Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • So nach langem hin und her. und anschauen und staunen und ich mir nicht erklären kann wie es dazu kommt bzw geht.


    Wie zum Teufel klicken wie Boys sich instant nach oben in den neuen unis?

    z.b Juno P1 50 Millionen

    Ich meine gut wenn die Kohle ohne ende haben sollen sie machen.

    Aber wenn ich mir so die preise anschaue was die DM ja kostet.

    kann das doch alles nicht auf Legalen wege stattfinden?


    Habe mir mal sagen lassen "ob das stimmt keine ahnung." das sie sich die dm über umwege beschaffen?

    dies wäre ja nur mit diversen mitteln machbar.

    Wo die GF doch aber dann einschreiten müsste wenn dem so ist.

    Dies ist doch auch Nachvollziehbar?

    Warum Tut die GF dann nichts dagegen?



    Steinigt mich aber ich versteh mittlerweile das ganze System nicht mehr.

  • Du würdest dich wundern, wieviele € manche Leute in die Rangliste verpulvern.

    Du kannst ein Ticket machen, wenn du den triftigen Verdacht hast. Ziemlich sicher wird aber einfach nur seine Kreditkarte glühen.


    Warum man nix dagegen macht? Ogame hat soviele Entwickler, wie schon lang nicht mehr, im Team. Da könnte das Geld tatsächlich ne Rolle spielen.

  • Das sich daran nix ändert habe ich mir schon gedacht.


    Aber ich meine vor 2 Jahren mal gehört zu haben das es wohl mit VPN und DM kauf in Brasilien zusammenhängt da waren es so um die 10 Millionen DM für 50 Euro.

    Also weitaus mehr als doch hier zu kaufen ist. Das wäre ja schon echt ein unding. aber Grade mit VPN ja leider Möglich.

    Es wäre doch ein einfaches das raus zu finden vermute ich.

    Aber dann überwiegt doch der Geldgewinn? ohwei ich Erriner mich noch an eine Zeit mit Zahlen Unis oder an diese Kurzeitigen "Sonder UNis" die nur eine Gewissen zeit waren und man glaube was waren es 6-8 Euro gekostet haben?

    Wo ist nur die Zeit geblieben. aber wenn ich mir das mal so Durch rechne gut ich kenne jetzt die DM Preise in Brasilien nicht.

    Aber das ist ja dann schon ein Immenser Vorteil durch den Wechselkurs usw.

  • Könnte mir das auch gut vorstellen, dass es über dem Ausland-Umweg günstiger ist. Aber da ich eh nichts investieren möchte (jedenfalls keine Unsummen, sondern nur mal gelegentlich ein paar wenige euros um mich ehrlich zu machen) ist mir das auch völlig Wurst. Denn selbst wenn das alles möglich wäre, hat immerhin jeder die Möglichkeit das so zu machen.

  • Könnte mir das auch gut vorstellen, dass es über dem Ausland-Umweg günstiger ist. Aber da ich eh nichts investieren möchte (jedenfalls keine Unsummen, sondern nur mal gelegentlich ein paar wenige euros um mich ehrlich zu machen) ist mir das auch völlig Wurst. Denn selbst wenn das alles möglich wäre, hat immerhin jeder die Möglichkeit das so zu machen.

    Das ist schon Richtig, Aber der Vorteil den sie sich dadruch holen der ist glaube ich nicht grade Gering. Zumindest dann wenn das so stimmt was ich da Gehört hatte.

  • Könnte mir das auch gut vorstellen, dass es über dem Ausland-Umweg günstiger ist. Aber da ich eh nichts investieren möchte (jedenfalls keine Unsummen, sondern nur mal gelegentlich ein paar wenige euros um mich ehrlich zu machen) ist mir das auch völlig Wurst. Denn selbst wenn das alles möglich wäre, hat immerhin jeder die Möglichkeit das so zu machen.

    Das ist schon Richtig, Aber der Vorteil den sie sich dadruch holen der ist glaube ich nicht grade Gering. Zumindest dann wenn das so stimmt was ich da Gehört hatte.

    wie schon gesagt: könnte jeder andere dann aber auch.


    Spiele aus Spaß, und nicht um Platz 1 zu sein.

  • Soweit ich weiß kam das mit DM ausm Aulsland für low kaufen raus.. Früher zumindest.


    Ich tippe aber ehrlich gesagt auf irgendwelche Leute die Geld haben. Genau auf diese Menschen hoffen die Spieleentwickler ja, das sie die sogenannten "whales" anlocken ("a tiny group of users (around 2%) that drives the most revenue for mobile apps and game publishers.")


    Die behaupte, dass sich über die Jahre das die Demografie des typischen Ogamers dahingehend verändert hat, dass die Spieler älter sind und mehr Geld haben..

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eternity_ ()

  • Ich versteh 100%, was du meinst aber du unterschätzt, wie viel Kohle manche Spieler in P2W Titel stecken


    Erst neulich kam es raus, dass so ein Typ an die 100k $ in Diablo Immortal gesteckt hat.

  • Mir tun die Extrem Casher eher leid. Wo bleibt die Herausforderung, das Game zu beherrschen und die Befriedigung etwas im Game erreicht zu haben?

    Würde nie cashen, nur um 'ne Top Platzierung zu kaufen - wo bleibt der Spass dabei?
    O.K. - Astro 27 hab' ich auch durchgeclickt ............ so viel Geduld hab' ich einfach nicht. Da ist der Reiz eher, die Res zusammen zu kriegen, ohne daß einen einer erwischt und erfolgreich raidet.
    Aber sollen die nur machen - halten das Game für gelegentliche DM User am Laufen.

  • Ist doch wie Silvester. Da wird genauso gecasht und die Luft geballert. Da kann man genauso die Scheine anzünden und die Münzen wie Knallerbsen auf den Boden werden. Die kann man wieder einsammeln und fürs nächste Jahr sparen.


    Mich würde nur interessieren, ob es die Leute überhaupt juckt wenn das Geld so im nichts verschwindet.

  • Das Ding ist aber: Ich finde Golfen ist auch ein Scheiß Hobby, dennoch geben Leute viel Geld für aus oder fürs Saufen, oder Frauen und Liebe machen.


    Wer bin ich zu sagen: "Wie blöd seid ihr denn Geld dafür auszugeben"

    (Spiele Free2Play und bin trotzdem Top 10 btw)