Settinganpassung Delphinus [abgelehnt]

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • SirsSchwester hinterfragt bitte einmal EURE Aussage, das gerne nach der Fusion Änderungswünsche geäußert werden können, obwohl klar ist, das ein paar einzelne Besserwisser es immer gibt und geben wird. Die Mehrheit findet Ihr immer Ingame und was hier ist, sind vielleicht 2-5% die hier regelmäßig reinschauen und das sind IMMER die selben, egal welches Uni. Es sind immer die selben, die gegen etwas wettern.

    Einfach nur sinnlos sowas anzukündigen. Aber ist ja Nix Neues, lieber die Performance verschlechtern und Besserwissern eine Plattform gönnen 😂😂


    PS: Aber schön das Game Operator ebenfalls mit hier “Meinungen” abgeben können und sehr komisch das gleich abgelehnt wird. Die anderen Anfragen sind so schnell nicht zu. Ja da hat auch kein Game Operator seine Stimme abgegeben. Sehr durchschaubar das ganze.

    Diese Go's spielen vielleicht auch in dem uni? Direkt nach einer Fusion Änderungen der Settings zu fordern ist eh.... Dachte eigentlich man muss eh ein Jahr warten bevor die Settings geändert werden aber da ich dazu nichts mehr finde hab ich mir das wohl eingebildet^^

  • “Nach den Fusionen dürfen gerne Änderungswünsche für eine Settingsanpassung gemacht werden”


    Du hast nen Wunsch geäußert. Diesem wurde nicht entsprochen. Ende.


    Stand ja nirgendwo sowas wie: "mit jedem Änderungswunsch geht eine Abstimmung/ Umfrage einher"

    ***Ich mag Menschen die den Unterschied zwischen "seid" und "seit" kennen.***

    :engel:

  • SirsSchwester hinterfragt bitte einmal EURE Aussage, das gerne nach der Fusion Änderungswünsche geäußert werden können, obwohl klar ist, das ein paar einzelne Besserwisser es immer gibt und geben wird. Die Mehrheit findet Ihr immer Ingame und was hier ist, sind vielleicht 2-5% die hier regelmäßig reinschauen und das sind IMMER die selben, egal welches Uni. Es sind immer die selben, die gegen etwas wettern.

    Einfach nur sinnlos sowas anzukündigen. Aber ist ja Nix Neues, lieber die Performance verschlechtern und Besserwissern eine Plattform gönnen 😂😂


    PS: Aber schön das Game Operator ebenfalls mit hier “Meinungen” abgeben können und sehr komisch das gleich abgelehnt wird. Die anderen Anfragen sind so schnell nicht zu. Ja da hat auch kein Game Operator seine Stimme abgegeben. Sehr durchschaubar das ganze.

    Diese Go's spielen vielleicht auch in dem uni? Direkt nach einer Fusion Änderungen der Settings zu fordern ist eh.... Dachte eigentlich man muss eh ein Jahr warten bevor die Settings geändert werden aber da ich dazu nichts mehr finde hab ich mir das wohl eingebildet^^

    die GF hat es selber angeboten, also liegt der Schwarze Peter bei Ihnen und nicht bei denen, die Wünsche äußern.

  • SirsSchwester hinterfragt bitte einmal EURE Aussage, das gerne nach der Fusion Änderungswünsche geäußert werden können, obwohl klar ist, das ein paar einzelne Besserwisser es immer gibt und geben wird. Die Mehrheit findet Ihr immer Ingame und was hier ist, sind vielleicht 2-5% die hier regelmäßig reinschauen und das sind IMMER die selben, egal welches Uni. Es sind immer die selben, die gegen etwas wettern.

    Einfach nur sinnlos sowas anzukündigen. Aber ist ja Nix Neues, lieber die Performance verschlechtern und Besserwissern eine Plattform gönnen 😂😂


    PS: Aber schön das Game Operator ebenfalls mit hier “Meinungen” abgeben können und sehr komisch das gleich abgelehnt wird. Die anderen Anfragen sind so schnell nicht zu. Ja da hat auch kein Game Operator seine Stimme abgegeben. Sehr durchschaubar das ganze.

    Diese Go's spielen vielleicht auch in dem uni? Direkt nach einer Fusion Änderungen der Settings zu fordern ist eh.... Dachte eigentlich man muss eh ein Jahr warten bevor die Settings geändert werden aber da ich dazu nichts mehr finde hab ich mir das wohl eingebildet^^

    die GF hat es selber angeboten, also liegt der Schwarze Peter bei Ihnen und nicht bei denen, die Wünsche äußern.

