Fusionen 2024 - Fragen? Bitte diesen Thread nutzen!

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • kann man für die Unis undae und uni 1 auch irgendwo die kompletten Daten einsehen? für die neuen Unis ist ja alles schön aufgelistet, aber von den anderen beiden Unis fehlen z.B. die information ob deff ind TF geht, und einges andere..

    Ausserdem würd ich zum vergleich gern mal die Daten des eigenen Unis (lacerta) sehen, weil es relativ schnell ist. Weil wenn mein nächstes Uni langsamer wird, sollte ich vorher noch meine gesammelten Ressourcenpakete verbrauchen, die ich eigentlich für eine 3 Monatige Astro forschung gesammelt hatte.

  • Aha


    1. Tag :kratz:

    2. Tag :kratz::kratz:

    3. Tag :kratz::kratz::kratz:


    :oO:


    :he: ... und soll was bringen? Mir will einfach keine schlaue Begründung dazu einfallen... ausser die Spieler damit zu ärgern. :facepalm:

    Zitat

    "Hoffe das Beste, erwarte das Schlimmste"

  • kann man für die Unis undae und uni 1 auch irgendwo die kompletten Daten einsehen? für die neuen Unis ist ja alles schön aufgelistet, aber von den anderen beiden Unis fehlen z.B. die information ob deff ind TF geht, und einges andere..

    Ausserdem würd ich zum vergleich gern mal die Daten des eigenen Unis (lacerta) sehen, weil es relativ schnell ist. Weil wenn mein nächstes Uni langsamer wird, sollte ich vorher noch meine gesammelten Ressourcenpakete verbrauchen, die ich eigentlich für eine 3 Monatige Astro forschung gesammelt hatte.

    Du kannst von Lacerta nicht ins Uni 1 wechseln.


    Die Settings in Uni 1 sind:


    Allianzkampfsystem aktiv ja

    Bonus auf Dunkle Materie: 8000

    Verteidigungsanlagen ins Trümmerfeld +0 %

    Flotte ins Trümmerfeld +30 %

    Deuterium in Trümmerfeldern nein

    Deuteriumverbrauch von Flotten reduziert um 0 %

    Flottengeschwindigkeit von Verteidigern: x1

    Flottengeschwindigkeit von friedlichen Einheiten: x1

    Flottengeschwindigkeit von Kriegseinheiten: x1

    Leere Systeme werden ignoriert nein

    Inaktive Systeme werden ignoriert nein

    Anzahl der Galaxien: 13

    Bonus auf Planetenfelder: 30

    Entwicklungsgeschwindigkeit: x1

    Erforschungsgeschwindigkeit: x1

    I lost my soul when I fell to earth
    My planets call me to the void of my birth
    The time has come for me to kill this game
    Now open wide and say my name

  • Ist es normal das jetzt viele acc

    Gespeert werden die extra gewechselt sind


    oder werden auch die gespeerten acc mit einem G

    automatisch gewchselt nur dmait diese in paar Tagen gelöscht werden

  • Es soll verhindern, dass man einfach drei Allianzen mit drei unterschiedlichen Klassen vorhält und dann wild wechselt wie es einem gerade passt

  • Hat mit der Fusion nichts zutun, wurde aber mit der Einführung der Allianzklassen so geändert, damit man nicht gerade wie es einem passt z.B. für einen neuen Planeten mal eben ne Stunde in eine Entdecker Allianz geht für größere Planeten und dann wieder zurück. Quasi Zeit oder Geld eines von beiden musst du ausgeben.

  • Verstehe ich etwas falsch oder könnte genau der gleiche Effekt spieldesign- bzw. codetechnisch auch erreicht werden, indem man einfach die Allianzauflösung und den Allianzwechsel vom Debuff ausnehmen und stattdessen die Wirkung der Allianzklasse von neu beigetretenen Mitgliedern für die nächsten drei Tage deaktiviert lassen würde? Sofern man direkt vorher bereits Mitglied einer Allianz war. Ein Button für "sofort aktivieren" und bezahlen per DM wäre dann wohl ebenfalls in 2 Minuten hinzugefügt.....


    Anscheinend hat ja auch jeder Account sein eigenes LF-Erkundungsflug-Limit.

    Zitat

    "Hoffe das Beste, erwarte das Schlimmste"

  • Moin zusammen,


    hat jemand noch Erfahrungswerte, wie lange es ca. dauert, bis alle "Verbliebenen" aus den Universen kommen?


    Also ab welchem Zeitpunkt man ca. sagen kann, jetzt können nur noch "Neuanmeldungen" kommen und keine (i), (I) oder U.


    Danke im Voraus und einen schönen sonnigen Feiertag!

  • Dann, wenn die Fusion vorbei ist.


    Dann wird alles was nicht fusioniert ist aufgeteilt und die Fusion ist vorbei.

  • Soweit hatte ich es auch verstanden, die Frage war, passiert das dann alles direkt am Dienstag, oder dauert es mehrere Tage...

  • Das sollte direkt passieren.


    Zumindest war es so bei der letzten Fusion.

  • Ich möchte ja migrieren, aber es kommt durchgehend "Fehler..."

    Ticket ist geschrieben, aber leider dauert es ein wenig....

  • Das wird auch vor Morgen in der früh nichts.

  • Das wird auch vor Morgen in der früh nichts.

    Was natürlich auch die Frage aufwirft, warum die Fusionen in einem Zeitraum stattfinden, in dem man mit reduziertem Supportpersonal rechnen muss (Pfingsten). Kann man das beim nächsten mal berücksichtigen oder habt ihr da keinen Einfluss drauf?

  • Das wird auch vor Morgen in der früh nichts.

    Was natürlich auch die Frage aufwirft, warum die Fusionen in einem Zeitraum stattfinden, in dem man mit reduziertem Supportpersonal rechnen muss (Pfingsten). Kann man das beim nächsten mal berücksichtigen oder habt ihr da keinen Einfluss drauf?

    Ich persönlich habe darauf gar keine Einfluss !


    Aber da diesen Thread unsere liebe CoMa mitliest, kannst Du Glück haben und sie beantwortet Dir Deine vielleicht.

  • Bei der letzten Fusion wurden keine inaktiven migriert.

    TF Löschscript = Blödscript

    Löscht nur TFs die später sowieso wieder geschossen werden. Aber andere, die Monate oder sogar Jahre niemand beachtet hat, bleiben bestehen.