hatte gehofft das dies Vorhaben endlich beerdigt wird ..... geht der Zirkus das man immer schauen muss ob im System nun freie Planis für Raider auftauchen bald wieder los .... shit
Beiträge von deffdiff
Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
-
in der nacht hat ein allianzkollege einen mond von mir angegriffen. ist natürlich kein problem, weil ich für das event rak und ll stehen habe. kann jeder anfliegen, so war es abgesprochen.
jetzt hat er aber kleine schiffe genommen und dabei schiffe verloren. es entstand ein tf. für meine verhältnisse lächerlich, habe ich gar nicht beachtet. gegen mittag habe ich dann für 2h auf´s tf gesavet und natürlich eingesammelt.
muss ich ihm das jetzt schicken, oder kann ich das behalten weil 12h seit einschlag vergangen sind und jeder das tf einsammeln konnte? (geht um ~40 kt und 3,5h flugzeit in libra)ja, es ist Käse Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Wenn ich als starker Spieler irgendeinen Failangriff von einem Schwächeren der nicht abgesprochen war abfange muss ich auch nix davon zurückgeben. Wir sprachen hier aber über ungewollte, sogar angekündigte MVs. Also bitte nicht Themenhopping betreiben um irgendwas schlecht zu reden was out of context ist.sorry es ging zu Beginn nicht um MVs , es ging darum das er Angreifern das TF ersetzen soll was diese nicht einmal abgebaut haben
-
Fazit von dem was hier so steht :mich greift ein Punkteschwächerer an da er meine Ressfleet wegballern will - ich springe rein , er zerschellt und ich bin dann noch der Doofe und soll ihm was ersetzen ?
so ein Käse - hätte ich ja auch schon oft was erhalten müssen ...
Ich als Kollektor habe verhältnissmäßig viel Punkte aber nicht viel Fleet , da haben noch 50 Plätze hinter mir stehende wesentlich mehr und die versuchen ab und zu mich abzufangen , ich werde die dann bestimmt nicht noch belohnen für den Angriff !
also Käse !
Mich hat letztens einer aus den Top 10 auf mehreren Planis gleichzeitig angegriffen , TF auch mitgenommen - hätte Ihn also als Pusher anzeigen müssen oder ?
-
----"
Liebe Spieler,
das Skript zur Transferierung von langzeitinaktiven Accounts auf den Friedhofsserver wurde am heutigen Mittwoch, dem 17.02.2021 deaktiviert. Wir werden euch darüber in Kenntnis setzen, wenn das Skript wieder reaktiviert wird.
Euer OGame.DE-Team
--------------------------------------------------------
wie wäre es denn wen der Mumpitz endlich beendet wird ? sinnfreies blockieren von Ressourcen die andersweitig besser verwendet werden könnten -Marktplatz !
Dieser ganze Krampf hat doch keinerlei Nutzen , erzeugt nur Stress da man ständig schauen muss das nicht überraschend ein Platz im System frei wird .....
gesteht Euch endlich ein gescheitert zu sein und begrabt den Käse !
-
das gleiche hatte ich jetzt auch schon mehrmals - bis zu 20 minuten dauerte es bis Fleet sichtbar - bei Angriff in der Zeit - was dann ??
-
werte "SirsSchwester",
Electra hat das Script ja nun schon ein paar Wochen, und da hat es problemlos so wie erläutert funktioniert.
..........witzig .
und meine Frage von vor nun schon einigen Tagen
wie wäre es den mal mit einer klaren eindeutigen Antwort von einen Verantwortlichen ?
Funktioniert der Weg zurück in ein Uni vom Friedhofsserver einfach und ohne händischen Firlefanz -- Ja oder Nein ???
wenn Nein dann sollte der ganze Unfug unterlassen werden !funktioniert der Weg zurück ? .... habe ich noch keine klare Antwort irgendwo gelesen !
-
wie wäre es den mal mit einer klaren eindeutigen Antwort von einen Verantwortlichen ?
Funktioniert der Weg zurück in ein Uni vom Friedhofsserver einfach und ohne händischen Firlefanz -- Ja oder Nein ???
wenn Nein dann sollte der ganze Unfug unterlassen werden !
-
-------".....die Transferierung von langzeit inaktiven Accounts (60T+ & Umod) auf den Friedhofsserver wird endlich am Montag, dem 25.01.2021 auf allen Servern unserer .DE und der .UK Community aktiviert....."------,
na hoffentlich funktioniert auch der Weg zurück in ein Uni --endlich---- !!!! alles andere wäre sinnfreier Mumpitz !
-
Ahhhhh, das erklärt auch warum mein alter Account nach ca. 4 Jahren Pause nicht aufzufinden war ......
-
warum wundert es mich nicht das dies wieder mal nicht funktioniert .......