Beiträge von SkiLLnOnEeDiHaVeLuCk

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Mal eine allgemeine Frage (nicht auf Halley.de bezogen): Wieso werden eigentlich immer noch Unis mit Ökospeed niedriger als 8x eröffnet? Alles andere außer 1x und 8x macht doch gar keinen Sinn, weil (wie man an Cetus und Belinda auch wieder sieht) die Unis nachträglich eh immer auf 8x erhöht werden?

    Dachte immer, es würde verschiedene Öko-Varianten geben um die Fusionen zu erleichtern.

    Auch wenn ich nicht verstehe wie ein Account gestohlen werden kann, hoffe ich dass du ihn vielleicht doch noch wiederbekommst.


    G0At selbst wurde ja auch im Forum permanent gesperrt xD

    Ausgeschnittene Posts

    In dem, dass man ganz naiv jemanden vertraut und den gifting code als erstes übergibt und anschließend vom gegenüber keinen erhält.

    oh also hat er eine ogw-sperre erhalten?! dann muss es etwas grobes sein :D

    sGn hat die BeWaRe nicht nur verlassen, sondern besitzt den Account nicht mehr, denn dieser wurde gestohlen.

    Warum G0At gesperrt wurde, würde mich interessieren, weiß das jemand?

    hehe ich liebe diese community - bald diskutieren wir noch das gewählte framework :DD

    ; bzgl. JS? JA ODER NEIN? WAS MEINT IHR?

    hehehehahahaha-ekommst-ihn-doch-zurück

    Was geht hier ab... Und warum gibt es seitens der GF noch keine Möglichkeit, sicher Accs zu tauschen?

    Hat mir gerade meinen Acc abgezogen. Da hab ich vermutlich schlecht recherchiert und wieder zu sehr an das Gute im Menschen geglaubt. Naja - somit bin ich wieder frei von Ogame, hat ja auch seine Vorteile.

    Musste der Top 7 Fleeter Acc dran glauben? Mies...

    Die Fleet wird in ein paar Tagen Geschichte sein.

    Ja, leider genau der Acc. Aber bei 4x Speed mach ich mir keine Sorgen, dass der Spaß - für den Noob - von kurzer Dauer sein wird. Dank Metpacks die man über die #1 dort günstig erwerben kann, kann er wenigstens die Fleet nicht so schnell in gutes Geld ummünzen.

    hehehehahahaha-ekommst-ihn-doch-zurück

    SirsSchwester

    Dieser nette Mensch hat mir meinen Acc abgezogen. Natürlich war das naiv von mir, jedoch ist es die letzten 15x immer gut gegangen, denn so viel Schmutz hängt ja doch nicht in diesem Browsergame ab. Da er sich nun hier im Forum geoutet hat und noch bestätigt, dass er ihn abgezogen hat, könnte ein Entwickler die IP aus den Foren-Logs mit der IP des Accs aus Dione abgleichen? Wenn er einfach gesperrt wird, wäre es ja schon sehr erfüllend - überhaupt wenn er wie last chance schon erwähnt hat, ein bekannter Acc-Dieb ist.

    Dann entschuldige ich mich für die Unterstellung, das war jedenfalls jemand mit einem Ring, dachte ich bin richtig. Der erste Absatz gilt jedoch und mir Probleme mit dem Leseverständnis erneut vorzuwerfen zeigt von Wahnsinn, wenn man Ihre Argumentation und den Startbeitrag liest.


    Dafür, dass Sie sich so sehr für Ordnung in diesem Thread einsetzen, haben Sie die Regeln des Threads aber ganz schön oft gebrochen und mit nicht-standfesten Argumenten bereichert. Gratulation dazu!

    Anscheinend haben Sie den Startbeitrag nicht gelesen - und werfen es mir dennoch vor - denn aus diesem geht nicht hervor, dass man nicht eine Gegenleistung definieren darf. Sie haben vielleicht ein Anliegen das plausibel klingt, mit den verschiedenen Threads, dass ändert trotzdem nichts daran, dass eine Accountsuche auch einen Accounttausch beinhalten kann.


    PS: Weiters können Sie sich fragen, warum sie mir zwei mal bzgl Ihrer Accountschnorrerei - obwohl Sie ja das Spiel eigentlich blöd finden und sich im "Warum hört man mit Ogame auf Thread" schon verabschiedet haben - auf die Pinnwand schreiben, obwohl ich ja einen Account suche und nicht anbiete.


    Sie werdens überleben, dass ich Sie förmlich anspreche. Wie sagt man in Österreich so schön -> "Sie Orschloch gibts ned!"

    Ein Accounttausch impliziert eine Accountsuche, lieber Ringrocker. Bei einem Beitrag, bei dem der Account ausschließlich angeboten wird, würde ich Ihnen zustimmen.

    Dass Sie nicht alles geschenkt bekommen, ist eine Tatsache, die Sie hoffentlich bewältigen werden. Wer sagt, dass ein Accountsuchender keine Gegenleistung zu erbringen hat/will? Ich sehe kein Problem, immerhin heißt der Thread nicht Sammelthread für Accountschnorrende.