[Allianz] Wie kann ich bei dem externen Text ein Bild hinzufügen?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Guten Abend,



    wie kann ich bei Allianz bei dem externen Text ein Bild hinzufügen. Hab schon sämtliche Codes ausprobiert. Aber irgendwie ist es nicht möglich ein Bild hinzuzufügen.





    Mit freundlichen Grüßen

    cunit156

  • Soweit mir bekannt ist, muss das Bild extern im Internet abgelegt sein.

    Vielleicht muss auch https?


    Dann sollte die Einbindung mittels


    Code
    1. [img]https://www.phpbb.com/theme/images/logos/blue/160x52.png[/img]


    gemacht werden!


    Es sollte alles funktionieren, was BBCode ist!

  • Prob ist bekannt, wurde bei irgendeinem Update geschossen die Funktion.


    Aktuell geht es einfach nicht, gibt es aber schon Threads drüber.

    Stimmt. Du kannst aktuell lediglich dein Allianzlogo verlinken (unter: Allianz -> Verwaltung -> Einstellungen -> Zeile: Allianz-Logo).

    Im Beschreibungstext unten drunter ist die Einbindung mittels BB Code oder HTML Code aktuell leider nicht möglich.:traurig:

  • Wann kann man den wieder Bilder hinzufügen? Ist das schon in Planung? Gibt es da schon nähere Infos wann das wieder funktioniert. Sollte man auf jeden Fall wieder in Betracht ziehen das einzuführen. Würde besser aussehen wenn man ein Bild einfügen kann.

  • Da wird dir auch kein Admin ne Antwort drauf geben können.

    Es besteht seit geschätzt 6 Monaten das Prob.

    Die Prio liegt seitens der GF bei anderen Sachen.

    Also stell dich drauf ein das es noch dauern kann.