Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
In den Einstellungen konnte man eine URL eingeben, damit sich der SKIN von OGame ändert!
Man hat geschwitzt, als man die Solars für Gravitonforschung gebaut hat.
Man konnte "nur" insgesamt 9 Planeten haben.
Und wie bereits beschrieben, der Pranger!
> Es gab einen Marktplatz, gar nicht sooo lange her... *Seitenhieb* 
-
Das Gegenüber muss dann um etwas bestimmts zu sehen, auch mehr Spios senden, wodurch auch wiederum die Chance steigt diese abzuschießen.
Der Bericht wie beschrieben lässt sich nicht abwehren!
-
Dann vielleicht einmal Cache etc. löschen. Könnte ggf. helfen.
-
Wenn du DM in Uni XY kaufst, ist es auch nur dort verfügbar.
Man kann es also nicht in anderen Universen nutzen und müsste dort erneut kaufen.
Deine gesuchte Option, um zuerst gefundene DM zu nutzen gibt es nicht.
Es wird immer erst das gekaufte verbraucht!
-
Ich werfe dazu einmal folgenden Grafik in den Raum!
Fusionskraftwerke und Energietechnik!

-
Der Vorteil eines Exposlot ist ja abhängig vom Öko-Speed. In einem 10x ist der ja deutlich mehr Wert als in einem single-speed, da selbst dort der Entdecker eher schwach auf der Brust ist, wäre es bescheiden denen dort auch noch ein Slor zu entfernen. Bei 10x mag das durchaus machbar sein, obwohl dort sicher keiner darauf verzichten mag.
Prinzipiell finde ich die Offiziere ok, aber durchaus zu teuer für das, was sie jetzt schaffen. Die LF haben das eben doch ordentlich neu gewürfelt.
Ich appelliere aber, rastet nicht aus. Es sollte im Rahmen sein und nicht, wer Offiz kauft ist allen anderen 300% voraus.
Gruß
-
Mittlerweile würde ich sagen, macht was Ihr wollt.
Lasst aber das U1 verschont !!!
Getreu dem Motto, wenn ich mein Ziel morgen oder heute Abend nicht fertig habe, flippe ich aus.
Bin da bei der Ansicht vom Vorredner. Wenn Ihr immer gleich alles haben und erreicht haben wollt, solltet Ihr etwas spielen wie ein Shooter, eine Runde 20 Minuten und dann bei Bedarf noch eine Runde.
-
Bewirken Achievements mehr als eine Oberflächenbehandlung? Der/Die Accounts, die ich weiterhin behalt werden doch ingame nicht schwächer?
Na das wäre ja noch schöner. Reine Kosmetik...
Achja, Gifting geht noch immer nicht oder?
-
ich frag mich da immer wieder wie solche Entscheidungen getroffen werden.
da muss es ja irgend eine Art von Besprechung gegeben haben in nem Gameforce oder Ogame Büro.
Und dann sitzen sie da gemütlch bei einer Tasse Kaffee und sagen "ja, so klingt das doch nach einer wirklich guten Umsetzung"
kannst du dir nicht ausdenken....
es hätte die Spielerschaft garantiert nicht gestört, wenn das Giften noch länger deaktiviert bleibt, wenn man mehr Zeit zur Entwicklung einer guten Lösung gebraucht hätte.
Doch, mich würde es stören 
Mir sind die ach so tollen Achievements sowas von Banane!
Man hätte vor der Einführung der blöden Dinger darüber nachdenken dürfen bevor man etwas vorhandenes entfernt und nicht, nachträglich alles deaktivieren bis man irgendwann, vielleicht eine Lösung hat.
Ich hätte auch gerne den Marktplatz wieder, das fand ich echt dufte!
Warum der weg war habe ich auch nur nebenher erfahren, da ich mich zu sehr über das Ding gefreut hatte und die Ausnutzung (danke dafür an alle Beteiligten!) gar nicht sah, sehen wollte. Na wie auch immer.
-
Also, wer dachte es kommt nach Monaten eine für alle zufriedenstellende Lösung oder etwas wirklich bis ins letzte durchdachte zu erhalten. ähhhhh, joar!
Glaube das reicht!
Wichtig ist MIR, dass man zwischen seines Accounts nicht mehr ausloggen, einloggen, ausloggen, einloggen und dann das tolle Captcha ständig machen zu dürfen.
Daher, lasst es wenigsten für 24h aktiv, bevor es dann wieder für Jahre verschwindet.
-
Danke schon einmal für das kommende Lobby Update!
-
Er meint sicher die Forschung Stufe 18 - Kaelesh-Entdeckerverstärkung!
EDIT: Alle 50 Stufen ergibt 1% größere Planeten bei der Kolonisierung
-
Das Bild im oberen Post hat aber nicht lange durchgehalten!
-
Nach eurem tollen Vorschlag soll ich also mein Account löschen da beide zu nutzen ja nach AGB nicht gestattet ist. Schlaubis!
-
1.
Aber bedenke folgendes.
Beispielhaft für die -25% Forschungsdauer.
Jede Stufe der Forschung sind ja 0,2%, ABER es sind dann nicht -25,2% SONDERN
Von den Bonus jeweils 0,2%, also bei einer Stufe dann -25,05% (also hier 0,05% je Stufe)
2.
Korrekt, würde nur sinn machen wenn du oft angegriffen wirst damit sich die Bevölkerung schneller regeneriert und somit dann deine Bonis wieder schneller aktiv werden!
3.
Ich hoffe ab Ende März 2025 
-
Weiterhin hat A mit B nichts zu tun. Ich habe nun einmal MEINE Accounts in zwei Lobbys und muss mich immer umloggen, da es ggw. nicht möglich ist diese zu verschieben.
Wie es dazu kam sei mal aus privaten Gründen dahingestellt.
Und du willst es verbieten lassen die wieder, so wie es war, zusammen zu legen. Ich hoffe du hast mal aus welchen gründen mindestens drei davon.
-
Eher nicht, das sagen die Leute schon seit dem Offizieren. Aber es gibt genug Leute die viel Geld hier lassen.
Aber seit mindestens gut 3 Monaten geht die Weitergabe der Accounts nicht mehr. Seither hört und liest man dazu auch nichts.
-
Auf jeden Fall auch eine Möglichkeit!
-
Die Achievements interessieren aber keinen (kaum).
Vorschlag, die Achievements vom übernommen Account durch Gifting-Code werden erst nach sagen wir 2 Jahren übernommen.
Die ultimativen Casher werden Ihre Account so schnell und solange nicht übergebender oder solange warten wollen.
-
Wir warten voller Hoffnung warten und werden bemerken, dass es bald 2028 ist !

Systemlorddex, Textstelle Zensiert,da besagte Textstelle zum Regelbuch verleiten Könnte,20.54, 09.01.2025