sich zu tun, wenn Dark Sky sogar genau erklärt hat, woran es genau liegt...

  • Mir ist das ehrlich gesagt noch nie passiert. Welche Browser benutzt ihr? Habt Ihr Privateinstellungen, Donottrackme, Werbeblocker oder NoScript aktiviert?


    Ich nutze zur Zeit https://chromium.googlesource.…t/+/refs/tags/87.0.4265.1 unter CentOS 7 und Android 9.


    Könntet Ihr mal im Browser Firefox oder Google Chrome mal "F12" für die Entwickler Konsole drücken und euch die Logs anschauen, bzw. dem Support zur verfügungstellen. Das hilft eigentlich, weil man genau sieht was der Browser macht wenn ihr in die Lobby fliegt. Wichtig ist hierbei die Einstellung "Preserve Logs" was soviel heißt wie "Protokolle aufbewahren". Viel Erfolg beim Debuggen! Hoffe das die GF für euch das Problem in den Griff bekommt, es scheint ja ein generelles Problem zu sein, wenn soviele Leute hierauf anspringen! Ich drücke euch die Daumen!

  • Könntet Ihr mal im Browser Firefox oder Google Chrome mal "F12" für die Entwickler Konsole drücken und euch die Logs anschauen, bzw. dem Support zur verfügungstellen. Das hilft eigentlich, weil man genau sieht was der Browser macht wenn ihr in die Lobby fliegt. Wichtig ist hierbei die Einstellung "Preserve Logs" was soviel heißt wie "Protokolle aufbewahren". Viel Erfolg beim Debuggen! Hoffe das die GF für euch das Problem in den Griff bekommt, es scheint ja ein generelles Problem zu sein, wenn soviele Leute hierauf anspringen! Ich drücke euch die Daumen!

    Das hat Dark Sky doch schon gemacht und genau demonstriert, wo das Problem liegt :facepalm:


    lande ständig in der lobby