Klatsch und Tratsch - Norma

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Aufgrund der vielen Ingame-Reaktionen möchten wir folgende Pressemitteilung zum Zusammenschluss der Allianzen Jedi-Orden und Imperium bekanntgeben.


    Um den Jedi-Orden weiterhin aktiv zu halten, wurden mehrere Optionen im Hohen Rat diskutiert. Unter anderem stand die Option von Umerziehungslagern für die Sith-Minderheit nach chinesischem Vorbild zur Wahl. Das war jedoch nach genauer Prüfung mit unserem Kodex nicht vereinbar, sodass wir uns im Sinne der "Sith Lives Matter"-Bewegung dazu entschieden, die wenigen verbliebenen Sith als vollwertige Mitglieder bei uns zu integrieren. Nach einigen Tagen (oder eher Wochen) der Abstimmungsarbeit und Verhandlungen wurden dann auch die letzten Zweifel beseitigt. Die Anhänger beider Seiten begegnen der neuen Situation mit enormer Vorfreude und glauben, dass die Vereinigung von Jedi und Sith im Universum Norma absolut erfolgsversprechend ist.


    Quote

    "Guten Morgen, schweren Herzens möchte ich mich von der dunklen Seite verabschieden und von nun an viel Gutes tun :)"


    Wir erwarten uns durch diesen Zusammenschluss eine langfristig aktive Allianz. Auch, wenn hin und wieder der ein oder andere im Umode verweilt (hi cuT und glcksbrchn :smile:) oder gar aufhört, ist so sichergestellt, dass unser Pikachu intern Abnehmer für sein Deuterium findet und wir ein Gefühl der Zusammengehörigkeit erleben. Zusätzlich ergibt sich mit dem Zugewinn von Maggi und Dreistii der (un)glückliche Umstand, dass wir jetzt mindestens 3 Spieler haben, die unter Save-Intoleranz leiden. (Balu <3) Somit lohnt sich jetzt der zeitnah und intern startende Kurs "Saven, bevor man zu müde ist" unter anderem mit dem Spezialthema "Was tun, wenn die Expoflotte wieder Verspätung hat?".


    Vielleicht dient dies hier auch dazu, um das Forum für ungefähr 5 Minuten wiederzubeleben.


    Möge die Macht mit euch sein.

  • Save-Intoleranz?? :D :D Ich hab dich auch ganz doll lieb xD

    Ansonstens kann ich nur sagen "Wirklich TOP!" =)

  • Sehr geehrte Community aus Norma,


    wer die gleiche Meinung vertritt wie die Meisten hier im Universum Norma, der kann gerne an einer User Abstimmung teilnehmen.
    Unser Ziel ist es die GF dazu bewegen ihre Entscheidung zu überdenken.

    Die Zeit ist knapp, deswegen stimme doch gleich mal ab :)

    https://strawpoll.de/ezgd58f


    Edit von crus`: Beitrag freigeschaltet und verschoben in "Klatsch und Tratsch". 05.10.2020 - 18:09

    The post was edited 1 time, last by crus` ().

  • Schade, dass das nichts gebracht hat, aber das war ja zu erwarten^^


    Dann bleibt uns Jedi nur Lebewohl zu sagen. Norma war schon ein schön entspanntes Uni und den ein oder anderen Mitspieler werden wir wohl vermissen. Das Niveau im Uni-Discord war im Gegensatz zu vielen anderen Unis doch noch meistens okay. :P Den ein oder anderen trifft man sicherlich wieder.


    Wir Jedi sind nahezu geschlossen nach Wezn gegangen und freuen wir uns über die Tatsache, Norma im Allianzranking auf Platz 1 bei Gesamtpunkten, in Öko und Forschung beendet zu haben. Gz an Drmf zu Flotte #1. ;)


    Möge die Macht mit euch sein!

    Astr025 :cool: