Absichtliches bashen mit Spios ein Nachteil?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Blöde Frage, doch ich sah beim Ticket erstellen im Berreich Bash die Erklärung ( Nachteil beim Wiederaufbau )


    Wenn Gegner mich rippen und mir dann mit purer absichtlich mit mehr als 6x Angriffen mit spios mir einen minimond schießen, damit ich diesen löschen muss und warten muss, um mir wieder einen neuen Mond machen zu lassen verstehe ich das als großen Nachteil im Wiederaufbau oder nicht?


    Ist das nun ein Bash oder legal?

  • legal


    spio angriffe sind kein bash .. ausser in unis in dem spios laderaum haben ;)


    und was du beschreibst ist taktik :D und das gehört nun mal zu einen strategie spiel dazu

    Früher waren es die Gebr. Grimm mit ihren Märchen.

    Heute sind es Politiker und Journalisten.

  • super:)


    Sollte es dafür nicht genaue regeln geben?



    In meinem Uni ist der Support eher für meine Gegner, unabhängig von dieser aktion


    An wen muss ich mich wenden, damit das nicht so parteiisch entschieden wird?


    Finde ich dann doch alles sehr unfair, wenn das abhängig vom unisupport ist


    Man wartet bis man mir monde wieder schiesen kann und bekomm dann wieder minimonde und kann mich nie mehr aufbauen:))


    So kann man das schon dastellen oder?

  • Da gibts schon Unterschiede.

    Im Zuge eines Angriffs/Abfangs kenn ich es ebenfalls als taktisches Mittel, außerhalb davon kann das womöglich als Aufbau-Behinderung gesehen werden. Bei der Äußerung gehts eigentlich immer um langfristige Sachen.

    ------------------------------------------------------------

    Ihr seid kreativ, schreibt gern Geschichten und liebt Rollenspiele?

    Dann besucht uns im Abenteuerspielplatz direkt hier im Forum!

    -------------------------------------------------------------

    wip_klein_36ckkr.jpg

  • OMG ... alle sind gegen dich^^ du bist ja ein richtiges Opfer :D

  • so ist es loppo


    Alle top 3 allys gegen mich und kriegen mich nicht down und verstoßen dann gegen das Regelwerk und werden vom jeweiligen support geschützt


    Ich bin ein Opfer:(


    Zum Glück seid ihr so schlecht

  • siehste mal :D mich interessiert du ingame garnicht so super wichtig bist du :D

    einzige was mich nervt ist dein ständiges rumgejammer das andere betrügen, gegen Regeln verstoßen ece....

    das macht dich zum typischen Opferjammerer....


    aso und du hast doch 2 Allys Krieg erklärt.. und jammerst dann rum.. bzw gehst aus der Ally raus ... WITZFIGUR

    The post was edited 2 times, last by loppo86 ().

  • Zur Info: Wenn man einen Krieg gegen andere Allianzen erklärt und diese einen möglicherweise auch noch "bashen", sollte man sich dahingehend nicht wundern. Ansonsten steht alles andere im Regelwerk (z.B. Spioangriffe).

  • Und trotzdem Verstoßt du gegen die Regeln und machst ihn persönlich an .. zeigt was für ein toller Held du bist c:

    Früher waren es die Gebr. Grimm mit ihren Märchen.

    Heute sind es Politiker und Journalisten.

  • Zur Info: Wenn man einen Krieg gegen andere Allianzen erklärt und diese einen möglicherweise auch noch "bashen", sollte man sich dahingehend nicht wundern. Ansonsten steht alles andere im Regelwerk (z.B. Spioangriffe).

    genau darum geht es.. aber er versteht es nicht ;)


    @ Conan Edogawa hast du GYPSI was zum beitragen ?? glaub nicht ...




    .:: Edit by Lunati: Verwarnung wegen Beleidigung. Der Begriff "Gypsi" (korrekt Gypsy) = Zigeuner wird hier offensichtlich abwertend verwendet. | 12.02.2020 | 12:04 ::.

    The post was edited 1 time, last by Lunati ().

  • Wer Wind säht wird Sturm ernten :-) ...


    - Fakt ist Kriegssituation

    - spio Angriffe zählen nicht als Bashen

    - dich hinter niemand dran dein mond aufzubauen



    freu dich doch über den kostenlosen Mond :-)

  • Also wie ich das jetzt verstanden habe, ist der threadersteller eine kleine Nullnummer der jeden anstachelt und sich wundert warum zurückgeschlagen wird?
    Sinn des threads? geh mal zum Edeka und kauf dir n Stab, dann haste als Lappen wenigstens ne Funktion, lul.



    .:: Edit by Lunati: Verwarnung wegen Beleidigung | 12.02.2020 | 12:08 ::.

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    The post was edited 1 time, last by Lunati ().

  • neue frage


    Wenn ein Krieg zwischen Allianzen ausgerufen wird und es die eine Allianz garnicht mehr gibt


    Dann kann es doch garkein Krieg geben oder etwa doch?


    Ich war vllt der Leader, jedoch hat dieAllianz den Krieg geführt und nicht ich als Einzelperson


    Bitte nur richtige Antworten

  • Könnt ihr das ganze Geflame mal bitte wo anders hin auslagern, danke sehr.


    Eine Auflösung einer Allianz war schon immer ein probates Mittel, einem Krieg aus dem Weg zu gehen. Ich habe deshalb schonmal mit alten Kollegen eine Diskussion angestoßen, ob man die Kriegsregelung mal überarbeiten kann, sind aber nicht wirklich auf einen Nenner gekommen, zumal die GF da zumindest laut Versprechungen langfristig an dem System auch mal etwas dran ändern wollte.


    Theoretisch kannst du mit deinen Jungs in einem Discord/Teamspeak-Server sitzen und ingame nicht als Allianz auftreten - ihr könnt als Einzelspieler Allianzen den Krieg erklären, sie euch wiederum nicht. Eine Lösung dafür gibts so weit ich weiß noch nicht.

    ------------------------------------------------------------

    Ihr seid kreativ, schreibt gern Geschichten und liebt Rollenspiele?

    Dann besucht uns im Abenteuerspielplatz direkt hier im Forum!

    -------------------------------------------------------------

    wip_klein_36ckkr.jpg

  • der krieg ist soweit ich weis noch nicht beendet. Du kannst nicht einfach aus der Ally leaven, dich umbenennen und dann denken das du außen vor bist...
    Du hast zu dem Krieg ausgerufen ...

  • Lesen


    Die allianz Psycho hat den Krieg erklärt


    Und ich habe auch wenn ihr es mir nich glaubt, absolut garnichts mehr mit dene zu tun


    Somit bin ich eine Einzelperson


    Und ihr habt die Kriegserklärung umgeändert, dass wir ein Verband von Einzelspielern sein sollen


    Das stimmt jedoch nicht und sind lediglich unterstellungen


    Zudem gibt es nichtmal Kriegskbs


    Der Krieg is mehr als alt und hätte bereits vom support beendet werden müssen bzw. Mehr durchleuchtet werden


    Das was hier abläuft ist alles nicht wirklichRegelkomform und mal wieder ein absoluter Witz


    Es ist nicht verboten, sich aufzuregen oder zu flamen, wenn man zurecht im Nachteil ist



    Man hat mir.minimonde nicht geschossen um nett zu sein, sondern mir ein Nachteil im Spielaufbau zu geben, da es zeit dauert bis man wieder einen Mond neu machen kann


    Und das per Bash.


    Ich habe es gemeldet und Daxor hat anscheinend noch weniger Ahnung von Ogame wie ich und deswegen möchte ich wissen, wo ich mich über meinen parteiischen Support beschweren kann


    Dafür ist das Forum doch da?