Performance seit Unistart

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Xuange hatte bis 12:00 Uhr die Angriffssperre,(ist richtig) wenn die ausläuft fliegen meist alle direkt los. (normal) ???????



    man geht davon aus das geflogen wird ,warum nicht update und dann die angrifsperre aufheben , da 14 uhr etwas vorbei ist frage ich mich was das update beheben sollte denn die leggs und performance habe sich nicht wirklich verbessert,

    hoffe ihr bleibt dran und Ogame macht wieder spaß, so auf jeden fall nicht!!!!


    ist nicht gegen dich gerichtet SirsSchwester

  • SirsSchwester


    Also in Iso läuft es bei einigen auch nicht so Rund.


    Konnte das zunächst nicht bestätigen, habe mich auf der Arbeit aber dann mal mit einem anderen PC eingeloggt und siehe da es geht kaum was.

    Jetzt hab ich teilweise Probleme mich überhaupt eingeloggt zu bekommen. Vielleicht wäre es sinnig mal eine Angriffsperre zu machen falls einige

    noch größere Probleme haben sich überhaupt einzuloggen.


    LG

    :rauchen:Ich hab mir gedacht wenn ich High lerne, High da rein gehe hol ich den High-Score , Klar? Klar.. Klaaaar :rauchen:



    Ihr glaubt ihr seit die schärfsten?

    Doch ich sage euch, kommt zum Stützpunkt, erfahrt was es wirklich bedeutet jemand besonderes zu sein.

    Arbeitet hart, studiert, und irgendwann baut ihr Gefrierschränke und dergleichen!

    :bandito:

  • Meine 5ct: kaum dass man mal die verbesserte Performance für Ozone nach aufspielen der LF lobt, wird ein Update auf OG 11.0.0 aufgespielt, mit der Folge, dass so gut wie gar nichts mehr geht. Lieferfristen statt Ladezeiten bei so gut wie allem.
    Wurde das überhaupt auch nur rudimentär getestet?
    Empfinde dies als unerhörte Schlamperei seitens der GF. Und ja, liebe Schwester, Du bist nun mal das Aushängeschild der GF und solltest Dich nicht persönlich angegriffen fühlen, aber diese Version 11.0.0 ist das Äquivalent zu gequirlter Chihuahua S........, Ihr wisst schon.

    Bitte sehr zeitnah nachbessern - so geht's jedenfalls nicht.
    Bin so richtig sauer wegen diesem m.E. total missratenem 'Update'.

  • Meine 5ct: kaum dass man mal die verbesserte Performance für Ozone nach aufspielen der LF lobt, wird ein Update auf OG 11.0.0 aufgespielt, mit der Folge, dass so gut wie gar nichts mehr geht. Lieferfristen statt Ladezeiten bei so gut wie allem.
    Wurde das überhaupt auch nur rudimentär getestet?
    Empfinde dies als unerhörte Schlamperei seitens der GF. Und ja, liebe Schwester, Du bist nun mal das Aushängeschild der GF und solltest Dich nicht persönlich angegriffen fühlen, aber diese Version 11.0.0 ist das Äquivalent zu gequirlter Chihuahua S........, Ihr wisst schon.

    Bitte sehr zeitnah nachbessern - so geht's jedenfalls nicht.
    Bin so richtig sauer wegen diesem m.E. total missratenem 'Update'.

    Stimme leider absolut zu...
    Es funktioniert rein gar nichts die letzten Tage, und mit dem Update heute wurds wieder schlimmer..


    Da hab ich schon ewig performance Probleme und ganzes Wochenende ist das Spiel eigentlich nahe an unspielbar, und dann spiel ich wieder eine neue Version drauf mit diversen Änderungen???
    Ich mein... What the .......

    Probleme in Griff kriegen, und nicht dieses Direktiven-Update einspielen...

    Ich denk mir meinen Teil, aber eins kann ich versprechen - hätte ich nicht ein paar Euros für Kommandostab investiert, wär ich längst wieder weg von hier.

    Das was hier grad abläuft die letzten Tage ist eine bodenlose Frechheit, mehr nicht.


    Dass jetzt auch noch die Angriffssperre wieder aufgehoben wurde machts umso schlimmer.

    Habe eben 5 Minuten und mehrere automatische disconnects benötigt, um meine Expos loszuschicken.


    Wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, aber bin massiv angefressen.

  • Warum verbieten sie einen Angriff auf einen Server (Xuange), wenn doch viel mehr Server betroffen sind? Ich spiele auf dem polnischen Server, EN, RU. Und überall beschweren sich die Leute über die schreckliche Leistung der letzten 2 Wochen. Es wurde nichts unternommen und stattdessen wurde eine neue Funktion veröffentlicht, die alles noch weiter verlangsamt zu haben schien. GF, was ist dein Plan? Können wir eine Kommunikation erwarten? Es ist jetzt unmöglich zu spielen. :wandhau:

  • Es sollte sich nun so langsam wieder fangen, falls es heute Abend immer noch so schlecht ist melde dich bitte erneut.

