Diskussionsthread: Neue Anfänge / MCO

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • sorry aber ich blicke nicht durch.

    Uni Leda als Kollektor. Wieviele gts muss ich jetzt schicken ???

    240 gts, 1 spio , 1 zerre/reaper ( falls flottenfunde alle schiffstypen enthalten sollen) , 1 pathfinder ( als kollektor via marktplatz erwerbbar oder auf Expedition findbar).

    sollte auch bei hyperraumtech 0 genug laderaum für die max 6 kk Met ( mit pathfinder in der Expeditionsflotte) bieten und den flottenwert erfüllen.

    ab hyperraumtech 4 reichen 200 gts .

  • Ich will ja wirklich nicht nerven, aber kann man die Übersicht endlich fixen, es werden wieder nicht alle Flotten angezeigt ! SirsSchwester

    Flottenübersicht lädt nicht...


    verstehe auch ned, wie das möglich ist mit dme Bug das trotzdem zu releasen.

    Ist das leidige Thema das die Flotte nur via Flottenbewegungen sichtbar ist. Könnte man endlich mal fixen ....

    Vega: aktiv Ingame: Serenity Allianz: ----
    Ozone: aktiv Ingame: Serenity Allianz: MeMoRiA

  • sorry aber ich blicke nicht durch.

    Uni Leda als Kollektor. Wieviele gts muss ich jetzt schicken ???

    Wenn ein Pathfinder in deiner Expo-Flotte ist und du somit doppelt so große Expofunde hast, brauchst du natürlich auch mehr Transporter... Formel = Maximaler Rohstofffund / Transporterkapazität

    "Quidquid agis, prudenter agas et respice finem" - Was auch immer Du tust, tue es klug und bedenke die Folgen.

  • Nur 1 Zerr reicht, damit alle findbaren Schiffstypen gefunden werden können, richtig? eek


    Dass man Reaper/Pathfinder finden kann ist kein Bug, richtig? ;)


    Reicht ein Pathfinder pro Expo-Fleet oder kann/sollte die gesamte Expo-Fleet (bzw. deren Punkte) aus Pathfindern bestehen? :weird:

  • Nur 1 Zerr reicht, damit alle findbaren Schiffstypen gefunden werden können, richtig? eek


    Dass man Reaper/Pathfinder finden kann ist kein Bug, richtig? ;)


    Reicht ein Pathfinder pro Expo-Fleet oder kann/sollte die gesamte Expo-Fleet (bzw. deren Punkte) aus Pathfindern bestehen? :weird:

    ja / geht aber so weit ich das in bermuda getestet hab auch mit dem reaper


    ja afaik soll das so


    ein pathfinder je expoflotte reicht

  • Nur 1 Zerr reicht, damit alle findbaren Schiffstypen gefunden werden können, richtig? eek


    Dass man Reaper/Pathfinder finden kann ist kein Bug, richtig? ;)


    Reicht ein Pathfinder pro Expo-Fleet oder kann/sollte die gesamte Expo-Fleet (bzw. deren Punkte) aus Pathfindern bestehen? :weird:

    1 Zerri reicht um alle findebaren Schiffstypen zu finden.


    Ist kein Bug das man Reapers und Pathfinder finden kann


    1 Pathfinder reicht

  • DAS wäre aber echt mal was sehr Wichtiges Cassandra. Mich hat das so angestunken, dass ich dann 10x klicken muss, bis ich meine Flotten wieder sehe, dass ich gleich blau geworden bin. Die Spios von meinem Allymate hab ich nicht mal sehen können durch den Bug :(


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • DAS wäre aber echt mal was sehr Wichtiges Cassandra. Mich hat das so angestunken, dass ich dann 10x klicken muss, bis ich meine Flotten wieder sehe, dass ich gleich blau geworden bin. Die Spios von meinem Allymate hab ich nicht mal sehen können durch den Bug :(


    Das ist mir klar. Es ist auch reported - leider habe ich aber so keine News.

  • Mich würd ja ma interessieren welcher Vollidiot (sry aber n anderes Wort fällt mir dazu echt nicht ein) das ok gegeben hat ne Version Live zu setzen wo eins der wichtigsten und elemtarsten Features weiterhin verbugt ist. o.0


    Bei allem Verständnis für den Unmut, aber der Umgangston muss nicht sein. Cassandra

  • Der, der es zu verantworten hat, wenn man damit kein Geld macht ^^


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Mal ein Einblick in mein Erlebnis mit dem neuem Update:


    Gut die hälfte meiner Minen produziert nichts mehr, weil ich durch Expos so viele Ressourcen generiere, dass Minen fast überflüssig sind. Mein Punktezuwachs pro Tag hat sich gut vervierfacht und ich komme mit dem Verbauen nicht nach.

    Der Flottenversand geht unglaublich schnell seit dem Update. Flotte auswählen, Enter drücken und man ist direkt auf der nächsten "Seite". Find ich Top. Allgemein läuft das Spiel bei mir so flüssig wie noch nie. Gestern wurde ich zwar drei mal grundlos ausgeloggt, aber dafür, dass es so gut läuft kann ich darüber hinweg sehen.


    Fazit:

    Performance: Top

    Klassenwahl: Flop, der Entdecker ist viel zu OP. Ich komme viel schneller voran als meine Mitkonkurrenten.


    PS: Spiele Miner, Uni Leda, Top 1000

  • Du musst auch die alten Unis berücksichtigen.

    Leda noch recht neu.

    Spielst du in einem alten Uni sind die Werte in Ordnung.

    Stellt man die Formel wieder um sind in den alten Unis der Entdecker wieder klar im Nachteil und der Kollektor zu OP.

    Unianfang ist der Entdecker besser im Lategame der Kollektor.

    Leda hat am 30.09.2019 eröffnet ist also noch am Unianfang.