    Frage mich immernoch, warum du nach Delphinus gegangen bist.


    2 Fach Friedlich macht vllt für 10 Spieler einen Sinn, für die restlichen 700 aber eher weniger.


    Wir spielen dieses Uni, weils eben zum Leben passt .

    2 Fach passt da überhaupt nicht zu. Vn den Savekosten mal ganz zu schweigen .

  • Savekosten sind immer noch die selben aber gut, wer nur P2000 spielt und keine expos fliegt, der hat natürlich leicht reden 😂


    sag ja, es ist sinnlos bei 2% Leuten hier, die ihren Senf abgeben und der Rest der 98% Ingame, hier im Forum nicht “Aktiv” sind.

  • PS: Aber schön das Game Operator ebenfalls mit hier “Meinungen” abgeben können und sehr komisch das gleich abgelehnt wird. Die anderen Anfragen sind so schnell nicht zu. Ja da hat auch kein Game Operator seine Stimme abgegeben. Sehr durchschaubar das ganze.

    Die meisten GOs. m0sT und mich hier eingeschlossen, spielen selbst noch aktiv. Und wir beide sogar in Delphinus, von daher ist es für uns auch beide auch recht natürlich, dass wir uns an so einer Diskussion beteiligen. Und ob du es glaubst oder nicht - unsere Stimme hat in so einer Angelegenheit nicht mehr oder weniger Wert als deine.


    Nachträgliche Flottenspeedveränderungen haben quasi nie eine Chance, da die meisten Spieler sich diesen wegen der Savezeiten aussuchen. Wenn man also die Savezeiten ändert, dann ist ggf. dieses saven nicht mehr möglich. Für mich als Miner ist es noch gut möglich, meine GT ügala zu saven, aber ein Fleeter ist darauf angewiesen, dass sich die Savedistanz nicht erhöht - da es sonst sehr schnell unbezahlbar wird.


    Addendum:

    sag ja, es ist sinnlos bei 2% Leuten hier, die ihren Senf abgeben und der Rest der 98% Ingame, hier im Forum nicht “Aktiv” sind.

    niemand weiß vorher, wie ingame abgestimmt wird. Wenn aber schon im Forum kein Konsens herrscht, ist die Wahrscheinlichkeit sehr niedrig, dass der Vorschlag ingame deutlich anders angenommen wird als im Forum.

    tu, was NiNN sagt, der hat so gut wie immer recht. :D

    Zitat

    [18:38]m0sT: NiNN hat den Darfschein


    Brausemine:

    BhID59v.png


    341969354721853441.png?v=1

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NiNN ()

  • komisch das der andere Post bei paar mehr Meinungen noch nicht abgelehnt wurde, obwohl da fast die selbe wie hier den Senf abgegeben haben. Komisch oder? Weil kein Game Operator was geschrieben hat 😉


    das Forum kannst ebenfalls unter Ulk verbuchen. Immer die selben Besserwisser, egal ob sie selber in dem Uni spielen oder nicht. Geschichten aus dem Paulanergarten…


    Edit by Systemlorddex, Verwarnung wegen Flam, 30.05.2024, 16:41 Uhr

  • Savekosten sind immer noch die selben aber gut, wer nur P2000 spielt und keine expos fliegt, der hat natürlich leicht reden 😂


    sag ja, es ist sinnlos bei 2% Leuten hier, die ihren Senf abgeben und der Rest der 98% Ingame, hier im Forum nicht “Aktiv” sind.

    Savekosten sind NICHT die selben. Da sich die Flugzeit halbiert, bist du gezwungen weitere Strecken zu fliegen oder öfter zu saven. Ahnung scheinst jedenfalls nicht zu haben von dem was du da laberst? Warum bist nicht nach eris gegangen?

  • Savekosten sind immer noch die selben aber gut, wer nur P2000 spielt und keine expos fliegt, der hat natürlich leicht reden 😂


    sag ja, es ist sinnlos bei 2% Leuten hier, die ihren Senf abgeben und der Rest der 98% Ingame, hier im Forum nicht “Aktiv” sind.

