Werbung

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • wahrscheinlich müssen sich ja noch einige profilieren, um wahrgenommen zu werden. :D


    jedenfalls nervt die Werbung dermaßen. Und ist ständig im Weg. Man könnte jetzt ja um Abhilfe bitten. Nur wird das Team es weitergeben (wie immer) und es wird natürlich nix passieren (wie immer). Also wozu das ganze hier.........?

  • wahrscheinlich müssen sich ja noch einige profilieren, um wahrgenommen zu werden. :D


    jedenfalls nervt die Werbung dermaßen. Und ist ständig im Weg. Man könnte jetzt ja um Abhilfe bitten. Nur wird das Team es weitergeben (wie immer) und es wird natürlich nix passieren (wie immer). Also wozu das ganze hier.........?

    um dampf abzulassen, dass IMMER NOCH nichts geändert wurde.
    man kann ja ruhig auch mal sagen, wenn einem was nicht passt.

  • Hach ja, auf dem Handy ist es doppelt spaßig beim einloggen. :D


    Schließt den Thread doch einfach, die GF hat kein Interesse daran was zu ändern und hier weiter mit der Verwarnkeule und Ausrufezeichen zu schwingen hilft dem erhitzten Gemüt so oder so nicht.

    ..::[~ OGame since ..::[~]::.. 2oo2

  • Dauerbanner, auch nach mehrmaligen wegklicken wird mir das Bild nach einen Seitenreload angezeigt, Sei es in der Lobby oder Ingame. Nervt.


    Bildschirmfoto-2020-07-27-16-43-40



    30 bilder in 3 tagen


    Threads zusammengefügt da gleiches Thema by McSnoopy


    Schade, für mich ist so das Spiel unspielbar und in meinen Augen auch grob Fahrlässig.
    Ärgerlich wenn man mit 400 Euro an PSC nach Hause kommt und das Spiel spackt.
    Die einzige Genugtuung ist für mich, GF bekommt diese nicht.


    So long

  • Doch, und das ganze ist sogar gewollt. Schaut man sich den dementsprechend Codeschnipsel an, so findet man ein ein Pixel Bild.
    So was setzt man in der Regel als Counter ein, um Zugriffe auf einzelne Banner zu zählen bzw ob diese auch tatsächlich dem User angezeigt werden.

    Was mich persönlich stört, ist das es noch keine Stellungnahme zu diesen Vorfall gibt.

    Zudem die Art und weise wie der Content ausgeliefert wird lässt Raum für Spekulationen offen und das nicht zum besten von GF.

    So Long

  • Ich habe stetig das Problem, dass wenn ich vom Smartphone aus spiele und ich ogame.de anwähle, die Seite geladen wird und sich der Aufbau der Seite mit dem einblenden der Werbung überschneidet..
    Sehr lästig..denn wenn ich dann auf "Einloggen" klicken will (den Reiten vor dem Login), dann popt plötzlich die Werbung genau an dieser Stelle auf und es öffnet sich erst einmal ein neuer Tab in dem ich dann auf die Seite des beworbenen spiels lande!
    Richtig extrem war das bei der Werbung für "Nostale?!" oder wie das hieß :/

    "Swallowed up in the sound of my screaming"

    Evanescence - Imaginary
    Fallen (2003)

    --- --- ---

  • Ich glaube die Gameforge will die paar Leute die noch spielen loswerden , anders kann ich dieses absolut nervige das Spiel behindernte Popup nicht erklären ...... ich rette mich jetzt in den U-mod und komme evtl. Nie wieder !


    Mir ein Rätsel wie man so dämlich sein kann seine Kundschaft zu vergraulen !

  • Ich denke es ist langsam angebracht (eher überfällig), wenigstens als Übergangslösung AdBlocker temporär zu erlauben.

    Jedenfalls wenn man davon ausgeht, und das hoffe ich doch sehr, dass dieses Verhalten der Werbung so nicht sein soll.

  • same here. Super nervig, ob am PC, wenn jedes Mal das Fenster beim Seiten Reload aufpoppt oder auf dem Handy beim einloggen.


    Auch ich klicke heute abend umod. Ogame 2020... Wenn man nur noch die Wahl hat zwischen Commander oder aufhören... Spielbar ist das so nicht

  • man hat das Gefühl, es ist ein richtiges "Austesten", wie weit man unsere Geduld strapazieren kann. Bisher dachte ich, dass man für jedes ingame-Problem ein DM-Feature anbietet, damit wir keine Grundlage mehr für Kritik haben ala "was habt ihr denn, es gibt doch eine Möglichkeit das Miss-balancing zu umgehen, ihr müsst nur Geld dafür ausgeben". Dass sich das auf die Werbung ausweiten würde, womit das Spiel komplett unspielbar wird, damit hätte ich zwar nicht gerechnet, überrachen tuts mich allerdings auch nicht. Die GF arbeitet wirklich an ihrem Ruf :D


    ------------------------------------------------------------

    Ihr seid kreativ, schreibt gern Geschichten und liebt Rollenspiele?

    Dann besucht uns im Abenteuerspielplatz direkt hier im Forum!

    -------------------------------------------------------------

  • die sind ja sogar soooo doof ihre zahlenden Kunden zu vergraulen, nicht jeder braucht den Commander (ich nicht) habe aber noch paar Tage den Geologen laufen , und dafür leider auch paar Euro ausgegeben --- oh war ich blöd, den Fehler mache ich nun nicht mehr .........


    .:: Ermahnung by Disturbed am 02.08.2020 ::.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Disturbed ()

  • Also das richt so richtig mal wieder zu einen geral U-mod für alle !!

    Denn sie verdienen doch mit werbebanner Geld und wenn sich eine Zeit lang keiner mehr einloggt ,

    weil alle U-Mod geklickt haben ! Verdienen sie auch kein Geld mehr !!

    Oder sie schmeissen den zuständigen Menschen mal raus der dies Banner ständig falsch insterliert !

    Ich kenne kein Spiel was so ein schwachsinn verbockt und das nicht nur ein mal !