Beiträge von aleksgonch

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Ich wusste, dass es ohne den Kontext schwierig sein würde. Und ich werde darauf achten, keine Namen oder genauen Wörter preiszugeben. Hier geht es nicht darum, das Verbot oder die Handlungen anderer zu besprechen, sondern vielmehr darum, zu verstehen, was ich als nächstes tun sollte oder was mich erwartet.


    Also landete das Konto auf dem Friedhof und die einzige Möglichkeit, es zu verlassen, wäre die Rückkehr in dasselbe Universum, das jetzt fast leer ist. Ich habe ein Ticket geschickt und gefragt, ob ich zur Uni1 EN wechseln darf, aber die Antwort war, dass keine Ausnahmen gemacht werden können und ich nur in das Universum zurückkehren sollte, aus dem ich komme. Okay, ich bin dorthin zurückgekehrt, habe angefangen zu spielen und wurde am nächsten Tag mit folgendem Hinweis gesperrt: „Merge fehlgeschlagen – bitte kontaktieren Sie den Support“. Ich habe den Support kontaktiert und erklärt, dass ich genau das getan habe, was mir vom GO-Teammitglied gesagt wurde. Die Antwort war, dass den Managern mitgeteilt wurde, dass ich gesperrt wurde und ihnen das Ticket ausgehändigt würde. Das war am 23. April und seitdem herrschte Stille.

    Hallo, entschuldige mich im Voraus, aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen soll. Mein Spielkonto wurde auf einem nicht-deutschen Server gesperrt und ich habe ein Ticket eingereicht, um den Grund zu klären. Seit dem 23. April kam keine Antwort, was mir zu lang vorkam. Der Ticketstatus lautet „Ihr Ticket ist noch in Bearbeitung. Der Community Manager prüft diesen Bericht.“


    Ich habe versucht, im Forum der Community danach zu fragen, aber der GO antwortete mit der folgenden Erinnerung: „Es ist verboten, im Forum oder auf Discord ein Thema/eine Anfrage bezüglich eines gesperrten Benutzers zu stellen.“ Was ich vollkommen verstehe.


    Es gibt also mehrere Tage lang keine Antwort im Support-System, und ich kann im Forum keine Fragen dazu stellen ... Ist es die richtige Vorgehensweise, einfach abzuwarten und zu hoffen, dass irgendwann jemand antwortet? Wie lange ist es angemessen, zu warten – 2 Tage, eine Woche, 2 Wochen …? Und was tun, wenn innerhalb dieses angemessenen Zeitrahmens keine Bewegung erfolgt? :unsure:

    Ich kopiere mir das Feedback von jemand anderem aus einem anderen Forum und stimme ihm voll und ganz zu:

    „Flottenzeit, Deuteriumverbrauch und Frachtkapazität werden nicht angezeigt.

    In das Fenster „Ergebnisansicht“ war offensichtlich nicht viel Fantasie eingeflossen. Es ist kein sehr intuitives Werkzeug.

    Hoffen wir, dass es sich zu etwas entwickelt, das Trashsim ähnelt oder besser, da es sich lediglich um ein Beta-Tool handelt.“


    Sie sollten das Fahrrad nicht neu erfinden, sondern einfach nutzen, was Trashsim gemacht hat, und es in das Spiel integrieren. Ich hatte gehofft, dass es eine Frage der Umstellung auf das neue Tool sein würde, aber es ist einfach nicht gut konzipiert und durchdacht – viel langsamer und viel weniger flexibel im Vergleich zu externen Tools.

    Hello everyone, my post relates to a situation that happened in another community and since there has been communication with the GOs on this topic and other players are involved, I will not reveal any names but will do my best to like the Describe the situation in general from my point of view to understand whether the community here considers this a normal situation.


    So I had a top 15 fleet in a very active universe. One day my moon was destroyed while I was away, of course Fleetsave's fleet returns to the planet. When I log in, I see that the battle took place with some ships on the planet, but not with the main fleet (I have a screenshot of this battle). So to me it looks like the attacker missed my fleet and I was really happy about that. 10 days after that I have to switch to vacation mode for a few days. A few hours after starting vacation mode, I log in and find that most of my fleet has simply disappeared. No news, no reports and again I'm in vacation mode for at least another day. This caused my scores to drop from 15 to 75, so that was pretty significant.


    I submit a support ticket and within 2 days I receive this response: A fleet correction has been made
    "due to the last attack on you that should have happened and due to a bug only looted resources even though your fleet was stationary."


    I disagreed with the decision and asked for an explanation of how the outcome of the battle that didn't happen was decided (did they use Trashsim or something?), what happened to the debris field (that was mine or someone's could have been intercepted from...), what about ships that should have been repaired at the dock (if the battle took place), what happens to the honor points after the battle? And in general - why I should be responsible for all the bugs in the game and how they can take away pretty much my entire fleet just because someone complained and the GO decided it would be so fair.


    The only answer I got was this:
    "To answer your questions one by one:
    - The ships captured were included in the dock and it was an accurate simulation.
    - The attacker also suffered damage from the attack
    - Honor points cannot be added or subtracted from support."


    What do you think about the situation? Can GOs just take over your fleet if they decide there was a mistake at some point that you maybe didn't even know about? I don't think there's a place for it in the rules. Do you agree with this outcome and if not, what would you do?


    On a separate note: There was no communication with me and I couldn't understand what happened to my fleet without submitting a ticket and asking for clarification.


    PS Please forgive any mistakes, German is not my native language:)

    Dies geschieht nicht nur auf dem DE-Server. Gameforge sollte wissen, dass es viele, wenn nicht alle, Server betrifft. Wenn Sie sich die EN-, PL- und RU-Foren ansehen, sagen die Leute das Gleiche wie hier. Ich spiele auf dem Thuban-Server in PL – dort ist es schrecklich.

    Warum verbieten sie einen Angriff auf einen Server (Xuange), wenn doch viel mehr Server betroffen sind? Ich spiele auf dem polnischen Server, EN, RU. Und überall beschweren sich die Leute über die schreckliche Leistung der letzten 2 Wochen. Es wurde nichts unternommen und stattdessen wurde eine neue Funktion veröffentlicht, die alles noch weiter verlangsamt zu haben schien. GF, was ist dein Plan? Können wir eine Kommunikation erwarten? Es ist jetzt unmöglich zu spielen. :wandhau: