Anpassung der Server-Settings

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Liebes Community Management,


    so positiv die schnelle Umsetzung der Setting-Umfrage auch ist, bitte ergänzt bei den auszuwählenden Antworten noch die Option für Deutverbrauch 1.0!


    Im Hinblick auf die erforderlichen MCO Fixes halte ich diese Umfrage zum jetzigen Zeitpunkt für unklug. Bitte bedenkt, dass eine Senkung des Deutverbrauchs den Missbrauch der Expo TFs zur Folge haben wird.


    Es wäre m.E. klüger mit der Umfrage zu warten, bis der General seinen Deutbonus erhält und die Expos TFs gedeckelt wurden.


    SirsSchwester   AterBalbi

  • Ne die machen schon wieder was Sie wollen, genau so wie in diesem Thread hier, ich möchte kein gesenkten Deuteriumverbrauch, also GAR KEINEN und dafür möchte ich abstimmen dürfen!


    AterBalbi   SirsSchwester Stellt mal eine anständige Umfrage rein oder lasst die Frage, man kann hier nicht für keine Änderung abstimmen, so ist schon die Abstimmung ohne Stimmen entschieden und schon gar nicht durch 2/3-70% Mehrheiten legitimiert (auch wenn sich hier schon manche die Hände reiben).


    Die Auswahlmöglichkeiten geben eine Änderung vor, ein Ergebnis aus einer Umfrage mit den aktuellen Wahlmöglichkeiten werde ich nicht anerkennen.
    Und ich empfehle den Postern die eine ähnliche Meinung vertreten meinem Beispiel zu folgen indem man die Ablehnung kommuniziert.

    MfG

    Vorhaben 2018: Irgendwann klatsche ich Quallenfengas Signatur aka. mein Bildschirm!
    MülleExpress: Auswendig Stoibern mit Necro


    Uni 26, Uni 25, Uni 1, Libra > Zurückgezogen Yildun > Top 400

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von semiuniverse ()

  • Finde die Umfrage auch gut so, weil schließlich jeder von gesenkten Deutkosten profitiert. Egal ob Fleeter oder Miner.

    MMn könnte man die Umfrage noch dahingehend erweitern, dass Schmal und seine Fanboys weiterhin 1x Deutkosten haben und der Rest des Unis x0,5

  • Falls ihr KEINE Änderung wollt, steht euch das AKTUELLE IST Setting entsprechend zur Auswahl.


    Das ist das aktuelle Yildun Setting:

    Besonderheiten: Geschwindigkeit x7 Ökonomie, x3 Flotten, Spionagesonden haben Frachtraum, 70% der Flotte ins TF, 8 Galaxien, +30 Felder


    Wie aber korrekt angemerkt, fehlt das bei der Deutoption - ist gemeldet

    Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi


    Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AterBalbi ()

  • Die Frechheit an sich ist auch das man bei beiden entscheiden muss.

    Bei der Forschungsfrage gibt es ja oder nein.

    Heißt halt nur anders.

    Um an der Umfrage teilnehmen zu können muss mn zwangsläufig auch sich für weniger Deut entscheiden.

    Für meine Ally und mich ist es eine Verarschung und grenzt an Betrug.

    So nicht GF

    :admin_finger::motz::auris:

  • Falls ihr KEINE Änderung wollt, steht euch das AKTUELLE IST Setting entsprechend zur Auswahl.


    Das ist das aktuelle Yildun Setting:

    Besonderheiten: Geschwindigkeit x7 Ökonomie, x3 Flotten, Spionagesonden haben Frachtraum, 70% der Flotte ins TF, 8 Galaxien, +30 Felder

    Aha... und wo finde ich diese Auswahl?


  • wird morgen korrigiert neu geliefert. Entschuldigt bitte die Umstände!

    meh

    morgen wieder in alle multis einloggen für die ganzen 0.5 deut gegner.


    abseits davon nochmal die frage, wenn sich 70% für 0.5 und 0.7 finden, aber nicht für eine der optionen, wird der verbrauch trotzdem gesenkt?

  • So sehe ich das auch, gesenkter DEUTVERBRAUCH gibt es hier nämlich gar nicht und es wird hier zum Teil auch gar nicht gewollt.
    Somit wird eine Besonderheit eingeführt und keiner hat eine Wahl ob man es möchte oder nicht schon gar nicht mit den notwendigen Mehrheiten.

    Stünde es GLEICHBERECHTIGT zur Auswahl hätte ich hier kein Grund zum rummowlen lieber AterBalbi , aber anscheinend spielst du ja das Spiel und ich bin nicht schlau genug diese 4 Wahlmöglichkeiten zu interpretieren :??:

    Fällt der Fehler noch auf oder muss man noch ein Gang hochschrauben bis die Nachricht irgendwann ankommt?

    Selbst nicht kontrollieren, aber steht da... Auf so eine Einstellung reagiere ich echt unentspannt :rollingeyes:

    Vorhaben 2018: Irgendwann klatsche ich Quallenfengas Signatur aka. mein Bildschirm!
    MülleExpress: Auswendig Stoibern mit Necro


    Uni 26, Uni 25, Uni 1, Libra > Zurückgezogen Yildun > Top 400