banner im Log in Bereich

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Bitte sei so nett und Entfernt das Werbebanner im Login berreicht !!

    Denn ob man nun vom Handy oder tablet sich einloggt es ist nur sehr schwer zu entfernen und ausserdem Braucht ihr es nur zwei tag anzeigen lassen .

    Danke HAWK9012 :engel::teufel:

  • Wenn ich vom Handy aus auf mein Uni klicke öffnet sich nochmal die Lobby ohne die Werbung. Muss dann ein weiteres Mal auf mein Uni klicken damit sich das Dritte Fenster öffnet und ich online bin.


    Wäre auch dafür, dass die Werbung endlich entfernt wird.

  • Wenn man mit dem Smartphone öffnet kann es durchaus nerven, zumindest bei mir ist das X zum schließen so weit oben das es fast in die Statusleiste reingeht bzw drunter, schließen endet meist darin das man doch eher draufklickt, weil die finger nicht soo genau zielen können

  • Und weil es euch Spass macht schickt ihr gleich ein zweites Banner hinterher !!


    Ikariam


    !!

    Was soll der Mist bitte

    Schaltet es ab und das Sofort .

    So ein Quatsch bei Oame Werbung für ein anderes spiel zu mach bloß weil die GF wieder mal Geld Probleme hat

  • Ja und vorallem kommt das Banner auch wenn man es über das X wegklickt in jedem! Bildschirm wieder.


    Übersicht, Banner

    Flotten, Banner

    Forschung, Banner

    ... usw...

    egal ob man es schließt, es ist in der nächsten Ansicht wieder da, absolut furchtbar und unspielbar, denn es blockiert die Sicht auf Planeten, Teile der Flotten, alles mögliche!


    Also bitte abstellen, oder zumindest geschlossen lassen, wenn man das Banner einmal geschlossen hat.

  • Man bedenkte auch das sie Werbung für ihr eigenes Spiel machen.

    Quote

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust."

    Dalai Lama, *1935 †...

    Quote

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

    Albert Einstein, *1879 †1955

  • Zumal es sehr unsinnig ist bei einen Weltraumspiel diese Werbung zu Schalten . Vielleicht sollten die es mal wie andere Spiele Anbieter mit Werbung im Fernsehen probieren !!

  • Es ist einfach so, wir haben das oft genug hinterfragt - und da brauche ich auch nichts schön reden.
    Es hilft niemandem wenn es hier immer wieder erwähnt wird weil sich an der Tatsache das hin und wieder Banner eingeblendet werden nichts ändern wird - so leid es mir tut.

  • Es ist einfach so, wir haben das oft genug hinterfragt - und da brauche ich auch nichts schön reden.

    Hat sich von den Entscheidern das jemals jemand am Handy angeschaut?

    Es geht bei der Kritik ja nicht darum, dass Werbung kommt, sondern dass dieses Popup den kompletten Handy-Screen verdeckt und man nicht mal einloggen kann.

  • Hat sich von den Entscheidern das jemals jemand am Handy angeschaut?

    Es geht bei der Kritik ja nicht darum, dass Werbung kommt, sondern dass dieses Popup den kompletten Handy-Screen verdeckt und man nicht mal einloggen kann.

    Ist bestimmt Absicht damit die Leute die **** Mobile App nutzen

  • Es ist einfach so, wir haben das oft genug hinterfragt - und da brauche ich auch nichts schön reden.

    Hat sich von den Entscheidern das jemals jemand am Handy angeschaut?

    Es geht bei der Kritik ja nicht darum, dass Werbung kommt, sondern dass dieses Popup den kompletten Handy-Screen verdeckt und man nicht mal einloggen kann.

    nicht zu vergessen dass man beim Versuch es zu schließen, meistens ein neuen tab öffnet.

  • Es ist einfach so, wir haben das oft genug hinterfragt - und da brauche ich auch nichts schön reden.

    Hat sich von den Entscheidern das jemals jemand am Handy angeschaut?

    Es geht bei der Kritik ja nicht darum, dass Werbung kommt, sondern dass dieses Popup den kompletten Handy-Screen verdeckt und man nicht mal einloggen kann.

    nicht zu vergessen dass man beim Versuch es zu schließen, meistens ein neuen tab öffnet.

    ... bei mir verschwindet das nervige Ding, wenn ich einfach die Handyseite neu lade - schwupps isses weg. Aber nerven tut's trotzdem .......

  • Es ist einfach so, wir haben das oft genug hinterfragt - und da brauche ich auch nichts schön reden.
    Es hilft niemandem wenn es hier immer wieder erwähnt wird weil sich an der Tatsache das hin und wieder Banner eingeblendet werden nichts ändern wird - so leid es mir tut.

    Damit ist an der Stelle eigentlich alles gesagt.
    Es ist nervig, ja, aber es wird sich nicht verändern.

    bei mir verschwindet das nervige Ding, wenn ich einfach die Handyseite neu lade - schwupps isses weg.

    Daher wäre das eine Möglichkeit, die man machen könnte.


    Da die Diskussion hier aber zu nichts führt, da es nicht verändert wird, mache ich an der Stelle zu.

    caro14hkycujdvl.png
    ღ…•♔ Jeder Augenblick existiert nur einmal ♔•…ღ