Performance Probleme - Bitte hier melden

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Exakt dasselbe! Allerdings heute der Höhepunkt, heute geht (fast) gar nix

  • OZONE


    Das Update, des Tutorals benötigt mindestens nochmal soviel Ressourcen auf der Server- und Datenbankseite wir die LF Updates für ALLE UNIS auf einen Schlag! Besonders die MEGA-Fusionsunis mit sehr vielen Accounts.


    Da war schon der Abfluss leicht verstopft und GF schmeißt nicht nur eine Schippe Sand rein, sondern gleich 20 Liter Beton!

    Klar, dass nichts mehr abfließt!


    @ GF Nehmt das TUTRIAL RAUS UND BRINGT ERSTMAL DIE LF-ERWEITERUNG VERNÜNFTIG ZUM LAUFEN!

  • Es kommt mir so vor, als hätten die Jungs und Mädels gestern auch die Finger bei Microsoft und Blizzard im Spiel gehabt :D


    Es ist einfach unplayable momentan! Wie kann man bei bestehenden Problemen dann auch noch so ein „unnötiges“ Feature einbringen?! Denkt die GF auch mal weiter wie nur 1 Tag?


    Mit jedem Update/Patch, den die GF bringt, wird es schlimmer. Bald ist es so weit und die haben sich den Code so zerschossen.......


    Verkauft doch einfach den Code an Microsoft für 50 Mrd. dann haben wir eventuell nur einen Ausfall von 2 bis 3 Std ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Syntaron ()

  • Es kommt mir so vor, als hätten die Jungs und Mädels gestern auch die Finger bei Microsoft und Blizzard im Spiel gehabt :D


    Es ist einfach unplayable momentan! Wie kann man bei bestehenden Problemen dann auch noch so ein „unnötiges“ Feature einbringen?! Denkt die GF auch mal weiter wie nur 1 Tag?


    Mit jedem Update/Patch, den die GF bringt, wird es schlimmer. Bald ist es so weit und die haben sich den Code so zerschossen.......

    Hä..Was hat das Chaos bei GF mit MS und Blizzard zu tun? Da waren rein legislative Geschichten seit mehr als einem Jahr im Gange.

    Also bitte die Themen nicht vollkommen durcheinander bringen!


    Die MS/Blizzard Sache hat und ist überhaupt nichts mit OGame zu tun!

  • Die Devs sind dran, ich hoffe bald schon etwas Neues zu erfahren

    Nimm es mir nicht übel aber ist es nicht auch mal möglich das sich einer der Devs hier im Forum blicken lässt und mal ein Statement abgibt und nicht nur ihr/du die eh schon den ganzen Frust der Spieler abbekommen?

    Eher unwahrscheinlich. Ist mir aber aber auch lieber die suchen die Probleme statt hier seitenweise Threads zu durchforsten.

    Und wir dürfen auch nicht vergessen, das sind ganz normal angestellte die auch ihren Feierabend haben. (Gut heute wohl eher nicht)

  • Man man, du verstehst auch keine Ironie und Sarkasmus, oder? ö.Ö

  • Die Devs sind dran, ich hoffe bald schon etwas Neues zu erfahren

    Nimm es mir nicht übel aber ist es nicht auch mal möglich das sich einer der Devs hier im Forum blicken lässt und mal ein Statement abgibt und nicht nur ihr/du die eh schon den ganzen Frust der Spieler abbekommen?

    Eher unwahrscheinlich. Ist mir aber aber auch lieber die suchen die Probleme statt hier seitenweise Threads zu durchforsten.

    Und wir dürfen auch nicht vergessen, das sind ganz normal angestellte die auch ihren Feierabend haben. (Gut heute wohl eher nicht)

    Ich will hier jetzt auch nicht den Thread damit voll Müllen. Der punkt mit dem Feierabend da bin ich voll bei dir, keine Frage!

    Aber man sieht bis auf SirsSchwester niemanden der bei der GF angestellt ist hier im Forum mal etwas zu diesem o.ä. Themen etwas Schreiben/Antworten.


    Und ich bin der Meinung das vor allem die verantwortlichen für dieses Desaster mal Stellung nehmen müssten.

  • Ich bin hier auf das Thema fokussiert und suche ungerne dann nach der seriösität eines Kommentares. Man muss nicht unbedingt Themen aus der Realität hier einbinden. Es gibt auch andere Wege mal Lustiges zu schreiben oder die Sache mal ironisch zu formulieren ohne potentielle Fake-News zu schreiben. Wie gesagt "Potentiell"


    Denk mal drüber nacht wer das hier alles liest. Ich verfolge gottseidank permanent Wirtschafts- und Politik-Infos. Aber da hat hier halt nichts zu suchen aus meiner Sicht.

  • Ich weiss halt nicht wie es in anderen OGame Communities aussieht, wir in .de sind ja auch nur ein kleiner Teil des ganzen.

    Ich gebe zumindest alles kritische direkt an WeTeHa weiter.

  • Solange es bei Ihm/Ihr nicht auf taube Ohren stößt wäre es ja gut.

  • Zieh die Hose mit der Beißzange an :D. Einfach cool bleiben, wir sitzen alle in demselben Boot. ;)

  • Lacerta und Wurren, einfach unspielbar. Durfte der Azubi V10 und V11 entwicklen ?!


    Find es bemerkenswert, dass OGameX trotz vielfachem Speed und deutlich höheren Userzahlen pro Uni einfach viel, viel stabiler läuft. Das ist doch eine Schande, oder nicht ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 0gamer2017 ()

  • Das ist den meisten Playern hoffentlich klar. Mir schon. Ihr seid 1. Freiwillige Mods und tut was ihr könnt. Aber 2. sind es die Nasen bei GF in der Führung, die verantwortlich sind für das Chaos. Möchte nicht wissen wieviele Freelancer da eingesetzt werden ohne vernünftige System-Projektmanagment.


    Da sind wahrscheinlich ein paar Leute, die Ideen sammeln und mal schnell neue Features kreiren die dann als Projekt benannt werdne.


    Laienhaftes Basteln nenne ich das..

  • Performance Probleme schon den ganzen tag auf Xuange....

    Seit Serverstart eigentlich schon einige Probleme....

    -Verbindungsabbrüche
    -Latenzprobleme
    -Server nicht erreichbar (bei Flottenstarts etc)
    -Bau und Flottenstart Abbrüche
    -Plani/Mond Wechsel dauert sehr lange manchmal springt das game auch raus (fehler 505 oder so wars)
    etc