Belohnung im abzugebenden Account

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Guten Morgen,


    Ich hab nen zweiten Acc im umode von nem ehemaligen Ally Mitglied und in 4 Tagen kann ich den gifting code erstellen und den abgeben.


    Darf ich mich bei dem acc einloggen für die Belohnungen?

  • Solange der Acc deines Kumpels im U-Mod bleibt, stellt der LogIn kein Problem dar.

    Falsch.


    Wir erlauben in .DE aus Sonderkulanz prinzipiell ein "am Leben erhalten" von Accounts, die zwangsweise durch Fusionen im selben Uni temporär gehalten werden müssen aber eine "ich log mich täglich für ein Event ein"-Interaktion ist dann doch etwas anderes als "am Leben erhalten". Unter "am Leben erhalten" wird ein Login zur Verhinderung der Löschung wenn keine gekaufte DM vorhanden ist gesehen - der ist definitiv nicht täglich notwendig.

  • Krieg ich jetzt Probleme wenn ich mich einlogge?


    Es ist in earth und

    Ich nehme die Belohnungen nicht, ich logge mich ein für das tritium.

    Oder soll ich das über sitting Codes machen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Deut-AGI ()

  • Der Acc gehört dem, auf dessen Lobby mit seiner Emailadresse er läuft, egal wer den sittet. Und diesem Spieler ist es nicht erlaubt mehr als einen Account zu besitzen.


    Nicht spielen, nicht einloggen um Import/Export abzuholen, nicht einloggen um Tritium abzuholen usw.


    Einzige Ausnahme, wie jetzt schon mehrfach erwähnt, ist es einzuloggen um den Account vor Löschung zu bewahren. Das ganze per Sitting zu umgehen, widerspricht dem Wortlaut und dem Geist der Regel:

    Nur EIN Acc pro Person und Universum.


    Für weitere Fragen zur Umgehung der Spielregeln solltest du dich woanders schlau machen und im Zweifel mit den Konsequenzen leben.


    PS: Die Regeln sind nicht von mir, ich setze sie nicht durch, und habe das auch nie getan, aber ich finde es nicht gut hier rumzudrucksen. Im Zweifel liest hier ein unerfahrener Spieler mit und macht dann Mist.

  • Was hier -und immer bei derartigen Fragen- untergeht, ist dass sich die "Kulanzregelung" ja eigentlich nur auf zwangsfusionierte Accs bezieht

    die zwangsweise durch Fusionen im selben Uni temporär gehalten werden müssen

    und nicht auf Erbstücke oder anderweitige Acc-Übernahmen.


    Genaugenommen dürfte der TE dann doch sowieso niemals in den Acc loggen, auch nicht 1x im Monat zum Löschschutz.

  • Ich mein man kann die Kirche auch im Dorf lassen.


    Dann war es eben die Freundin die mal in Ogame reingeschnuppert hat und dann gemerkt hat, dass es ist nix für sie ist.


    Es findet kein Flottenkontakt statt, es ist entsteht kein schaden und der Acc würde sogar im U bleiben wenn ich das richtig verstanden habe.


    Wenn man nix gegen Spieler machen kann die Bots nutzen muss halt der 08/15 Multi bestraft werden :D


    Anti-Offizier-Werbung ist wieder aktuell. Damals überspitzt prognostiziert - mit v4.0 Realität.


    Hyperion » antivirus # 67 - MBC » Aktiv




  • Ich mein man kann die Kirche auch im Dorf lassen.

    Wenn man nix gegen Spieler machen kann die Bots nutzen muss halt der 08/15 Multi bestraft werden :D

    Ich verstehe ja, dass die Regeln offiziell so lauten und ausgelegt werden.

    Ich bin aber auch froh, dass sie nach meinen bisherigen Erfahrungen nicht so streng durchgesetzt werden :engel:


    Trotzdem peinlich, dass meine Antwort oben falsch war.

  • Ich lösch den acc jetzt einfach.

    Mein acc reicht mir vollkommen aus.

    Nach Aktivierung des Löschauftrags dauert es aber etwas mehr als 7 Tage, bis der Account gelöscht wird.

    Wenn du ihn verschenkst, bist du ihn möglicherweise schneller los, wenn du schon morgen den Gifting-Code erstellen kannst (ab Donnerstag gerechnet 4 Tage)^^


    Ich nehme die Belohnungen nicht, ich logge mich ein für das tritium.

    Ich möchte noch anmerken, dass es keinen Sinn macht, nur das Tritium abzuholen und die Belohnungen nicht zu nehmen, da das angesammelte Tritium jeweils nach einem Login- oder Belohnungsevent nicht im Account erhalten bleibt, sondern verfällt.

    Mod FanArt // SMod

    Kontakt: PN oder lunati@ogame.de

    ***

    Du möchtest deinen Forennamen ändern? -> PN an einen SMod oder BA

    Du möchtest deinen Forenaccount löschen? -> Support

  • Solange der Acc deines Kumpels im U-Mod bleibt, stellt der LogIn kein Problem dar.

    Falsch.


    Wir erlauben in .DE aus Sonderkulanz prinzipiell ein "am Leben erhalten" von Accounts, die zwangsweise durch Fusionen im selben Uni temporär gehalten werden müssen aber eine "ich log mich täglich für ein Event ein"-Interaktion ist dann doch etwas anderes als "am Leben erhalten". Unter "am Leben erhalten" wird ein Login zur Verhinderung der Löschung wenn keine gekaufte DM vorhanden ist gesehen - der ist definitiv nicht täglich notwendig.


    nclosed.gif


    und verschoben von Fragen zum Spiel ins Archiv [Fragen zum Spiel]

    Mod FanArt // SMod

    Kontakt: PN oder lunati@ogame.de

    ***

    Du möchtest deinen Forennamen ändern? -> PN an einen SMod oder BA

    Du möchtest deinen Forenaccount löschen? -> Support