Diskussionsthread: Neue Anfänge / MCO

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • wie soll man so etwas testen können ??


    oder wollen die testen wie geduldig wie sind ??

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Besser beim Testserver, als später beim Liveupdate ;)
    Das Problem ist ja bereits bekannt, also wird da zeitnah dran gearbeitet werden. Auch für so was ist ein Testserver gut.


    ------------------------------------------------------------

    Ihr seid kreativ, schreibt gern Geschichten und liebt Rollenspiele?

    Dann besucht uns im Abenteuerspielplatz direkt hier im Forum!

    -------------------------------------------------------------

  • Die beste Idee fand ich noch hier auf irgendeiner Seite, dass man beim Einspielen des Updates auf den normalen Server dann gleich ne Angriffssperre verhängt. Denn das wird sicher wieder so passieren, dass viele Probleme auftreten


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • ist seit 3 stunden so.

    Besser gesagt seit dem Update.

    SirsSchwester gibt wenigstens direkt Rückmeldung.

    Danke dir dafür :blumen:

    Gerne, ich wäre aber auch zufriedener wenn Bermuda und Origin laufen würden. Wir sind da seit heute Mittag dran, werden es aber vermutlich heute nicht mehr beheben können.

  • Gehe eher schon von meiner Idee von einer Angriffssperre weg zu einem Zwangsumod wie bei einer Fusion.


    Selbst die Bilder bei der Flottenübersicht sind durch Bilder der forschung ersetzt.

    Also muss es schon ein sehr schwerwiegende Fehler sein.

    Am besten Testserver mal rausnehmen und in Ruhe den Fehler suchen.

  • Das ist doch mal ne Aussage, Schwester. Vielen Dank für die Info. Dann kann ich in Ruhe einen Gammelfernsehabend machen und muss nicht dauernd reingucken :) Auch wenn die Info schlecht ist, ist es super, dass wir sie kriegen, dann regt man sich einfach weniger auf +Bienchen geb+


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • ist seit 3 stunden so.

    Besser gesagt seit dem Update.

    SirsSchwester gibt wenigstens direkt Rückmeldung.

    Danke dir dafür :blumen:

    Gerne, ich wäre aber auch zufriedener wenn Bermuda und Origin laufen würden. Wir sind da seit heute Mittag dran, werden es aber vermutlich heute nicht mehr beheben können.

    Bitte genau so weiter machen, danke. Lieber schlechte Informationen als keine ^^

  • Kelevra2011 Falls du es noch nicht wissen solltest: Der Thread ist zum Diskutieren da und da darf man auch mal Meinungen vertreten, die dir vielleicht nicht gefallen.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Jetzt lassen wir alle mal den Spam und klären persönliche Dinge bitte über PNs, dann fühlen sich alle anderen, die hier mitlesen auch nicht durch euch gestört. Dankeschön ;)


    ------------------------------------------------------------

    Ihr seid kreativ, schreibt gern Geschichten und liebt Rollenspiele?

    Dann besucht uns im Abenteuerspielplatz direkt hier im Forum!

    -------------------------------------------------------------

  • Kann mir bitte jemand erklären wie die Crawler funktionieren?


    Basierend auf dem Changelog dachte ich eigentlich, dass der maximale Produktionszuwachs durch die Crawler bei 50% der Minenleistung liegt. Das ist aber anscheinend falsch. Auf dem Testserver Bermuda habe ich auf einem Planeten mittlerweile 3412 Crawler. Der Produktionszuwachs liegt entsprechend bei mehr als 100%.


    Kann man die Minenproduktion also endlos steigern? Oder gibt es irgendwo einen Deckel?