Beiträge von Pretender

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    1. Befinden wir uns hier in einem Forum zu einem Spiel und in keinem RL und um ein RL ging es nie in irgendwelchen Beiträgen, also behaupte bitte woanders diesen Schrott und lege es dir nicht so aus wie du es gern hättest nur weil es dir in Kram passt um anderen eins auswischen zu wollen.
    2. Kann ich Ingame angreifen wen ich will, solang dies innerhalb der Bashregel bleibt. Der Grund wieso ich wen wann warum angreife ist dabei absolut irrelevant.

    Also es so das ich den Spieler jederzeit angreifen kann und nur weil er laut Highscore paar Millionen Schiffe dazubekommen hat, die es aber nicht gibt ändert dies nichts daran.

    Nur weil die Highscore verbuggt ist hat das doch keinen Vorteil jemanden anzugreifen. Dann dürfte ich keinen Angreifen aktuell und dann sollte ja auch eine Angriffssperre erfolgen ansonsten ist es für mich kein Vorteil.

    Nicht traurig sein.

    Falsch, nur nutzen die meisten kein Forum in der Ally und den Buddys genau wegen solchen Leuten die hier posten und meinen im Forum was darstellen zu müssen aber Ingame nichts geschissen bekommen und noch Angst haben wie gesagt Ihren Ingamenick zu nennen weil Anonym kann man die Fresse ja aufreisen ohne Konsequenzen zu befürchten. Arm und feige.


    //Edit Carolinchen

    Verwarnung wegen Umgangston

    Einer der nicht mal seinen Ingamenick hier benutzt zeigt ja alleine schon, große Fresse aber Angst Ingame auf den Sack zu bekommen um daher Anonym bleiben zu müssen.


    Edit / Sirs

    Verwarnung wegen Umgangston

    Du hast alleine schon in Uni 1 eine so hohe Forschungszeit das du Jahre brauchst um da mal sagen wir Stufe 20 zu erreichen bei 18 Slots pro Plani und dann muss ich ach noch Jahre warten um überhaupt mal es freischalten zu können? Alles wird schneller und schneller in Ogame, alle wollen mehr Ressproduktion, mehr das mehr das aber bei sowas wird begrenzt? Schwachsinn.

    Was denn für riesen Funde???????? Ich hatte noch nie über 200 nennt man sowas riesig?????

    Ein einziger in der Ally hatte mal einen riesen Fund von über 1400 der einzige von fast 20 Leuten ohne Buddys.

    1,14,...mit Glück mal über 100 das ist BULLSHIT!!!

    Heute bei 50 Flügen unter 200 Gesamt, können sich ihre LF in xxx schieben.

    Von mehreren Leuten höre ich das dieses Erkunden nur frustriert sowohl innerhalb der Ally als auch bei den Buddys dann frage ich mich wer hier in der Minderheit ist...Abstimmung ins Uni und die Mehrheit entscheidet und nicht diese 70% Scheiße. Mehrheit liegt bei über 50,0%


    Edit / Sirs

    Verwarnung wegen Umgangston

    Achso die werden bei Angriff bzw. nach Angriff nicht solang deaktiviert bis man wieder die benötigte Anzahl an LF hat?

    Gut okay dann ist wohl mal wieder ein neues Update an mir vorbei gegangen.

    In deinem Ursprungspost schreibst du verliert und nicht deaktiviert, das sind aus gutem Grund unterschiedliche Wörter.

    Wenn du sie verlierst sind sie automatisch deaktiviert, :zensiert:

    ..:: Edit by Don Vielenio 12.12.2023 | Umgangston angepasst ::..

    SirsSchwester


    Hiermit beantrage ich eine Abstimmung ob:


    1. In Uni 1 Artefakte per DM käuflich zu erwerben sein sollten?!

    2. Diese sinnlose Begrenzung von 50 Flügen pro tag erhöht oder ganz aufgehoben werden sollte?!


    In unserer Ally und auch bei einigen Buddys gibt es mehr Frust als Frohsinn über diese Dinge, also gebt euer GROßEN ERWEITERUNG wie Ihr sie nennt im Team oder bei der GF endlich einen Sinn!

    So wie es derzeit ist, ist es einfach nur Bullshit!