Noch auf der suche nach einem Discord für das Universum Zhang?
Dann klickt doch mal auf Ogame-Universen #DE
Ihr seid Herzlich Willkommen! 
LG. Baracus
Noch auf der suche nach einem Discord für das Universum Zhang?
Dann klickt doch mal auf Ogame-Universen #DE
Ihr seid Herzlich Willkommen! 
LG. Baracus
Noch auf der suche nach einem Discord für das Universum Yi-SWAN?
Dann klickt doch mal auf Ogame-Universen #DE
Ihr seid Herzlich Willkommen! 
LG. Baracus
Gefällt euch der Name? Nein
Sagt euch das Setting zu? Nein, bevorzuge 2x Kriegerisch
Wird "Yi-Swan" euer neues Spieluniversum sein oder ggf. das Zweit-, Dritt-, ...universum für euch? Nein, weil Thema Fusionen. ![]()
Display Moreauch:
seit wann kann man keine gebäude mehr mit dm durchklicken? 1h cooldown? wtf
Ist so gewollt.
newsbeitrag? ankündigung? patchnotes?
woher soll den deine information kommen?
mal wieder halbgares wissen verbreiten as usual..
Wieso sollte ich die Infos vorlegen und danach suchen wenn du doch gr0ß genug dafür bist.
Man kann dem glauben schenken was ich sage oder nicht, man sollte aber schon fähig sein selbst danach zu suchen, den begriff Temporär sollte man auch kennen.
Beides scheint bei dir nicht zu funktionieren deswegen. Hier klicken um es selbst zu Lesen
">
Bevor man den Mund aufmacht um rumjammert..... ( Gedanken sind frei )
Also ich habe voll rein geschissen udn habe mich vertan, trotzdem kein grund gleich loszujammern und zu betiteln.
Ist so gewollt.
Ich glaube auch kaum, dass man das auf eine einzelne Person schieben kann, denn dafür müsste diese Person deutlich mehr Einfluss haben. ![]()
Noch auf der suche nach einem Discord für das Universum Xolotlan?
Dann klickt doch mal auf Ogame-Universen #DE
Ihr seid Herzlich Willkommen! 
LG. Baracus
Gefällt euch der Name? Nein
Sagt euch das Setting zu? Nein, bevorzuge 2x Kriegerisch
Wird "Xolotlan" euer neues Spieluniversum sein oder ggf. das Zweit-, Dritt-, ...universum für euch? Nein, weil Thema Fusionen. ![]()
###...eingehende Übertragung festgestellt..
###...Nachricht wird empfangen
###...Nachricht wird entschlüsselt...
###...Nachricht zur Einsicht bereit...
Kurs ist nicht verhandelbar. 3-2-1 ist der Kurs.
###...Ende der Nachricht
Noch auf der suche nach einem Discord für das Universum West ?
Dann klickt doch mal auf Ogame-Universen #DE
Ihr seid Herzlich Willkommen! 
LG. Baracus
Gefällt euch der Name? Ja
Sagt euch das Setting zu? Nein, bevorzuge 2x Kriegerisch
Wird "West" euer neues Spieluniversum sein oder ggf. das Zweit-, Dritt-, ...universum für euch? Nein, weil Thema Fusionen. ![]()

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
für die Geschenke dieses Jahr. ![]()
Ich komme mir ziemlich verarscht vor im Tutorial das Prinzip eines Savefluges erklärt zu bekommen, aber über Monde und Phalanxen komplett im unklaren gelassen zu werden, und erst mit dem Abfangen meines Savefluges zu realisieren das Saveflüge ein komplettes Meme sind.
Thx, Minen sind auf 0 % und Account wird in 7 Tagen gelöscht.
Was das Tutorial auch verschweigt: wenn man nichtmal genug Durchhaltevermögen und mentale Stärke besitzt, um einen einzigen Flottenverlust zu vekraften, dann ist für denjenigen OGame schlicht und ergreifend nicht das richtige Spiel.
Von daher: Hut ab! Instinktiv die richtige Entscheidung getroffen. Da kann man doch nur viel Erfolg für die Zukunft wünschen, wo auch immer diese hinführen mag!
Ich Liebe das, man ist Nett will Helfen und wird angekackt. Du hast mir hier aus der Seele geredet, danke. ![]()
Nicht versagen, einfach andere Fragen. Ogame-Universen #De
Noch auf der suche nach einem Discord für das Universum Veritate ?
Dann klickt doch mal auf Ogame-Universen #DE
Ihr seid Herzlich Willkommen! 
LG. Baracus
Leute, es sind Geschenke und einem Geschenkten Gaul kuckt man nichts ins Maul.
Seid mal dankbarer und nicht immer am Motzen.
Ich kann da nur noch mit dem Kopfschütteln.... ![]()
Noch auf der suche nach einem Discord für das Universum Ukdah?
Dann klickt doch mal auf Ogame-Universen #DE
Ihr seid Herzlich Willkommen! 
LG. Baracus
Gefällt euch der Name? Ja
Sagt euch das Setting zu? Wenn Nein, warum? Nein, bevorzuge x2 Kriegerisch.
Wird "Ukdah" euer neues Spieluniversum sein oder ggf. das Zweit-, Dritt-, ...universum für euch? Nein, weil Thema Fusionen. ![]()
Nice, das muss man erstmal machen. ![]()
Noch auf der suche nach einem Discord für das Universum Titania?
Dann klickt doch mal auf Ogame-Universen #DE
Ihr seid Herzlich Willkommen! 
LG. Baracus