Tara war TF, aber ja, eine Einzelabstimmung. Dort sehe ich nur das Problem für keine Änderung, das diese drei Änderungen pro setting hatten und sich deshalb nicht entscheiden konnten. Hier ist es eine andere Situation und somit nicht ganz vergleichbar.
Beiträge von DaXor
Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
-
An alle die verbissen daran glauben, das bei einer Einzelabstimmung automatisch gegen Deutverbrauch gestimmt wird. Dies ist einfach nur eine Annahme von jemanden gewesen. Das sich eine Änderung beider Optionen dadurch ausschließt, steht nirgendwo geschrieben.
Ich habe zumindest für eine Änderung
von beidem gestimmt. -
um dann mal einen konkreten Vorschlag zu machen 8x Öko, 16 x Förschung
und ja, auch Fleeter hätten was davon: größere Flotten mit mehr Ress die sie knallen könnten, bzw. haben die auch selbst Minen. Hauptkritikpunkt bei der letzten Diskussion waren die Expo-TFs und auch da gab es schon einen relativ großen Zuspruch (ca. 50%) für eine Änderung, vielleicht finden sich dieses Mal eine 70% Mehrheit. -
Für eine höhere Öko und Forschung wäre ich zu haben.
-
Laut owiki (https://www.owiki.de/index.php/Planetengalerie_Redesign), auch wenn die Bilder nicht mehr gehen, soll es nur 5 verschiedene für die Monde geben. Änderungen gab es meines Wissens nach keine in den letzten Jahren. Kann sein das es durch Add Ons weitere Bilder gibt.
-
Das Plus an Crawler (10%) und die gesteigerte Produktion von 50% (nur Crawler) bei ausreichender Energie führt leider nur bei diesen zu einer Produktionsteigerung von 65%.
Wenn man sich jetzt aber mal die Versorgungseinstellungen eines seiner Planeten anschaut, so sieht man das die Crawler nur einen kleinen Teil der Produktion ausmacht.
Ich habe das ganze einmal für mich ausgerechnet, anhand der bisherigen Zahlen, und komme auf eine Gesamtsteigerung von knapp über 10%.
-
Wobei Multi sowie Push und Bash in diesem Uni erlaubt sind.
-
-
-
Zur Wahl stehen zwei Pakete:
1. 7x Öko, 14x Forschung, 0,7 Deutverbrauch
2. keine Änderung
-
Diejenigen die eine Änderung befürworten, warten einfach nur darauf das eine entsprechende Umfrage gestartet wird
-
Es sollen ja nicht 3 verschiedene Möglichkeiten der Flugkostenreduzierung zur Abstimmung stehen, sondern nur eine der man zustimmen kann oder auch nicht.
Und wie Auralia sagt, wenn hier immer nur die gleichen dafür oder dagegen sind, dann hat das keine Aussagekraft, da man nicht für die anderen 200 Aktiven spricht.
Und die Frage ist, welche Flugkosten man zur Abstimmung gibt (nur eine - einzeln) . Darauf müsste man sich jetzt hier noch vorab einigen.
-
Wie schon geschrieben: Paketabstimmungen werden wohl nicht durchgehen. Die Abstimmung von Einzeloptionen wäre da sinnvoller.
Wann eine Abstimmung kommt, kann wohl noch keiner sagen. Zur Zeit warten wir auch noch auf Sirs mit der Rückmeldung, ob 0,75 als Deutverbrauch gehen.
Die einzelen Optionen mit der Anazhl der Stimmen wurden hier schon vor 1/2 Seiten von jemanden zusammengefasst. Beim Treibstoffverbauch gibt es noch keine Einigung, vlt kann man da die Stimmen für 0,75 und 0,7 zusammenfassen.
-
Du weißt das wir in Libra 70% TF haben?
-
Entsprechende Likes würde ich noch berücksichtigen.
-
Vielen Dank für deine Arbeit!
Hast du auch "Likes" zu Änderungsbeiträgen von Personen berücksichtigt, die selbst keinen Vorschlag gemacht haben?
Mehrfachnennungen einer Person wurden auch nicht gezählt? - Frage nur wegen der Herleitung der Zahlen
-
Bei Entdecker gehen nur 20% der Flotte in das TF. Bei allen anderen Klassen 10% der Flotte.
Die Werte sind unabhänging von den Server-Settings.
Und das auch nur bei Expeditionen.
-
sagen wir es so: die sind Klassenunabhängig
-
Hast du in der Übersicht der Versorgungseinstellungen die Zeile "Kollektor" überprüft, da dort der 10% Bonus ausgewiesen sein sollte. Nicht separat für die Sats, aber für die gesamte Energieproduktion.
-
Er geht wohl noch von einem Gesamtpaket, welches zur Abstimmung steht, aus.
Wir würden die einzelnen Optionen separat zur Abstimmung geben.
Bin auch für die von NiNN zusammengeefassten Optionen.