Aufm Tablet ähnliches Problem.Wenn ich jetzt auf "Weiter" klicke,springt er nicht mehr zur nächsten Schiffsart.
Beiträge von Caitlyn
Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
-
Gibt es noch einen Norma Discord? ^^
-
Hab nichts anderes erwartet in dem Uni^^
-
Da sind aber gerade einige gesperrt worden
-
Libra 8kk?
-
-
-
-
Also wenn ich nur die Ressfunde+Tfs nehme,kriege ich bei Kris und Deut ca meine Tagesprod raus,bei Met ca 3-4x.
Allerdings ist bei mir gefühlt jede 2. ein Flottenfund. So kamen alleine heute 386 Pathfinder und 2k Spios dazu^^
-
kann dir keine pn senden^^
-
mittlerweile 5 dm funde,alle zu klein
-
Expeditionsergebnis 02.12.2019 08:24:55
Von: Flottenkommando
Unsere Expedition ist auf ein Geisterschiff gestoßen, das eine kleine Menge Dunkler Materie transportierte. Wir haben zwar keinerlei Hinweise finden können, was der ursprünglichen Crew zugestoßen ist. Dennoch gelang es unseren Technikern, die Dunkle Materie zu bergen.
Es wurde Dunkle Materie 1.416 erbeutet. -
1,4k dm als entdecker sollte nicht richtig sein oder?
-
Also in Mensa scheint es nach wie vor nicht zu funktionieren
-
Nichts für dich dabei? Hier
-
-
-
Noch auf der Suche??
-
Also mein Ergebnis nach 30 Expos:
4 Metallfunde=9.684.600
5 Kristallfunde=5.752.940
1 Deutfund=226.146
4 Flottenfunde=16Lj,3Sj,52xer,3ss,71kts,169gts,2065 Spios,6pf
4 Items=Kraken Silber,Felderitem Plani Bronze und 2x schien es verbuggt(Our fleet managed to secure an item from an unmanned craft.) habe aber kein item bekommen
1 Alienangriff= 0 Verluste
3 Verspätungen
1xFrüher
7x Nichts
Größter Metallfund betrug 2.989.000 und bei Kristall 2.970.860 jeweils mit 300gts+1 Pathfinder.
Nach Größe habe ich nicht geguckt,weil es mich schlichtweg nicht juckt. Alle Expos wurden mit Pathfinder geflogen und immer mindenstens 200 gts oder 300
Die Einteilung in klein, mittel, groß: woran machste das fest, Spartan?
Erkennst du an der jeweiligen Nachricht die du dazu bekommst
-
Kann ich bestätigen. Laut KB keine verluste,aber die Fleet ist nicht mehr in der Flottenübersicht zu sehen.