Anpassung der Server-Settings

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Diskutieren bringt noch nix. Es ist noch nicht sicher ob Yildun ein Exodus oder Ziel-Uni wird.
    Aktuell können nur Settingänderung für bereits fusionierte Unis vorgenommen werden.

    Antiker heißen Antiker weil sie so antik sind.


    Menschen sind wie Sand im Getriebe.

    Völlig unbedeutend, aber alles muss sich um sie drehen.

  • Deut 0,5

    Kann sonst ja kein Mensch bezahlen.

    Bei einem Uni mit x7 Öko und x3 Flotte 1,0 deut ist absolut nichts zeitgemäß. Und um auch für die Miner was zu tun Öko auf 8 und Forschung auf 16 schließe mich meinen 2 Vorderleuten an.

  • Deut 0,5

    Kann sonst ja kein Mensch bezahlen.

    Bei einem Uni mit x7 Öko und x3 Flotte 1,0 deut ist absolut nichts zeitgemäß. Und um auch für die Miner was zu tun Öko auf 8 und Forschung auf 16 schließe mich meinen 2 Vorderleuten an.

    1. Das bekommst du als Einzelsetting nie im Leben durch -> Mineruni halt.

    2. Gibt es ohnehin kaum (keine) Fleeter mehr, denen das irgendwie nützen würde ;-)


    Vllt. kann man sich als Kompromiss auf ein Paket einigen, sowas wie:


    16x Forschung

    8x Öko

    Deut 0.7

  • Paket ist immer schwer bei der Abstimmung.

    Wünscht man sich keinen niedrigeren Deutverbrauch stimmt man einfach gegen das Paket.


    Außerdem gibt es wirklich kaum noch Fleeter die ohne Umod spielen weil einfach das Uni leer ist.

  • Paket ist immer schwer bei der Abstimmung.

    Wünscht man sich keinen niedrigeren Deutverbrauch stimmt man einfach gegen das Paket.


    Außerdem gibt es wirklich kaum noch Fleeter die ohne Umod spielen weil einfach das Uni leer ist.

    So hat aber jeder etwas davon, die Fleeter weniger Deutverlust und die Miner höhere Öko und die Forscher ebenfalls, ich denke das dies ein fairer Kompromiss für alle ist.

    x8

    x16

    0,7

  • Bei der whats app Umfrage kam bei meiner Ally raus


    Öko 8

    Forschung 16


    Einigkeit besteht bei Öko und Forschung.


    Nur bei Deut müssten wir hier noch Einigkeit erreichen.

    Würde dort dann Vorschlagen

    0,7 oder bleibt.

  • Wenn man es als Paket macht wird keiner nur wegen 0,7 deut zu einer x8 Öko und x16 Forschung nein sagen das wäre ja irgendwie Unsinn. Ich weiß es ist ein Miner Uni aber wenn man den 2-5 Fleetern nicht auch mal was gutes tut ist das Uni nicht wie jetzt schon tot sondern komplett tot. Ich denke daher sollte es eine gesunde Mischung für alle sein und wenn der offensichtliche Wunsch nach mehr Öko und Forschung besteht dann im Paket 0,7 mit anzubieten wird keiner der Miner Forscher dies verneinen das wäre ja Quatsch. Von daher im Sinne aller finde ich das Paket für alle am fairsten und denke das dies auch dann bei der Abstimmung so durchgehen wird🤷🏼‍♂️

  • Bei uns würde das Paket mit allen 3 änderungen abgelehnt.

    Unsere Erfahrung sagt halt je weniger Deut umso mehr Schiffe und am Ende ist es wieder zu viel Deutverbrauch.


    Da Öko und Forschung immer das doppelte sein muss die beiden als Paket und das Deut als Einzelabstimmung.

    Damit wäre meine Ally einverstanden.

  • Bei uns würde das Paket mit allen 3 änderungen abgelehnt.

    Unsere Erfahrung sagt halt je weniger Deut umso mehr Schiffe und am Ende ist es wieder zu viel Deutverbrauch.

    Dann bauen die Fleeter mehr Rips und wenn du dann überall deine def geschrottet bekommst weil Rips nix kosten beim Flug macht dich das dann glücklicher??? Deine Allianz qualifiziert sich mit einer solchen Aussage schon jetzt dafür ihnen die def wegzuballern wegen solch Kompromisslosen Verhalten. Toleranz ist eben nun mal keine Einbahnstraße...

  • Habe nur geschrieben, dass wir das Paket ablehnen würden.

    Wenn ihr damit Probleme habt, DM kaufen, Umod anschalten warten bis man auf dem Friedhofserver ist und sich dann ein anderes Uni aussuchen mit weniger Deutverbrauch

  • Damit wäre meine Ally einverstanden.

    von was für einer ally redest du?

    der schlechte haufen der da im u-mod versauert? :zungeraus::zungeraus:


    abgesehen davon:

    ist zwar fast ein jahr her, aber getan hat sich sicher nicht viel

    erstmal wird genug zu tun sein, um die bugs auszumerzen :><::><::><::><:


    setting änderungen nach der fusion?

    bei dem speed dauert es sicher noch ein jahr ... :rollingeyes::rollingeyes::rollingeyes::verlegen::verlegen:

    Sie wurden verwarnt.


    [15:12]Brooney: das leben ist für alle einfacher wenn man sich an regeln hält