Liebe Spielerinnen und Spieler,
hier könnt ihr euch über das Universum "Undae" unterhalten.
Bitte beachtet die Forenregeln.
Viel Spaß!
Euer OGame.de Team
Liebe Spielerinnen und Spieler,
hier könnt ihr euch über das Universum "Undae" unterhalten.
Bitte beachtet die Forenregeln.
Viel Spaß!
Euer OGame.de Team
Erster
Money Money Money Money
Im Discord is davon die Rede, dass bei uns relativ wenig gecasht wird
In anderen Unis cashen sich die "Superwale" gleich am ersten Wochenende auf 100 Mille rauf.
Dass auch jetzt noch keiner auf >10 Mille gecasht hat hat die überrascht.
Könnt an den Settings liegen. Nicht gerade das, was man als Fleeter bevorzugen würde.
Wer weiß, könnt auch gut so sein. Weniger dieser "Superfleeter" würd auch bedeuten, dass weniger oft Leute aus dem Uni geballert werden.
"Geballert" wird ähnlich oft wie sonst auch in einem 3x Speed uni vermutlich. Klar gibts einige Fleeter, die auf 30% TF nicht so viel Lust haben, ich selbst finde das aber gut - gibt noch genug Flüge, die man mit Win fliegen kann, der fällt dann eben ein bisschen kleiner aus.
bin da, wer noch?
hallo alle miteinander
giebt es bei uns auch sowas wie ein tauschhandel würde mich freuen
mfg remoy
Gibt es, kannst dich gerne ingame (heiße dort auch Liegewiese) bei mir melden, dann kann man das genauer besprechen.
Guten Morgen :-),
habe seit ca. 20 Jahren wieder mit dem Spiel angefangen.
Langeweile auf der Arbeit lässt grüßen.
Habe gesehen, dass es in anderen Unis Starthilfe gibt, gibt es die hier auch?
Falls ja, ich wäre dem nicht abgeneigt.
Spieler Thofa
Koord: 5:413:10
servas
da euer hübsches uni als zieluni ja ausgewählt wurde, wie ist undae den?`also die spielerschaft? wird hier alles geripped oder ist man eher chillig unterwegs?
Deine Monddeff wird instant mit iraks weggehaun
psst verrat nicht das ich monddeff habe!!!
Als vermutlich zureisender werf ich mal kurz ne Frage in den Weltraum.
Wie schaut es aus nach der Fusion Flotten Tf auf 60-70% zu erhöhen ?
ne, das ist einer der gründe warum ich in dieses uni gehe, weniger nur 30% tfxD
Als vermutlich zureisender werf ich mal kurz ne Frage in den Weltraum.
Wie schaut es aus nach der Fusion Flotten Tf auf 60-70% zu erhöhen ?
Settingänderungen kann man erst nach erfolgter Fusion beantragen. Fühl dich frei, dann wird man sehen, wie die Umfrage ausgeht.
Zum 1-jährigen von Undae.
In mehr als 20 Ogame-Jahren hab ich noch keinen solchen OGMem-KB-Spammer gesehen wie jetzt diesen Fixt Euer Game GF.
Das ist nur völlig uninteressanter Kleinkram auf über 8 Seiten im Archiv - ADHS in gaaanz arg!
Viel schlimmer ist doch, dass Sinn und Gewinnfrei vor allem kleine (im Punkte Verhältnis) abgebügelt werden und man so nur noch mehr in den Umode bzw ganz aus dem Spiel vertreibt.... und dann oben drauf noch nach Fixes schreit.
Bring die ganzen Geldbörsen dazu mal 1-2 Monate keine Materie zu kaufen dann wird vielleicht mal was gefixt... sonnst geht die Bilanz runter.
Ach ne ist das schön... kaum ist der eine Amokläufer im Umode kommt platz 1 ausm U und macht fröhlich für ihn weiter.... was ein Kindergarten ist das denn hier bitte?
Ein glück das ich keine Zeit hab zum aktiv Spielen und schon im Umode bin, Performance und Bugs ist das eine aber was hier derzeit abgeht... meine fresse ist das traurig.