Beiträge von DSnA

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Ich meine mich zu entsinnen, früher gabs die 24-48h Sperre bei Beleidigungen.

    Ob das heute noch so ist? Keine Ahnung.

    Früher konnte man die auch noch atten. Allerdings gilt da auch die bash regeln^^


    Wenn der Spio buggt würd ich halt nen paar xer hinschicken.

    Ist das nicht nur die Ansicht für die LF Bonus?
    Also kommt das nicht auf die gewöhnlichen Antriebe on Top?
    So habe ich bisher die LF verstanden.

    Aber hast du mal mit nem Sim einfach die Zeiten getestet?

    Solltest dann ja sehen ob du mehr oder eben weniger hast.

    Glaube die Sims haben ja nur den Klassen aber keine LF Bonus zum simmen

    wer fummelt da wieder an Uni 1 rum ?^^:hmpf:

    Bruh, bitte die NEWS! beachten

    Kann doch nicht sein, dass man direkt wie ein blinder ins Board rennt und rumjammert!?

    wer jammert hier rum ? Wie wäre es mit ein wenig Respekt und Freundlichkeit, hier ist nicht OGmem...



    Respekt verdient man sich. Den hast du dir aber mit Eröffnung des Threads bereits verspielt.

    Freundlichkeit?

    Du ich sehe euch 2000er Kids nicht an, dass ihr von einer Dinkel Dörte erzogen wurdet und eure gesamte Kindheit mit Federn gestreichelt wurdet.

    Also bitte, nutz doch die Biologischen und Technischen Möglichkeiten die dir gegeben werden und belästige uns anderen nicht mit deinem Pech beim Denken.


    Und es ist einfach jammern, wenn man als einzige Möglichkeit sieht nen Thread zu eröffnen statt sein Gedanken zu sortieren und seine Möglichkeiten abzuschätzen.

    Eventuell weniger Copy Paste Zitate nutzen und stattdessen in richtigen Büchern lesen.

    Hatte heute in Juno das Problem, dass anscheinend in der Nacht meine Bevölkerungszahl bei einem Planet auf 0 gesetzt wurde. 4 Forschungen der T2 waren aufgrund fehlender Bevölkerung deaktiviert. Wurde nicht angegriffen und Nahrung ist/war auch ausreichend vorhanden. Kennt das jemand?

    Ja solche Dinge habe ich auch immer wieder.

    Eigentlich immer viel zu viele Bewohner.

    7gGVZgV.png

    Ich mein, wie können mehr Bewohner Produziert werden, als es Wohnraum und Nahrung gibt?

    Eventuell übersehe ich da auch was. Aber es ist halt ärgerlich, wenn man dank des Fehlers eine Forschung freigeschaltet hat und diese hinterher nicht mehr fortführen kann, weil es eben zuvor buggte.


    Hätte man sich bloß beim Re-Design auch zu einem Rework des Codes entschieden.

    eine frage zu den artefakten kann man z.b bei t1 immer nur einen slot mit artefakt freischalten oder mehrere slots bei t1 wenn man die artefakte hat, wenn ich z.b die eingerahmten haben will

    https://i.imgur.com/o7hlS0B.png

    Wenn du 1200 Artefakte hast kannst du die komplette T1 Forschung selbst bestimmen.

    Also du kannst sowohl Position 1,2,3,4,5 und 6 mittels Artefakte aussuchen.

    Es ist also nicht auf einen Forschungsstrang beschränkt, wie oft man Artefakte einsetzen kann.

    (zumindest konnte ich dies im Testuniversum so ausführen)

    Also ich bin selbst frisch zurück.

    Aber soweit ich das verstehe versuchst du ja die T2 Forschung zu beginnen.

    Dafür brauchst dann ein Spezielles Gebäude was dann anteilig die Bevölkerung weiterbildet.

    Bei den Menschen handelt es sich dabei um die "Akademie der Wissenschaft" - Mit den Wohnsektoren schaffst du die Basis für die Bevölkerung.

    Und anschließend muss diese weitergebildet werden um den zweiten und dritten Forschungsstrang freizuschalten.


    Die Stufe der Lebensform entdeckt man auf weiteren Expeditionen der LF.

    Also das senden über die 3X5e4lQ.png in der Galaxie.

    Wie sich dort aber der Techbonus genau verhält habe ich ehrlich gesagt noch nicht in Erfahrung gebracht.

    ich habe letztens lebensformen gesucht und es wurde rocktal gefunden aber das addon hats als nichts gefunden ab getan

    So wie ich das bisher verstanden habe, wird nur der Fortschritt getracked.

    Also du schaltest die ja zuerst frei mit der Expo. Und danach, wenn du alle entdeckt hast, kannst du weiter mit den sonden expos fliegen und die lebensformen finden. Dort bekommst du dann XP welche auch vom Tool getracked werden.

    Gibt es aktuell ein Server-login Problem?

    Ich komme nicht mehr in die Lobby, nach mehrere Minuten wechselt die Seite auf den englischen Login und somit ist es mir nicht gestattet, mich in meinem Account einzuloggen. Dieses Problem besteht erst wenige Minuten und ist sowohl am PC als auch am Handy.

    Naja sagen wir mal so, es ist nun seit knapp 20 Minuten Down :D

    Also mir ist keinerlei Steigerung der DM Erträge aufgefallen als das Event "Offiziell" aktiv war. Nun sprang mir heute Nacht ggn 0Uhr der Banner mit dem Event entgegen.

    Und heute finde ich zum ersten mal DM Mengen, die einem Event entsprechen.



    Nun stelle ich mir die Frage, hat das Evenet vom 21.10 nicht gar nicht stattgefunden? Ist das heutige Event nun ein Fehler? Ist es gewollt?



    Edit: Kann geschlossen werden. Lösungen wurden in anderen Beiträgen gefunden.

    GF mal wieder

    Am besten erwähnt man bei solchen Meldungen noch um welchen Hersteller es sich handelt.

    Also wissenswerte Infos sind so:

    Modell

    Betriebssystem

    App Version

    Wieso feiern wir eigentlich nicht diesen Bug?


    jYdUd5K.png

    (ist ja nun der zweite^^)


    Der dürfte doch auch schon einige Geburtstage hinter sich haben.

    Wäre dafür, dass wir sowas würdigen!

    Interessiert das hier auch irgendwen das dies mal zeitnah behoben wird?

    Wenn ich so sehe, dass es immer noch flotten Fehlstarts gibt, dann bezweifle ich stark, dass sich irgendwer auch nur für Bugs interessiert, die nichts mit Payment zu tun haben.
    Evtl sollten wir daraus ein Payment Feature machen - Allianzkonto einführen wo Mitglieder dann DM hin spenden können, damit man dann eine art "Mailverteiler" freischaltet um eben besagte berichte zu teilen. Vielleicht können wir dann mit einer zeitigen Behebung von Fehlern rechnen.