in Eris gibt es wieder Probleme mit der Energiesteuerung, Fusionskraftwerke lassen sich nicht verstellen...
ok jetzt funktioniert es wieder, hab mich neu eingeloggt und dann hat es wieder funktioniert.
in Eris gibt es wieder Probleme mit der Energiesteuerung, Fusionskraftwerke lassen sich nicht verstellen...
ok jetzt funktioniert es wieder, hab mich neu eingeloggt und dann hat es wieder funktioniert.
Das ist mal so mal so, aber ich habe seit Monaten keinen flüssigen Server mehr gesehen.
Mal denkt man, es läuft und rumms, hängt der Ganze Mist wieder irgendwo im All rum .
Aber, man fügt ja lieber Bildchen ein anstelle sich drum zu kümmern .
So schlecht kann's ja nicht laufen in Delphi wenn die Nr 1 seit Freitag 15.00Uhr bis Jetzt nonstop am Durchsuchten ist🤪🤭
lass doch die drei jungs spielen. haben doch sonst nichts
Alles anzeigenDas ist mal so mal so, aber ich habe seit Monaten keinen flüssigen Server mehr gesehen.
Mal denkt man, es läuft und rumms, hängt der Ganze Mist wieder irgendwo im All rum .
Aber, man fügt ja lieber Bildchen ein anstelle sich drum zu kümmern .
So schlecht kann's ja nicht laufen in Delphi wenn die Nr 1 seit Freitag 15.00Uhr bis Jetzt nonstop am Durchsuchten ist🤪🤭
Farmen kannste auch, wenn es mies läuft Und ich farme in Delphi nur Inis.
Die Performance ist heute in Ceres gelegentlich mal wieder unzumutbar. Ist echt nicht lustig, wenn man mehrmals innerhalb von 10 Minuten bis zu 2 Minuten warten muss, um eine Seite erfolgreich zu laden
Außerdem ist es seit gestern in Ceres so: wenn ich z.B 50k kl Transen mit Ress von Plani zu Mond fliege, hebt diese Fleet ab und fliegt auch mit den Ress weg, steht aber gleichzeitig noch auf dem Plani rum, mindestens so lange, bis die am Mond gelandet ist.
Undae
Ich habe drei flotten die hängen im nirgendwo fest und ja ich weiss kann passieren nach der wartung . Aber normal geht das nach 5 minuten wieder . aber jetzt hängen da drei die eigentlich geladet sind und ich bekomme die nicht frei oder so .solltet das so sein nach einer Severwartung wo nur mal kurz aus und angemacht wird .
Zumal ich finde es in letzter zeit sehr viel sever wartungen gab
Undae
Ich habe drei flotten die hängen im nirgendwo fest und ja ich weiss kann passieren nach der wartung . Aber normal geht das nach 5 minuten wieder . aber jetzt hängen da drei die eigentlich geladet sind und ich bekomme die nicht frei oder so .solltet das so sein nach einer Severwartung wo nur mal kurz aus und angemacht wird .
Zumal ich finde es in letzter zeit sehr viel sever wartungen gab
das selbe bei mir in Undea... Flotte im Kampf.. seit 15min
Also das kann ja mal gar nicht sein .
Gestern nach dem Störfall ging selbst um 18 uhr nichts so richtig.
Flotten hingen in einer schleife Fest oder kamen 5 min später an als sie sollten .
Und zur Krönung wurden mein TS die erst am morgen an ihren ziel ankommen sollten durch ein fehler oder Bug seitens der GF fehlerhaft schon mitten in der Nacht auf einen meiner Mond gelandet . Sehr Tolle Techniker oder programerer haben die GF da -
Ich erwarte das mir meiner TS ersetzt werden denn ich weiss das ich eine andere Ankunfts Zeit genommen habe .
Und dann muss ich noch hören das ein spieler in Urlaub gesetzt wurde weil bei ihm nichts mehr ging .
Und 1 std später war er wieder raus OHNE sein dazu tun ? Wie geht das bitte ?
