Neues Nachrichtensystem

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Warum steht dann zumindest nicht die Fleet im "Betreff" der Nachricht..da musst extra die Nachricht aufklappen und zum Ausrechnen musst jeder wieder den Rechner bemühen. Echt? Das ist albern. Schmeisst nicht denjenigen raus, der sich das ausgedacht hat, sondern den, der es genehmigt hat.

  • Entschuldigt bitte jetzt mal.

    Nach dem Update auf 11.15.0, kommt man sich ja wie in einem Comic vor. Die ganzen Bildchen ect. sind ja mal echt für die Katz.

    Wenn es denn schon sein MUSS, dann baut bitte in den Einstellungen etwas ein, wo jeder User/Member entscheiden kann, ob er

    die ganzen Bildchen haben will oder nicht.

    Ihr habt soviele Baustellen seit der Fusion, leider jedoch macht ihr noch mehr Baustellen auf, anstatt mal eine vernünftig zu beheben.


    Nochmal sorry für die klaren Worte.


    Ich grüße alle ehemaligen aus Perseus


    /Bone: Verschoben nach:

    Version11.15.0 Auswirkung auf das Gameplay

    Grund: Da passt es besser hin, ist ja mehr eine Kritik, als ein Post in dem man sein aufhören begründet.24.05.2024, 20:15 Uhr

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bone ()

  • Mit dem Update kommt einem immer mehr der Gedanke, welche Hand bei der GF weiss da nicht was die andere tut?


    Macht doch erstmal eine Baustelle nach der anderen fertig und haut nicht jede halbe Idee den Membern vor die Füße.


    Ihr müsst euch ehrlich nicht wundern, wenn euch bei solchen Dingen dann auch plötzlich die dicken Casher abhauen.


    So verdient man kein Geld.

  • Um mal kurz auf die Optik einzugehen: die Nachrichtenansicht brennt wirklich in den Augen (alle Tools deaktiviert) - viele tolle bunte Icons, kleinere Schriftart als in der Vorgängerversion - mit dem Update hat sich die GF wahrlich keinen Gefallen getan.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mEh ()

  • Also man merkt dass die Entwickler von Ogame das Spiel scheinbar nicht spielen.

    Ich frage mich ob da nicht schon auf dem Testserver so viel positives Feedback kam....



    Man hätte sich vielleicht von dem einen oder anderen Addon inspirieren lassen sollen...

  • Flottenversand unmöglich, oder ist das nur bei mir so?

    Mit AGR geht es nicht, ohne gehts, nervt nur tierisch, wenn man mehr als eine GT Flotte hat. Damit wäre die Frage ob ich wieder regelmäßig am WE in Umod gehe beantwortet. Danke an den der das freigegeben hat, dass er mir diese Entscheidung abgenommen hat.

  • Flottenversand unmöglich, oder ist das nur bei mir so?

    Mit AGR geht es nicht, ohne gehts, nervt nur tierisch, wenn man mehr als eine GT Flotte hat. Damit wäre die Frage ob ich wieder regelmäßig am WE in Umod gehe beantwortet. Danke an den der das freigegeben hat, dass er mir diese Entscheidung abgenommen hat.

    Besten Dank.


    GF bitte einmal komplett schämen und das "Update" bzw eher das downgrade sofort rückgängig machen, erst Mal anständig programmieren und wenn es tatsächlich Mal fertig ist neu ausrollen!

  • Und parallel dazu, wundern sie sich, warum die Performance immer mehr nachlässt. Am besten es wird bei jedem flottenstart und Landung noch ein Video gezeigt. Viele sinnlose Bilder und bunte icons. Interessieren tun sie niemanden. Es gibt da so ein Spruch. Schuster bleib bei deinen Leisten. Sollte sich die GF mal dran halten. Die Leute die Ogame spielen, wollen Zahlen sehen. Und keine bunten Bilder. Da kann ich mir auch von meinen Kindern die Comics anschauen. Die Änderung damals auf Redesign war schon ein Horror. Aber das ist ja mal einfach lächerlich.

  • In dem Spiel gibt es so viele Dinge, die repariert oder verbessert gehören. Das Nachrichtensystem stand mal ganz weit unten auf dieser Liste. Völlig unverständliche Fehlentscheidung, die dem Spiel einfach nur schadet.

    I lost my soul when I fell to earth
    My planets call me to the void of my birth
    The time has come for me to kill this game
    Now open wide and say my name

  • Flottenmenü (Infinity) auch nicht mehr nutzbar. Da merkt man eigentlich wie unkomfortabel OGame nach den Jahrzehnten ist. Das Tracking kann man evtl noch überspielen, aber dieses jetzt wieder hinhocken mit dem Rechner, schauen was ich Laderaum hab und rechnen usw. Ach Leutz. Merkt ihr das selbst nicht? Gut ganz oben wird es ja vorgemacht..Augen zu, koxxen und durch

  • Ich find's auch richtig geil, dass ich jetzt direkt auf den ersten Blick sehen kann, dass ICH gescannt wurde. Einfach nur Klasse als Miner.

    Wieso sollte es mich auch interessieren, wer mich da scannt? Hauptsache ich weiß, dass sich jemand für mich interessiert.


    SOLL ICH JETZT JEDE VERFICKTE NACHRICHT ANKLICKEN UND GUCKEN WER DA SCANNT?