    Es ist Abend und es ist immer noch so schlecht. Dauernd Lags bei allen möglichen Aktionen, egal ob durch Gala klicken, Nachrichten aufrufen oder was auch immer. Flottenstarts klappen oft nicht wegen fehlender Verbindung zum Server oder nicht enden wollendem Ladekreis. Außerdem tauchen nun beim schnellen Durchklicken leere Fehlermeldungen auf. Und beim geglückten Flottenversand kommt manchmal eine Fehlermeldung mit positivem Text.

    Keinen Bock mehr darauf. Heute nachmittag während des Updates konnte man die Probleme und die ständigen Logouts ja noch hinnehmen, aber jetzt hilft nur noch U-Mod.

    Habe die Probleme in den Unis Rasalas und Quadrantids. Ich möchte nicht wissen, wie es in den anderen Unis, insbesondere denen mit LF, aussieht. Einfach nur noch zum Kotzen.

  • Xuange hatte bis 12:00 Uhr die Angriffssperre, wenn die ausläuft fliegen meist alle direkt los.

    Dazu kommt da Update, welches auch erst um 14:00 Uhr komplett fertig gewesen ist - solange wie das noch läuft kommt es immer wieder zu Logouts und auch Performance-Einbrüchen.


    Es sollte sich nun so langsam wieder fangen, falls es heute Abend immer noch so schlecht ist melde dich bitte erneut.


    Irgendwie scheint es nicht ganz angekommen zu sein.


    Die Probleme beziehen sich nicht nur auf Xuange oder Ozone, sondern auf (vermutlich) ALLE Unis. Also ich wiederhole es dann zum dritten oder vierten mal, aber halte mich kürzer; ALLES laggt, NICHTS funktioniert mehr richtig. Probleme bestehen seit Xuange Unistart, wurden schlimmer mit LF in Ozone, und jetzt komplett unspielbar mit v11.


    Mein Uni? Vela.


    Nein, es geht noch immer nicht um die LF bauschleife. Und nein, es geht auch nicht um die performance in Xuange. Hängt sicherlich mit dem ganzen mist zusammen, aber hier geht derzeit garnichts. Sorry, aber so langsam hab ich auch genug von dem mist.


    Kann doch nicht sein das Ogame nichtmal ein par Monate am stück flüssig läuft. Wir hatten doch gerade erst vor 2 monaten den müll vor dem Hardwaretausch. Was treiben die leute bei der GF da bloß? Wollen die uns ärgern?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von schluppi ()

  • Ich bin auch echt genervt, würde mich als geduldigen Menschen beschreiben und die Antwort im Ticket ist verständlich aber an die wirklich Verantwortlichen kommt man halt nicht ran. Das Problem besteht im Prinzip seit Xuange gestartet ist. Und ich bin aus Vela.... Mal mehr mal weniger schlimm aber immer schlimm. ALso dieses wir arbeiten daran ist wirklich ausgelutscht, dieses Tutorial Update schiesst den Vogel dann echt ab, in ein schlecht laufenden System was zusätzliches zu integrieren was nun wirkllich ausser den 5k DM oder wieviel niemand braucht ist ein Witz. Leere Fehlermeldungen, Fehlermeldungen mit positiven Versand nachrichten, ich bin halb Hypnotisiert von den Ladekreisen. Ich hab grad 5 Minuten erfolglos versucht das Sprungtor zu benutzen, mal Fehler mal erfolgreich, gesprungen ist die fleet nie.

    Startet doch am besten ein neues Uni das würde jetzt noch Fehlen.

  • damit sind wir wieder beim SAP-Programm gelandet, das Sanduhranschauungsprogramm ist on Top wieder da, nicht daß dafür ein anderes Problem weg wäre...:nut:

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt".

                           
    Albert Einstein

  • Die aktuellen Performance-Probleme überschatten halt auch die Einführung der neuen Direktiven.

    Eine Überarbeitung des Tutorials war sinnvoll und lange überfällig - die Umsetzung - "okay". Nicht wirklich perfekt aber zumindest besser als das alte.

    Nun aber haut man das raus, während OGame gerade in einer Performance-Krise steckt und scheint nicht mal seinen eigenen Code zu kennen, das das Update die Performance sogar noch schlimmer macht. Für mich prägt sich langsam der Begriff das die GF wieder "gegameforged" hat. Diese halbgaren Verschlimmbesserungen sind das Markenzeichen von OGame geworden.


    Nicht gerade das beste Verkaufsargument für das eigene Produkt...


    Fixt verdammt nochmal endlich das Problem mit den Flottenaufträgen!


    Dieses Hängen der Flotten und notwendiges "von Vorne anfangen" weil der Server nicht antwortet frustriert und behindert das komplette Spielgefühl!


    ------------------------------------------------------------

    Ihr seid kreativ, schreibt gern Geschichten und liebt Rollenspiele?

    Dann besucht uns im Abenteuerspielplatz direkt hier im Forum!

    -------------------------------------------------------------

  • Ich möchte hier nochmal einen Erfolg melden: Hab ein SKW auf 10 ausgebaut (hat ca. 6h gedauert). Wollte es dann in Schleife wieder abreissen: ich bin seit gestern 22uhr bis jetzt ca. 8:30Uhr schon auf Stufe 8 runter. Ich möchte das als Erfolg verbuchen. In diesem Sinne: Von einem Dev zu den GF-Devs: tolle Leistung.