Also ich glaube die Gf sollte mal ihr Ganze Crew rauswerfen und durch Leute ersetzen die wissen was sie tun .
Es reicht so langsam dies Ständige Inkompetenz . Sorry aber irgend wo muss ich mal Luft ablassen .
Und dann muss ich noch hören das ein spieler in Urlaub gesetzt wurde weil bei ihm nichts mehr ging .
Beziehst du dich da auf mich oder gibt es dazu noch einen anderen Fall?
wenn du auch in den U gesetzt werden musstest, dann gibt es definitiv noch einen anderen Fall
Delphi heute Nacht wieder unterirdisch teilweise lange Lags. Flotten nicht savebar usw...................
Aber waynet ja keinen mehr
Ich kann mich derzeit nicht in meinen Ogame und Gameforge Account einloggen über den PC Firefox. (Unbekannte E-Mail-Adresse oder falsches Passwort. Versuche es erneut oder klicke auf "Passwort vergessen".)
Auf dem Handy funktioniert es noch... Anmeldedaten zig mal überprüft, nichts geändert, auch autofill durch Passwortmanager keine Chance.
Slowfinga hast du ein Ticket geschrieben?
Login-Probleme "Unbekannte Email oder falsches Passwort"
eigentlich ist bekannt das sowas nur durch den internen Support gelöst werden kann. Warten bringt da genau nichts.
Ja Ticket ist geschrieben.
moin,
ich habe in Uni 1 zwei hängende Flotten, eine steht auf (fertig 10:51:21 Angreifen), ich habe dann noch ne Spio hinterher geschickt, die hängt auch, ich glaube der Plani den ich angegriffen habe ist Buggy.
Seit einigen Tagen hängt der Server (Ceres) mal wieder extrem oft, teils mindestens eine Minute ist alles tot. Eben wurden 5 RIPs fertiggestellt, die nicht vorhanden waren und dann mehrere Minuten später doch noch auftauchten. Auch das Versenden einer Fleet benötigte gestern oder vorgestern satte 30 Sekunden. Wenn ich die hätte sehr genau timen wollen, wäre das die reinste Deutverschwendung gewesen.
Sobald ich Informationen diesbezüglich habe lasse ich euch das wissen.
Wir arbeiten parallel an Performance
Da kommt was, ich kann nur noch nicht sagen wann.
Letzter Beitrag ist zu Systemspionage in 2021.
Wann kommt denn da was, kannst Du nach 3 Jahren mittlerweile sagen WANN?
Es ist nervig, dass sich an der Performance nichts tut. Kampfberechnung dauert ewig, scans z.T. auch. In Delphi sind kaum Savescans möglich und das Scannen durch rückkehrende Flotten, die hängen verzögert.
In anderen Universen dauert die Systemspionage weiterhin ihre 10-15 Sekunden, wie schon 2021, wo es hieß "da kommt was" und die Galaxie hängt sich nach einem schnellen Klicken durch die Systeme auf - etwas, was früher für 150 Systeme weit / lang funktionierte, schafft es jetzt nichtmal 50 Systeme weit.
Ist es angedacht die Eventreihenfolge mal zu beheben und +0 Timings wieder zu erlauben, statt ein Glücksspiel aus +0, +1, +2 anzubieten?
Vielen Dank, hoffe dass das "parallele Arbeiten" sich nach paar Monaten endlich auszahlt und wir vorangehen.
Sobald ich da Informationen habe bekommt ihr sie, Stand heute gibt es da keine Neuigkeiten.
Es ist wirklich enttäuschend, dass nach über drei Jahren immer noch keine konkreten Informationen vorliegen. Langsam fragt man sich, ob das Thema überhaupt noch Priorität hat.
Solang die Performance zum Geld ausgeben gut genug ist muss da wohl nicht viel geändert werden
aber das hätte euch auch schon auffallen müssen meint ihr nicht ?
Bildchen fürs Profil kaufen muss schnell gehen aber das spiel spielen an sich jetzt nicht unbedingt
und ohne den Zufall für den der EH verantwortlich ist macht das spiel doch auch nur halb so viel spaß ^^