Super spezieller neuer einzigartiger Ultra Mega Server

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.


  • Wann denn? Es sind nur noch 7 Tage :)


    Man kann doch schon etwas spoilern, vllt jeden tag nen kleines Detail rausbringen. Wird es eigentlich ein dauerhafter Server oder nur wieder son Halloween Server? Es dürstet mich nach Antworten.


    Ogamer seit 2005
    Früher war alles besser Verteter


    U30, U46, U47, U67, Jupiter, Ursa, Vega, Antares, Fidis, Hyperion, Libra, Quaoar
    Indus

    The post was edited 1 time, last by 1TS4U ().

  • Aber der wäre ja nicht wirklich einzigartig und super speziell. Kurzlebige Eventserver mit extremen Speedsettings sind ja nicht mehr sooooooo eine neue Sache im Spiel.
    (okay, wenn man jetzt wirklich die Erbsen zählt, könnte +/- 1 Flottenspeed zu einem nie da gewesenen Setting führen das einzigartig und suuuper Speziell ist. Aber wenn wir ehrlich sind warten wir doch alle auf eine bessere Überraschung :D)


    Ich fände da z.B. einen 2 Monate DM-Freien Server cooler. Oder einen 1-Monats-Speedserver bei dem es jeden Tag eine Mille DM aufs Haus gibt. Oder einfach nur einen Redesign Server. Oder einen Bash-die Admins-Server. Oder einen "Capture-the-Flag-vom-dicken-Bunker"-Server (mit Punktesystem), Oder einen Deut-ins-TF Probe-Server.. Oder oder oder :D Vielleicht einen Bugfreien Server Mit V6. Halt etwas das niemand erwartet.

    The post was edited 3 times, last by Even ().

  • Aber der wäre ja nicht wirklich einzigartig und super speziell. Kurzlebige Eventserver mit extremen Speedsettings sind ja nicht mehr sooooooo eine neue Sache im Spiel.
    (okay, wenn man jetzt wirklich die Erbsen zählt, könnte +/- 1 Flottenspeed zu einem nie da gewesenen Setting führen das einzigartig und suuuper Speziell ist. Aber wenn wir ehrlich sind warten wir doch alle auf eine bessere Überraschung :D)



    Man! Nun motzt du auch schon :p
    Eh Even, du weißt doch, dass viele User bei Laune gehalten werden müssen. Es wird sicher wie letzes Jahr wieder ein Extremer Event Server der auch einen Gewinn mit sich bringt.
    Nur wie spielbar das ganze dann sein wird, je nach Settings. Steht noch völlig in den Sternen ^^


    Antares bereitet ja nach meinen letzten Informationen nach auch ein paar Probleme mit dem EH. Ich wäre eher für ein baldiges Bugfix der Bugs aus der neuen Version!
    Dennoch wie immer eine nette Geste der GF. Auch wenn es aus meiner Sicht schon kaum was "besonderes" ist.
    Nicht nur, dass die Teamler immer mehr Spoilern - ne es ist auch berechenbar meiner Meinung nach.
    Wir brauchen uns ja nur mal die Intervallen der "Sonderaktionen" anschauen - was macht die denn nun noch "besonders"?



    LG
    BuEnO



    P.S

  • Wer motzt denn? Das sollte kein Gemotze sein. Lediglich ein paar Gedanken zu dem Thema "super speziell und einzigartig".
    Ich meine, die restlichen Event Server wurden ja sonst auch nie so "super speziell und einzigartig" angekündigt.
    Und ja, das wäre trotzdem eine nette Sache von Seiten der GF, aber einzigartig und super speziell ist für mich etwas anderes ^^



    Und ich hab keinen Teamler der mit etwas spoilern würde. ich verkehre wohl in den falschen Kreisen ;)

  • Wer motzt denn? Das sollte kein Gemotze sein. ;)



    Das bezog sich weniger auf dich - als auf die Allgemeine Einstellung vieler User :D
    Bin aber auch gespannt, was man sich einfallen lässt. Und wer weiß - ob ich die Zeit für einen "kranken" Speed Server finde ;D

  • Vielleicht einen Bugfreien Server Mit V6. Halt etwas das niemand erwartet.

    Oh mann. Ich weine fast vor Lachen. :D :D :D



    Ich persönlich ja, dass es keit kurzlebiger Eventserver wird, sondern was andauerndes, auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist.

  • Das hoffe ich auch, etwas langlebiges wäre echt schön :)


    Lg Sys

  • Aber aus meiner Sicht ist das kein KuL. Zumindest machen es natürlich wieder andere dazu^^ ich wollte einfach nur ein paar mehr Informationen haben :D


    Aber wenn es jetzt ein KuL ist:


    Ich finde gut das nun recht schnell die Fehler von v6 ausgebessert werden und es doof das ich noch keine Infos zu dem neuen Server bekomme :D


    Ich hoffe wirklich es wird ein dauerhafter Server. Ich wäre sonst enttäuscht von der Ankündigung.


    Ogamer seit 2005
    Früher war alles besser Verteter


    U30, U46, U47, U67, Jupiter, Ursa, Vega, Antares, Fidis, Hyperion, Libra, Quaoar
    Indus

    The post was edited 1 time, last by 1TS4U: Warum auch immer ich auf KuT kam, fixed xD ().

  • Ist es nicht eher ein KuL? :D
    Passt meines erachtens auch nicht wirklich her.. Soll ja nur ein doofes Rätselraten sein wann er nun kommt und was es werden könnte :)

  • Nur noch 4 Tage, langsam wirds aber Zeit :D


    :sleepy:


    Ogamer seit 2005
    Früher war alles besser Verteter


    U30, U46, U47, U67, Jupiter, Ursa, Vega, Antares, Fidis, Hyperion, Libra, Quaoar
    Indus

  • Hallo GF,


    ein Server ohne DM und ihr würdet so hart euer Image aufpolieren =)


    vg
    Tobias

    ~~Promining since 2004~~
    Diverse Universen, Top BlaBlaBlubb


    Einmal GW, Immer GW!


    9. Dezember 2013 Büchse der Pandora wurde geöffnet.
    26. November 2014 Die neueste Variante der Fusion

  • Sowas nennt sich Referenzprojekt & steigert das ansehen.
    Ist zu Beginn ein - Geschäft aber kann sich auf lange Sicht auszahlen.


    L.G. Zhirelia

  • Wünschenswert ja :D


    Aber würdest du auch arbeiten gehen ohne Lohn haben zu wollen ???? ;)

    Wenn ich soviel Fehler produziere wie die GF würde ich auch keinen Lohn kriegen geschweige denn verdienen !!!

  • Dürfte ich mal Fragen in wie fern das arbeit ist ein neuen server aufzumachen ?
    Arbeit ist es glaub ich wenn sie etwas ficen/erneuerungen etc. Ja aber das ist für Ogame weltweit nicht nur für einen Server.
    Bekommst du extra geld auf der arbeit wenn du mal etwas mehr machen musst (auf ne messe gehen um das Image aufzupolieren?)
    Ich denke nicht...
    Würde die GF nicht nur auf Pay2Win Spiele wert legen wäre das ganze Image besser!

    Warum fallen wir?
    Damit wir lernen aufzustehen!

    Hyperion
    Punkte: 5 | Öko: 2 | Forschung: 13 | Flotte: 42
    Yildun
    Punkte: 1011 | Öko: 957| Forschung: 1168| Flotte: 1444
    Dorado
    - U -