    Savekosten sind NICHT die selben. Da sich die Flugzeit halbiert, bist du gezwungen weitere Strecken zu fliegen oder öfter zu saven. Ahnung scheinst jedenfalls nicht zu haben von dem was du da laberst? Warum bist nicht nach eris gegangen?

    ach der Wichtigtuer der in jedem Post seinen Senf hinzufügt obwohl er nicht im Uni spielt 😂 ja auf sowas legt man wert.
    Du scheinst nicht saven zu können, daher bringt es dir nix, es dir zu erklären.


    Edit by Systemlorddex, Verwarnung wegen Flam, 30.05.2024, 16:32 Uhr

  • Du wirkst gerade wie so ein kleines Kind das seinen Willen nicht bekommen hat oO


    Vielleicht solltest du dich etwas beruhigen und auch mal andere Meinungen akzeptieren.


    In Ozone (da werden die meisten Spieler in diesem uni herkommen) wurde damals schon 2x von den Spielern abgelehnt und du wünscht dir 4x.Da kann man sich jeden Aufwand sparen auch wenn du es nicht akzeptieren willst. Die Mehrheit die du für eine Änderung bräuchtest wirst du nicht bekommen

  • Savekosten sind immer noch die selben aber gut, wer nur P2000 spielt und keine expos fliegt, der hat natürlich leicht reden 😂


    sag ja, es ist sinnlos bei 2% Leuten hier, die ihren Senf abgeben und der Rest der 98% Ingame, hier im Forum nicht “Aktiv” sind.

    Savekosten sind NICHT die selben. Da sich die Flugzeit halbiert, bist du gezwungen weitere Strecken zu fliegen oder öfter zu saven. Ahnung scheinst jedenfalls nicht zu haben von dem was du da laberst? Warum bist nicht nach eris gegangen?

    ach der Wichtigtuer der in jedem Post seinen Senf hinzufügt obwohl er nicht im Uni spielt 😂 ja auf sowas legt man wert.
    Du scheinst nicht saven zu können, daher bringt es dir nix, es dir zu erklären.

    Dann erklär mir doch mal :D Ich hab über 800 Mrd Fleet ...


    Wie halte ich denn deiner Meinung nach meine Savekosten auf dem Stand von jetzt hm ?


    Bzw die Savekosten gleich und die Savezeiten auch gleich :D

  • Du wirkst gerade wie so ein kleines Kind das seinen Willen nicht bekommen hat oO


    Vielleicht solltest du dich etwas beruhigen und auch mal andere Meinungen akzeptieren.


    In Ozone (da werden die meisten Spieler in diesem uni herkommen) wurde damals schon 2x von den Spielern abgelehnt und du wünscht dir 4x.Da kann man sich jeden Aufwand sparen auch wenn du es nicht akzeptieren willst. Die Mehrheit die du für eine Änderung bräuchtest wirst du nicht bekommen

    noch jemand der es nicht checkt und es als Pöbelfutter sieht. Der Fehler liegt an der GF die sagten, das gerne Vorschläge gemacht werden können und solche Besserwisser denken, es in den Dreck zu ziehen, wenn mal jemand etwas schreibt und vorschlägt. Glückwunsch das du ein Teil dieser bist.

  • oh man :D


    Ich glaube der einzige der es nicht checkt bist leider du. Aber vielleicht merkste es ja irgendwann und dann fällt dir auf wie peinlich und kindisch du dich gerade aufführst^^

    Aber das wird auch mein letzter Post zu diesem Thema, da es keinen Sinn macht mit dir über irgendwas zu diskutieren da du gar nicht willens bist andere Argumente zu Akzeptieren

  • So langsam reicht es mir dann auch...du kannst dir deine Unterstellungen das ich irgendwelche Threads "bevorzuge" weil da ein GO etwas geschrieben hat sparen.

    Weiterhin ist es immer möglich eine Umfrage im Forum zu erstellen, das bedeutet aber nicht gleich das diese es dann auch in das Spiel schafft - dann brauche ich das Vorgeplänkel im Forum nicht.


    Grundsätzlich lege ich dir freundlich ans Herz deine Wortwahl zu überdenken, ständig andere anzugehen nur weil sie eine andere Meinung als du haben bringt dich nicht vorwärts.

  • Ich mach hier besser mal zu.


    Es wurde ein Vorschlag gemacht der von keinem anderen Spieler unterstützt wurde, damit gibt es keinen Grund hier weiter darüber zu diskutieren, vor allem nicht in diesem Ton


    :bclosed:


    Die einzelnen Post werden noch von einem zuständigen Moderator geprüft,