Beiträge von bananenfreak

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Achso, ja. Er ist in universe 300.


    Sprich, ich kann mir theoretisch deutschlandweit jedes Uni aussuchen? Was sind den die Kriterien?

    Und wenn ich in mein altes Uni gehen sind dann meine Planeten noch so wie ich es wollte? bzw. annährend?

    Hey


    war Langzeitinaktiv und musste feststellen, dass mein Account in Leda jetzt in einem toten Uni ist.

    Ich kann ihn aber nicht raus"fusionieren". Könnte mir bitte jemand sagen, was ich jetzt machen muss, und welche Universen mir zur Wahl stehen.


    mit freundlichen Grüßen

    Hey,


    mir ist im Leben eine Laus über die Leber gelaufen und habe, als ich zufällig hier ins Forum schaute, mir den Code geschnappt und anonym weitergespielt.

    Da noch sämtliche Chats einsehbar waren konnte ich Fr0st´s Persönlichkeit kopieren und durch externe Seiten seinen Spielstil adaptieren.

    Ich habe zwar nie gesagt, dass ich Fr0st bin, habe aber HaRdCoR3 dahingegen manipuliert, dass er denkt, dass es immer noch Fr0st sei um mich daran zu erfreuen wie ihr euch gegenseitig fetzt.


    Ich kann mich nur für mein Verhalten entschuldigen. Ich habe andere Menschen dazu benutz um mich besser zu fühlen, merke jetzt allerdings, dass ich kein Teil eures Hasses bzw. allgemeinen Hasses sein möchte und sehe meinen Fehler ein und bin bereit dazu auch die Konsequenzen zu tragen.


    Falls Leute Interesse haben diesen Account weiter zu spielen mögen sie sich gerne bei mir melden; ich gebe ihn lieben Herzens ab!

    Entscheiden werde ich spontan nach der Nachricht, welche mir am besten gefällt (egal ob kreativ, witzig, informativ o.ä.).

    Der Account hat eine hübsche Flotte ist aber meiner Meinung nicht so aufgebaut, dass man ihn sorgenfrei spielen kann. Außerdem ist er nach HaRdCoR3´s Aussage "verseucht".


    Sollte der Account aufgrund meines Verhaltens jetzt gesperrt werden, ist es halt so.


    Allerdings muss ich aber auch noch erwähnen, dass ihr beide euch wirklich nicht mit Ruhm bekleckert habt.



    Letztendlich tut es mir einfach Leid und entschuldige mich aus tiefstem Herzen.



    Liebe Grüße <3



    Ein Süßer Freak



    PS: Passt auf was ihr für Daten im Internet hinterlasst, wer weiß, wem sie in die Hände fallen und was er damit anstellt.

    Mal eine Frage, bzw. Erfahrungsbericht, meinerseits.


    Meine letzten Wellen bei Expos führten immer zu ähnlichen Ergebnissen.

    Sprich:

    Eine ganze Welle nur Metalfunde und Nieten.

    Nächste ganze Welle nur Kristallfunde und Nieten.

    Nächste ganze Welle nur Schiffsfunde und Nieten usw usf. ...

    (Bevor jetzt wieder alle ausrasten, es gibt auch Nieten und Nieten)


    Ist das jetzt starker Zufall oder hat jemand anderes ebenfalls solche sich wiederholende Schemata?



    Uni Leda (7xöko;1xFlotte)


    LG

    Hallo,


    mir ist ein Bug aufgefallen und wollte ihn mal melden, weil ich ihnn nicht im Forum gefunden habe.


    Habe bei einer neuen Kolo Robo auf zehn und Nani auf eins ausgebaut und wollte dann Minen klicken.

    Die Minen, die jetzt ca. nur ein Paar Sekunden Bauzeit benötigten sollten brauchen aber jetzt 3min+. Wenn ich während der angezeigten Bauzeit die Seite neu lade obwohl die Bau bereits abgeschlossen sein sollte, wird er auch als abgeschlossen angezeigt. Lade ich die Seite jedoch nicht laufen die 3 Minuten plus bis zum Ende durch.



    LG


    *Update: Wenn die Gebäude eine höhere Stufe erreicht haben wird die Bauzeit kürzen angezeigt, als sie tatsächlich dauert.

    Mal ein Einblick in mein Erlebnis mit dem neuem Update:


    Gut die hälfte meiner Minen produziert nichts mehr, weil ich durch Expos so viele Ressourcen generiere, dass Minen fast überflüssig sind. Mein Punktezuwachs pro Tag hat sich gut vervierfacht und ich komme mit dem Verbauen nicht nach.

    Der Flottenversand geht unglaublich schnell seit dem Update. Flotte auswählen, Enter drücken und man ist direkt auf der nächsten "Seite". Find ich Top. Allgemein läuft das Spiel bei mir so flüssig wie noch nie. Gestern wurde ich zwar drei mal grundlos ausgeloggt, aber dafür, dass es so gut läuft kann ich darüber hinweg sehen.


    Fazit:

    Performance: Top

    Klassenwahl: Flop, der Entdecker ist viel zu OP. Ich komme viel schneller voran als meine Mitkonkurrenten.


    PS: Spiele Miner, Uni Leda, Top 1000

    Hey,


    wollte gerade einem Spieler eine Nachricht schreiben aber merke, dass ich ihm gar keine schreiben kann. Allen anderen Spielern in der Galaansicht aber schon. Hat er mich blockiert?



    Vielen Dank im Voraus :)