Beiträge von Stormwarrior

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    moin moin^^

    nachdem ich festgestellt habe, dass es für mich als general nun mehr als genug saftige entdecker zu ownen gibt, bin ich mal wieder am zocken.

    wer lust hat auf trades, MV oder rumdödeln möge sich ingame bei "Consul Ownage" melden :engel:

    ansonsten lasst krachen :kaffee:


    yay! am besten öko 20x flotte 20x und naja, sagen wir deut 0,1 :D


    womit ich zum ausdruck bringen möchte, persönliche preferenzen sind halt müll^^ für sowas gibts ja verschiedene unis ;)
    eine anständige diskussion über "nötige" änderungen ist sehr gut und wenn ich ehrlich bin, gibt es in yildun eigentlich nur eine akute problematik. spiosonden... die dazugehörigen bots sind natürlich ein anderes thema, man kann jetzt behaupten, dass die leute 200mal am tag manuell 20slots füllen, oder nunja :D


    langer rede kurzer sinn, was den tops hilft oder schadet ist eigentlich wayne, snowballen wirds immer geben, egal welche speed settings oder deutfaktor. nur spio-farm-bots sind eine seuche, die sich vermutlich auch schon auf ebay in form von gedumbten ress preisen niederschlägt. und da würde ich zumindest annähernd von "nötig" sprechen wollen. ich weiss, das will keiner hören, vermutlich darf so etwas nichtmal im forum geschrieben werden. sorry schonmal dafür :enma2:


    und ferner vermute ich, jetzt kommt: "die angeblichen bots sollen per ticket system ingame reported und dann gebannt, und nicht im forum diskutiert werden." -> was auch der erste weg sein sollte!
    ich möchte diese drittsoftwaregeschichten auch nicht diskutieren (es ekelt mich sogar an), es sollte lediglich als beispiel für "nötige" setting anpassungen dienen.


    schönen sonntag wünsche ich! :kaffee:

    da geb ich dir generell recht! spielstil sollte individuell sein, nur dann ist er vermutlich auch längerfristig erfolgreich^^ und was am effektivsten wäre, müsste ja dann auch noch spaß machen ;) einer der wohl wichtigsten faktoren. :)

    das sind aber schon eher die profi miner ;)
    die, die eben kommen sehen, was im "lategame" so abgeht^^
    wobei ich je nach spielstil und vorallem aktivität und konkurrenz auf mittleren planis sehr solarsat lastig spielen würde. aber das ist offensichtlich geschmackssache :)

    ich hab das gefühl bei allen ist es andersrum :D
    alle hatten max große warme 8er und siedeln die jetzt wie die geier auf 15 ^^
    müssen alle erstmal fusi forschen...


    naja, ist man der zeit voraus, holt sie einen ein munkelt man so auf der straße :enma2:

    yay klatsch und tratsch :D
    und ich alter geizkragen hab ca 1000 koloschiffe auf 15 gejagt, weil es mir zu dumm war damals, das gleiche mit posi3 zumachen und dann zu siedeln^^
    yay!
    jetzt hab ich nach der fusion kleine aber max kalte planis auf der 8 und jede menge gratis umsiedelungen, der hammer :D

    der gute alte streit ums recs boostern^^


    der berüchtigte punkt ist, dass jeder seinen spielstil inklusive ethischer gerechtigkeitsvorstellungen (fairness) spielen kann im rahmen der regeln.
    ohne jetzt hier zum wiederkäuer zuwerden, ist es fakt, dass es sowohl die einen als auch die anderen interpretationen von fairness gibt :keks:


    also schlussfolgern wir logisch, wenn das gewicht das von einer kalten ente ist, muss sie aus holz sein.


    am ende ist es in ogame ein überlebensvorteil, wenn man von anderen als "fair" (horizont der anderen person) eingestuft wird und jeder muss sehen wo er bleibt. ich würde sagen, immer feste druff auf die planis von TF-boosterboys :vivalafrance:

    german angst :D
    in jedem thread am ragen gegen die teamler, die offensichtlich die einzigen sind, die noch an der existenz und aufrecherhaltung des games und des geistigen niveaus innerhalb dessen interessiert sind.


    also liebe teamler, ich mag euch gerne und schätze eure arbeit!!!
    irren ist menschlich und vergeben göttlich ;)


    in diesem sinne, schönen sonntag!
    p.s. und nichtso viel german angst bitte vor der zukunft eines browsergames, ist ja gruselig :enma:

    hat nicht ein gewisser floki angeblich in spica den damaligen hamster acc gekauft und ist in der folgenden nacht an jeff und seine zwei bestfriends (die sich später auch in jeff reingepushed haben) downgegangen?
    ^^
    finde es einen schönen thread und freue mich immer wieder wenn die community bisschen was aufstellt :)
    :keks:


    P.S. zu den 15er posis stellt sich die DM frage eigentlich nicht, wenn man alle planis auf 15 setzen will, muss man DM investieren oder mindestens 5000 koloschiffe schicken, um die 185+ felder überhaupt zu erreichen.
    hatte mir das für mich mal durchsimuliert und man kann durchaus fusi-only mit den normalen 15ern was anstellen, wenn man aber ambitionen auf den ogame rekord an minen hegt, sollte man von 3 auf 15 umsiedeln
    um mit terraformer 5 zw 210-220 felder zu matchen :kaffee:


    sorry für das langatmige post scriptum^^
    reingehauen!

    gougar, hörst du auf damit jetzt? :D
    du sollst deutminen bauen !!1elf
    @gilderoy für dich gilt das selbige^^


    ich hab nichts in bau -.- aber ich hab 15.000 recs voll auf kolo gesaved und hatte nen kolo-slot frei ^^
    da lagen dann ma 6std ein ganz paar ress auf nem plani ohne alles.
    muhaha true story :D

    ich vermute, du hast dich eingeloggt, oder eben dein bruder (in deinen acc). Dann kommt der akti-stern auf deinem HP auch wenn du im (u) bist.
    Ansonsten keine Idee was es sein kann ;)


    grüße