Posts by Thrust

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

Exakt dasselbe! Allerdings heute der Höhepunkt, heute geht (fast) gar nix

Da es bisher ausschließlich positive Resonanz über den Vorschlag gegeben hat, möchte ich nun einen Schritt weitergehen ;)!

SirsSchwester könntest Du bitte mit diesen beiden Settings für uns eine Umfrage erstellen?

1. Keine Änderung

2. 8x Öko + 16x Forschungsgeschwindigkeit + Deut ins TF

Ok vielen Dank für die Info, dann bleibe ich bei meinem Vorschlag:

1. Keine Änderung

Ist jemand gegen den Vorschlag?

Ich wäre auch dafür, DiTF ist zwar mal was anderes, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Abstimmung deswegen negativ ausfallen würde (bei "normalen" Defs würde es ohnehin kaum etwas ausmachen; wenn hier die Mehrheit DiTF haben möchte, bin ich natürlich auch dafür). Um die mögliche Settingänderung auch Fleetern schmackhaft zu machen, bin ich, sofern es möglich ist, dafür Deut ins TF zu aktivieren und dafür Deinen zweiten Vorschlag zu streichen.

Mein Vorschlag wäre:

1. Keine Änderung

LG Thrust

Auch hier dasselbe Problem. Ich hoffe sehr, dass das Event für die betroffenen Unis dementsprechend verlängert wird, weil es sicherlich viele (einschließlich mich) gibt, die extra wegen des Events die Exposlot-Items aktiviert haben.

Bei mir ging es heute auch beim ersten Mal nicht. Beim zweiten Mal war es dann erfolgreich, kA was da los war ;) (alles innerhalb weniger Minuten)!

Hallo an alle Spieler aus dem Uni Isonoe,

das Uni ist nun fast genau 1 Jahr alt und man merkt leider Woche für Woche, dass es immer weniger aktive Spieler werden.

Daher wäre es schön, gerade in Vorbereitung auf nahende Fusionen, dass der Öko- und Forschungsspeed (aktuell Öko 6x und Forschungssspeed 12x) an die Standardwerte (Öko 8x und Forschungssspeed 16x) angepasst werden würde.

Wir haben bereits innerhalb der Allianz darüber diskutiert und es gibt eigentliche nur positive Rückmeldung diesbezüglich.

Was haltet Ihr davon? Wäre das überhaupt in naher Zukunft (Updates, Lebensformen, ...) realisierbar?

Schönes Wochenende und liebe Grüße

Thrust