Genau mein Humor...

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Zitat

    von Freitag, dem 28.08.2020 bis Samstag, dem 29.08.2020 habt Ihr die Möglichkeit, alle Items, welche ihr bei Auktionen und im Im- / Export erwerben könnt, auch auf Expeditionen zu finden!


    Zitat

    am Montag, dem 31.08.2020 wird es das Update 7.4.0-pl2 für alle Universen geben.

    Diese Version wird folgende Bugfixes beinhalten:

    [Bugfix] Die Händleritems die auf Expeditionen gefunden werden, werden nun auch dem Account gutgeschrieben.

  • nick52 Meinst du diese Items?

    Frage zum Ressourcenkauf-Feature

    Die Items sind zumindest vom Origin Testserver wieder verschwunden. Der gesamte überarbeitete Rohstoffkauf ist wieder weg.


    Oder es ist einfach der normale Händler gemeint, den man auf Expos finden kann.

  • Nein, der Händler der gefunden wurde kann zwar über den „Händler“ Menüpunkt aufgerufen werden, man kann ihn aber nicht nutzen. Die Spieler, bei denen der Bug aufgetreten ist, bekommen den gefixten Händler mit dem Update erneut aktiviert damit sie ihn nutzen können.

  • Nein, der Händler der gefunden wurde kann zwar über den „Händler“ Menüpunkt aufgerufen werden, man kann ihn aber nicht nutzen. Die Spieler, bei denen der Bug aufgetreten ist, bekommen den gefixten Händler mit dem Update erneut aktiviert damit sie ihn nutzen können.

    Was jetzt aber wieder nur für Unis gilt, in denen der Händler sowieso aktiv ist? Oder bedeutet das, dass man zukünftig auch in Unis ohne ingame-Händler (vs. 3.500DM) einen solchen auf Expos finden kann?

    Ich habe nur halb so viele von euch gesperrt wie ich gern wollte und nur die Hälfte von euch so lang wie ihr es verdient.

    - BilSGO Beutlin, 111. Sperrung

  • Nein, der Händler der gefunden wurde kann zwar über den „Händler“ Menüpunkt aufgerufen werden, man kann ihn aber nicht nutzen. Die Spieler, bei denen der Bug aufgetreten ist, bekommen den gefixten Händler mit dem Update erneut aktiviert damit sie ihn nutzen können.

    Was jetzt aber wieder nur für Unis gilt, in denen der Händler sowieso aktiv ist? Oder bedeutet das, dass man zukünftig auch in Unis ohne ingame-Händler (vs. 3.500DM) einen solchen auf Expos finden kann?

    War das nicht schon immer der Fall?

  • Nein, der Händler der gefunden wurde kann zwar über den „Händler“ Menüpunkt aufgerufen werden, man kann ihn aber nicht nutzen. Die Spieler, bei denen der Bug aufgetreten ist, bekommen den gefixten Händler mit dem Update erneut aktiviert damit sie ihn nutzen können.

    Was jetzt aber wieder nur für Unis gilt, in denen der Händler sowieso aktiv ist? Oder bedeutet das, dass man zukünftig auch in Unis ohne ingame-Händler (vs. 3.500DM) einen solchen auf Expos finden kann?

    War das nicht schon immer der Fall?

    Ich spiele ein solches "kein Händler"-Uni und habe bisher keinen gefunden. Daher im Zusammenhang eines bugfix die - aus meiner Sicht - berechtigte Frage wie das bei eben solchen Unis nun wird ...

    Ich habe nur halb so viele von euch gesperrt wie ich gern wollte und nur die Hälfte von euch so lang wie ihr es verdient.

    - BilSGO Beutlin, 111. Sperrung