Expoergebnisse per Tagesstatistik zum Vergleich

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Die Ergebnisse sind nur stückchenweise noch toll. Was mich aber richtig ankotzt, ist, dass die Verspätungen sich jetzt in ihrer Zeit auch potenziert haben. Wer hat denn nach der Arbeit noch den Nerv und die Zeit, dass er nach Hause kommt, seine Flotte landet im Idealfall gerade, man schickt die Expos weg und was sieht man nach dem Bericht? 2,5h Verspätung. Und netterweise kommen diese Wahnsinnsergebnisse IMMER in der letzten Runde. Wenn man 18Uhr startet und dann ein Ergebnis von 22:18Uhr auf dem Timer sieht, finde ich das schon sehr frech. Damit nimmt man den arbeitenden Entdeckern eigentlich die Möglichkeit, nach der Arbeit wirklich noch den Entdecker auszuleben, weil man eine Flotte von 2250GTs + 1 Spio + 1 PF + 1 Reaper (im Minimalfall) nicht mal eben auf dem Mond über Nacht ungeschützt rumstehen lassen kann. Das sollte dringend wieder auf ein erträgliches Maß reduziert werden, denn auch 1,5h Verspätung sind schon schlimm genug, aber noch halbwegs verträglich.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Vermute mal, die Expo verlieren an Wert, weil man mit der Zeit faul und gelangweilt wird, wie lange will man das Spielchen machen 24/7 Expo fliegen und immer die "selben" Berichte lesen, da ist es mit dem miner bequemer, einfach laufen lassen und wenn Lustt bissl ini farmen..

  • Vermute mal, die Expo verlieren an Wert, weil man mit der Zeit faul und gelangweilt wird, wie lange will man das Spielchen machen 24/7 Expo fliegen und immer die "selben" Berichte lesen, da ist es mit dem miner bequemer, einfach laufen lassen und wenn Lustt bissl ini farmen..

    Dem muss ich zustimmen.

    Die Gewinne sind zwar beachtlich, aber irgendwann haben Leute keinen Bock mehr, meist nach dem einen oder anderen Totalverlust.

    Wegen der hohen Gewinne sind Expoflotten um einiges größer geworden, also wird ein Totalverlust entsprechend mehr weh tun. Insbesondere, wenn man mit KT-Flotten Expos fliegt...

  • Vermute mal, die Expo verlieren an Wert, weil man mit der Zeit faul und gelangweilt wird, wie lange will man das Spielchen machen 24/7 Expo fliegen und immer die "selben" Berichte lesen, da ist es mit dem miner bequemer, einfach laufen lassen und wenn Lustt bissl ini farmen..

    b-b-b-b-b-b-b-b-bots fliegen 24/7 expos

    Die Ergebnisse sind nur stückchenweise noch toll. Was mich aber richtig ankotzt, ist, dass die Verspätungen sich jetzt in ihrer Zeit auch potenziert haben. Wer hat denn nach der Arbeit noch den Nerv und die Zeit, dass er nach Hause kommt, seine Flotte landet im Idealfall gerade, man schickt die Expos weg und was sieht man nach dem Bericht? 2,5h Verspätung. Und netterweise kommen diese Wahnsinnsergebnisse IMMER in der letzten Runde. Wenn man 18Uhr startet und dann ein Ergebnis von 22:18Uhr auf dem Timer sieht, finde ich das schon sehr frech. Damit nimmt man den arbeitenden Entdeckern eigentlich die Möglichkeit, nach der Arbeit wirklich noch den Entdecker auszuleben, weil man eine Flotte von 2250GTs + 1 Spio + 1 PF + 1 Reaper (im Minimalfall) nicht mal eben auf dem Mond über Nacht ungeschützt rumstehen lassen kann. Das sollte dringend wieder auf ein erträgliches Maß reduziert werden, denn auch 1,5h Verspätung sind schon schlimm genug, aber noch halbwegs verträglich.

    musst botten, dann fliegt der automat für dich und saven brauchst auch nicht


    das update ist immer noch zu botanfällig, aber weitermachen



    .:: Edit by Lunati: Verwarnung wg Missachtung der Forenregeln. Aufforderung zum Verstoß gegen die Spielregeln. Bots sind lt. AGB nicht erlaubt. | 08.01.2019 | 15:05 ::.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lunati ()

  • na lool, du da kenn ich mich nicht aus....na dann viel spass den botusern :D

  • Es soll auch noch ehrliche Spieler geben, die halbwegs selber dafür sorgen, dass ihre Flotten in der Luft sind und das tun, was sie tun sollen ;)


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Frage an die anderen Entdecker.

    Ist bei euch der Kris gewinn bei Expos auch eingebrochen oder habe ich einfach nur schlechte Tage erwischt?

    Seit 3 Tagen schlage ich mich mit maximal 6,3 Mio Kris bei Expos rum in einem 7 fach Uni.

    Finde ich Deut sind es mindestens 7 Mio jedesmal.

  • Heute Nacht in 7x Uni ca. 28kk Kris gefunden (1x 18kk und 1x10kk).

    Aber im Gegensatz zum Met ist es echt gering seitdem 02.01 spiele ich nun den Entdecker.

    Daraus kamen 720kk Met, 96kk Kris und gerade mal 25k Deut.

  • Expeditionsergebnis 05.01.2020 12:11:52

    Von: Flottenkommando

    Auf einem abgelegenen Planetoiden wurden einige leicht zugängliche Ressourcenfelder gefunden und erfolgreich Rohstoffe gewonnen.


    Es wurde Kristall 9.900.000 erbeutet.

  • Ja, wennst in nem 7-er Uni bist, sind Expos eine verdammt gute Einnahmequelle.

    Jetzt wo ich drüber nachdenke, was für welche Gewinne würde man da wohl aus Expos in zukünftigen Event-Servern zu sehen bekommen? Die haben ja gerne mal sehr hohe Öko und Flottenspeed...

  • Kristall 20.700.000 habe ich heute mal bekommen. Das war aber auch eine extreme Ausnahme, da sie sonst auch eher im Bereich unter 10 Mio oder manchmal etwas über 10 Mio liegen.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Die aktuelle Exporunde waren wieder mit Ressfunden


    Auf einem abgelegenen Planetoiden wurden einige leicht zugängliche Ressourcenfelder gefunden und erfolgreich Rohstoffe gewonnen.


    Es wurde Kristall 3.675.000 erbeutet.



    Auf einem abgelegenen Planetoiden wurden einige leicht zugängliche Ressourcenfelder gefunden und erfolgreich Rohstoffe gewonnen.


    Es wurde Deuterium 1.750.000 erbeutet.


    Geflogen mit 2.400 Gts, 5 Path, 5 Zerren, 5 Reapers und 1 Spio.

  • Wir haben die Reste einer Armada gefunden. Die Techniker der Expeditionsflotte haben sich sofort auf die halbwegs intakten Schiffe begeben und versuchen, diese wieder instand zu setzen.

    Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:
    Kreuzer: 315
    Spionagesonde: 7243
    Reaper: 18
    Kleiner Transporter: 17
    Großer Transporter: 3


    öko 5

  • Diese Riesenmengen sollen ja auch gar nicht dauernd kommen. Von daher finde ich es nicht überzogen, wie die Ergebnisse sind.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"