Posts by Caphalor

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

Hippo laut unserer Anzeige haben wir schon +30 felder somit wäre das in deinem Vorschlag überflüssig der Rest stimmt ja damit überein was in die Abstimmung soll

Vergleichbare unis erhöhen auch nur öko und Forschung und heulen nicht beim Rest rum wie ihr es tut. Dazu fehlt immer noch der Vorschlag

TF: runter auf 30%

Deut: hoch auf 1.0

Öko: hoch auf 8

Flotte: runter auf 2x

Dazu hab ich immer noch kein brauchbares Argument gehört wieso das von euch so geflissentlich ignoriert wird.

Naja wir haben ja nichtmal geklärt worüber abgestimmt werden soll daher auch noch keine ingame Abstimmung möglich. Und da du ja auch kein Interesse an einer Diskussion hast sondern lieber irgendwelche Accounts von denen du denkst das sie nicht deiner Meinung sind sinnfrei angreifst naja wieso sollte man dann auf deinen Vorschlag eingehen?

Denke hier kann geschlossen werden. Hab grade auf dem discord gelesen das unsere tollen Fleeter dank der Diskussion hier komplett am Rad drehen. Wird wohl zu keiner Einigung kommen

Ich frage nochmal wieso kann das keine Möglichkeit sein?

Ihr wollt was für die fleeter machen ok. Ist gekauft kann in die Abstimmung.

Ihr wollt nix ändern sollte aufjedenfall in die Abstimmung sonst wäre es schwachsinnig.

Wieso werde ich als Troller und Blödsinnbetreiber dargestellt wenn ich was für den minernden Spielstil machen will?

Also hätte ich gerne den Vorschlag auch in der Abstimmung

Es wird keine "Verschlechterung" angeboten. Daher ist das keine Möglichkeit.

Du kannst mir aber gern deinen Ingamenick verraten, dann melde ich mich bei dir :)

Wo genau steht geschrieben das es keine "Verschlechterung" angeboten wird :)

Danke das du dein Niveau hier so öffentlich zur Schau stellst und sich dann wundern und heulen das man nirgends deut herbekommt :)

Möglichkeit 3:

Bitte nicht vergessen danke

Entweder das oder es so lassen.

Wenn die fleeter mehr Action wollen sollten sie vielleicht mal gegeneinander spielen statt oben Gruppenkuscheln zu betreiben. Weniger deut und mehr tf hilft den kleinen Accounts absolut nicht. Fleeter können auch einfach mal paar deutminen bauen oder sich Gedanken machen wieso keiner mehr deut an sie verkauft. Stichwort Accountkauf und so weiter man kennt ja die Geschichten :)

Erstmal ist expofliegen nicht nichts tun sondern setzt eine aktive Spielweise des Accountinhabers voraus. Zweitens ändert sich dieser Vorteil im Lategame durchaus gegenüber dem Kollektor da dieser immer stärkere Minen bekommt und auch durch die Crawler deutlich mehr ress generieren kann.

scheint als ob man vergessen hat weiter feedback zu geben aber die setting änderung für kalyke wurde wegen der zu geringen beteiligung hier im thread nicht weiter verfolgt.

ich glaub euch das gerne dass der großteil der aktiven spieler dafür gewesen wäre aber es bringt halt nix wenn die sich nicht auch hier zu wort melden und man auf einen allgemeinen konsens kommt..

LG
    -Peace

Das einzige was hier mal wieder vergessen wurde ist das uni. Nicht das Feedback der Spieler. Meldet euch doch selber mal im Uni an und schaut was wir an aktiven haben dann seht ihr auch das die aktiven sich hier gemeldet haben. Solln wir uns aktive Spieler schnitzen damit welche hier Feedback geben?

Es wurde oft genug hier Nachgefragt und wir wurden immer fleißig ignoriert also hängt den Bockmist nicht uns an

So da hier nun seit nem Monat wieder nix offizielles kam und ich inzwischen auch kein bock mehr hab immer den offiziellen der gf hinterher zu rennen kann hier zu.

Ändern wird sich ehhh nix mehr.

:whocares: