Beiträge von xsvn

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Nein, hat man nicht auf dem Schirm. Du musst diese tolle App nutzen, die eigentlich mehr für den Müllcontainer vom Schlachthof programmiert wurde, als dass man damit spielen kann.

    Eigentlich genial. Am PC kannst das Spiel quasi nur mit Addons sinnvoll spielen und hier wird kategorisch der Support verweigert & mobil kannst nur mitn Browser spielen, wo die hälfte nicht funktioniert. Die wissen wie man das macht :)

    Mit dem Kiwi Browser kannst du auch auf dem Handy mit addons spielen

    Alles andere ist ja auch sinnlos.

    Niemand hat etwas gegen trollen aber, wenn es von einer "offiziellen" quelle kommt kann man schon etwas seriöses erwarten.

    Da der Threadersteller ja gearbeitet hat, wäre es egal gewesen wie wo und wann es angekündigt worden wäre. Man bedenke die Coupons wurden in der Freizeit, an Weihnachten verschenkt. Wollt Ihr dem Armen Mitarbeiter jetzt noch zumuten er müsste zu einer gewissen Uhrzeit anwesend sein? Er macht das so wie es ihm passt.

    Aber hätte es nicht gerecht veranstaltet werden können? selbst im dc hat man hinterher von williy gehört das sich mehrere multiacc an den codes zu schaffen gemacht haben?

    Mir sind die Codes egal ich schieb auch so Geld in das Spiel. Aber für die, die es nicht tun könnte man es doch fairer machen.


    Einfach die Codes rnd. im Spiel. 1/Spieler(der mehr als bspw.. 1 Monat spielt(ausgenommen neue unis) und gut ist - wer dann leer ausgeht ist eben so.

    Ich sag ja, wer gegen die breite Masse schwimmt wird mundtot gemacht. Ist ja mittlerweile normal.

    Ist denn Heutzutage die Meinung eines jeden nicht mehr relevant?

    Wird man direkt denunziert, wenn man nicht der breiten Masse folgt? Sagt eure Meinung in einem konstruktivem Beitrag aber nicht nur "noch ein mimimi... heul...." usw. Beitrag.

    Das bringt niemanden weiter. Wenn du Pichu und Galbracki der Meinung seid, dass es für alle fair war die Codes im DC ohne Ankündigung o.ä. rauszuhauen ist das ja vollkommen in Ordnung aber schreibt das doch dann auch hier.

    Er hat seine Meinung gesagt das ein "BoardAdmin"? sich nicht so zu verhalten hat, wie man es evtl. erwarten sollte und diese Meinung teile ich tatsächlich auch! Wenn sich schon Teamler? Über Meldungen/Meinungen lustig machen kommen wir an einen punkt den ich nicht verstehen kann.

    Wir sind doch denke ich alle schon ein paar tage älter das wir uns vernünftig unterhalten können oder nicht?


    LG

    Kartoffeln sind super vielfältig in der Zubereitung, die Sever mit Kartoffeln zu vergleichen ist nicht fair gegenüber der Kartoffeln. Kartoffeln liefern Energie, Ogem raubt sie dir :D

    Made My Day, thx <3

    Solange es bei Ihm/Ihr nicht auf taube Ohren stößt wäre es ja gut.

    Die Devs sind dran, ich hoffe bald schon etwas Neues zu erfahren

    Nimm es mir nicht übel aber ist es nicht auch mal möglich das sich einer der Devs hier im Forum blicken lässt und mal ein Statement abgibt und nicht nur ihr/du die eh schon den ganzen Frust der Spieler abbekommen?

    Eher unwahrscheinlich. Ist mir aber aber auch lieber die suchen die Probleme statt hier seitenweise Threads zu durchforsten.

    Und wir dürfen auch nicht vergessen, das sind ganz normal angestellte die auch ihren Feierabend haben. (Gut heute wohl eher nicht)

    Ich will hier jetzt auch nicht den Thread damit voll Müllen. Der punkt mit dem Feierabend da bin ich voll bei dir, keine Frage!

    Aber man sieht bis auf SirsSchwester niemanden der bei der GF angestellt ist hier im Forum mal etwas zu diesem o.ä. Themen etwas Schreiben/Antworten.


    Und ich bin der Meinung das vor allem die verantwortlichen für dieses Desaster mal Stellung nehmen müssten.

    Da ich absolut keinen Überblick über die ganzen Einzelthreads habe, bitte ich darum Performance Probleme hier zu melden.


    Bitte gebt an:

    1. Euer Universum,
    2. seit wann
    3. Was genau ist langsam (alles nur ein bestimmtes Feature)

    1. Isonoe

    2. Seit Wochen aber extrem seit Unistart Xuange 06.10.2023 (mit jedem update(wenn man das so nennen kann) wurde es schlimmer)

    3. Eig. Alles. z.B.

    - Flottenversand heute ~2-3 Minuten/Flotte

    - Planeten/Mondwechsel teilweise zwischen 30 Sek. und 1 min.

    Wenn ich das jetzt richtig überschlagen habe ist aktuell die Mehrheit der hier schreibenden für den Vorschlag:

    1. Keine Änderung

    2. 8x Öko + 16x Forschungsgeschwindigkeit + Deut ins TF

    Ich denke mal wenn die nächsten Tage oder ggf. auch Heute keine anderen wünsche o.ä. kommen, kann man ja Sirsschwester nochmal pingen und das ganze zu einer Ingame Abstimmung vorantreiben.


    Liebe Grüße

    Wegen mir auch nur die 2 Varianten aber dann kann ich mir denken das es auf "keine Änderungen" hinausläuft :D

    Ich hätte persönlich kein Problem mit DiTF(30%), solange mir keiner jeden Tag die Crawler weghaut, weil er einfach bock hat zu nerven :P


    Offtopic:

    Um mal etwas zu fronten bei der aktuellen Situation mit V10 vllt. wird man sich hier auch einig und dann stellt sich heraus das die Umfragen mit V10 gar nicht funktionieren :P

    Die Flottengeschwindigkeit würde ich selbst auch nicht anfassen, passt mMn. wie es ist.


    Jedoch würde ich trotzdem beide Varianten mit aufnehmen sonst möchte die Mehrheit am Ende kein DiTF und es bleibt bei 6x Öko und keiner hat etwas gewonnen.

    Ich bin auch kein Fan von DiTF aber wenn es so kommen sollte ist es für mich auch ok, hab eh keinen so Großen Bunker.

    Also könnte man zum aktuellen Zeitpunkt festhalten:

    1. keine Änderung

    2. 8x Öko + 16x Forschungsgeschwindigkeit

    3. 8x Öko + 16x Forschungsgeschwindigkeit + DiTF ( 30% ? )


    SirsSchwester das sind die aktuellen Vorschläge hier im Forum zu möglichen Änderungen. Andere habe ich zumindest nicht gesehen oder anderweitig gehört wie z.B. etwas an der Flottengeschwindigkeit zu ändern.

    Wie sieht es denn mit der Fragestellung zum Thema Settings Änderungen aus?
    Ich meine die aktuellen Performance Probleme haben definitiv Vorrang aber eine Antwort von einer verantwortlichen Person für das Thema wäre mMn. schon wünschenswert.
    Selbst wenn diese lauten würde, dass es aktuell andere Baustellen gibt aber ein kurzes Feedback zu der Thematik würde nicht schaden.


    Liebe Grüße