Posts by The_Judge

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

Ein Umsatzeinbruch würde definitiv zum Umdenken führen, aber vielleicht auch zum deaktivieren des Spiels :weird:

Aber alles Andere denke ich auch, wäre nahezu Banane!

The_Judge

dann sollte man auch so konsequent sein und den umweg über items und sogar über dm sein lassen. preis an das was man haben will ( z.b. meine o.g. 5 mio schiffe) und die gf per knopfdruck den betrag abbuchen lassen.kartendaten der casher sind sowieso gespeichert.

soll aber noch Leute geben, die nicht cashen. Aber trotzdem sammeln sich im laufe der Zeit einige Items an. Gerade bei den 30 min Forschungen.

Eben... DANKE!

Und für die, die nur denken man muss ITEMS mit echtem Geld kaufen, dem sei gesagt, dass man mindestens 1x am Tag über

Händler - Import/ Export

sich Items quasi "gratis" holen kann.

Man möge schauen, dass mein Account schon ein paart Tage existiert und daher Unmengen an Items im Lager liegen, trotz allem, dass man manchmal welche davon benutzt.

Achja, man findet diese ja nun auch bei Expeditionen.

Und der Händler, wo man diese verkaufen konnte gibt es ja nicht mehr.

Also bitte, erst kurz nachdenken und nicht impulsiv schreiben.

So wie ich das hier lese, soll ich die ITEMS einfach liegen lassen. Ist aber auch nicht so Sinn der Sache... Über kaufen oder nicht kann man sich gerne streiten, bin auch kein Freund davon, dass man sich RES kaufen kann, aber ändern kann ich es auch nicht.

Nicht nur beim Kaufen, auch beim Aktivieren!

Weiß nicht ob man es kennt, aber schon einmal eine Forschung reduziert, wo man gerne 200 und mehr 30 Minuten Booster aktivieren wollte. :rollingeyes::P

Vielleicht hilft auch das (KLICK)

Verstehe die Frage nicht wirklich, da diese Angaben unrelevant ist!

In der Theorie könnte man die Angabe von Nahrung oben als Ressource gänzlich entfernen!

Besten Gruß

1. Gib oben der Ressource Nahrung keine Bedeutung, schaue IMMER auf die Ressource Bevölkerung

> Bevölkerung mit MouseOver

> dort sieht man dann Wohnraum (Meditatiosnenklave etc.) und Versorgt (Kristallzucht etc.)

>>> nennt sich eben je Rasse etwas anders, aber ist ja das Selbe!

Alles Andere was man beim MouseOver sieht ist total egal!

Erläuterung

Ist der Wohnraum größer als Versorgt, ist dein Maximum an Bevölkerung = Versorgt. Da man allerdings etwas Nahrung hat, kann man darüber hinaus kommen bis die vorhanden Nahrung aufgebraucht ist, dann sinkt die Bevölkerung bis zur Zahl Versorgt. Die Bevölkerung stirbt wenn man so will xD

Ist Versorgt größer als Wohnraum ist das Maximum der Bevölkerung der Wohnraum.

Hoffe man versteht es! :^^:

3 Tage kullanz einzuräumen ist nett, aber auch hier wie bei jeder wichtigen Ankündigung, wäre es kein Beinbruch es
    INGAME zu verschicken.

Von beiden Addons gibt es eine neue Version, welche die kritisierte Funktion nicht mehr haben.

Eine Ankündigung ingame ist eigentlich unnötig, denn wenn man die bspw. jetzt liest, sollten die Plugins sich bereits aktualisiert haben... außer man hat automatische Aktualisierungen deaktiviert. Dann ist man aber auch iwi selber Schuld.

Man muss aber eine automatische Aktualisierung nicht aktiviert haben. Es soll Leute geben, die sowas nicht mögen oder sich davor "beschützen" wollen, dass es eine Verschlechterung ist. Und auf alles Andere lass ich mich überraschen.

Solange du nicht die verbotenen Features nutzt (was du nicht tun kannst, wenn du 5.0.0 nutzt), dann brauchst du auch keine Sperre befürchten.

Wie schützt man sich vor so ein BAN?

Indem du die aktuellste Version nutzt.

Ich glaube Ihr macht es Euch zu einfach. Ich werde auf diese Aussage zurückgreifen wenn es soweit ist...

Hallo, ich beziehe mich auf die Ankündigung

Hinweis zu Skriptnutzung OGLight/OGame Infinity - News - Game - OGame DE (gameforge.com)

Wie schützt man sich vor so ein BAN?

Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber man kann ja auch schnell mal behaupten man nutze ja noch die alte Version.

Der Beweis, dass man seit Start schon 5.0.0 oder bis dahin keine Ahnung welche Version nutzt wird wohl kaum möglich sein!

Und mal ehrlich, wir können alle froh sein, dass es Leute gibt die sowas noch machen.

Ohne sowas kann ich mir das Spiel hier gar nicht vorstellen. :verlegen:

Hallo, ich sehe gerade, dass meine Flotten wieder zurückkommen und es KEIN Bericht gibt und in den Transporter (Angriff auf Inaktive) keine RES drin sind. Gewollt oder Bug? Das DEU wurde auf jeden Fall beim Start der Flotte abgezogen.

Eben Pech würde ich sagen.

Wenn der Händler denn du auf Expos findest, schlechter ist, wird er nicht angewandt. Nur wenn er besser ist!

Es bedeutet eben nicht, wenn du auf Expos einen findest, dass es sich direkt positiv auswirkt, es ist eben wie beim Rufen "nur" eine Chance!

Ist doch wie beim Mondersuchen, selbst bei 30-40% Chance pro Versuch bracht man manchmal 25 Versuche. Leben ist leider manchmal kein Ponyhof :^^: