Beiträge von R0fl K4rt0ff3l

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Also Recshilfe von 400k Recs (TF 6,5kk Recs groß), darf die Recshilfe nicht behalten, nicht mal ein Teil.

    So viel zu dem Thema :D


    In Halley hat ein Deuti gerippt, ich die Flotte geholt, Deuti musste safen.

    Ich flog die Flotte um, mein Deuti durfte nichts bekommen.


    Also da ist das echt n bisschen dumm.



    BTW, falls die GF gute Programmierer hätte, würden sie programmieren, dass die Ress aus Paketen nicht Tradebar sind, heißt man kauft sich Pakete und die Ress sind gesperrt zum Handeln.

    Das gibt es in so vielen Spielen, dass ein paar Gegenstände nicht Tradebar sind.

    Beispiel man kauft sich 99Mio Met (durch Pakete) und tradet das beim Händler 3:1 hat man danach 33Mio Deut (welches dann ebenfalls nicht Tradebar ist).


    Aber ja, das wäre zu hoch für die GF.


    MfG

    Ich bin auch dafür das die PullRegel wieder zu entfernen, sie macht das Spiel nur unnötig kompliziert und fördert weder das zusammen spiel noch sonst etwas.

    Ihr beide wollt doch nur wieder an den Metminen von Sheo nuckeln.


    Ihr solltet selbst mal erwachsen werden, wie im RL eben auch.

    Gruppe 1 die neuen 3 Unis werden auf älter als 1 Jahr gestellt.


    Gruppe 2(Exodus: Ferdinand (184), Gaspra (185) und Halley (186)), fängt bei Tag 1 an

    Dass 2 bei Tag 0 anfängt ist mehr als lächerlich.

    Man wartet ein Jahr schon darauf, ist nun 1 Jahr alt und wegen der Fusion muss man nochmal 1 Jahr warten.

    Keine Ahnung wieso man über den Umod diskutieren muss.

    Den gibt es nun mal schon immer.


    Beispiel. Du warst im Umod, denkst dir, n1, ich kann zocken.

    Scannst, Fliegst, kam on.

    Nächster Att, geht durch.

    usw


    5h später, du musst Person XYZ ins Krankenhaus fahren, weil sonst was passiert ist.


    Warum sollte man dann den Umod nicht aktivieren dürfen?

    Soll man dann bestraft werden, weil man ggfs ein Notfall hat?


    Man hat damals in die Runde geworfen, dass man im Jahr XYZ Tage hat für den Umod.

    Kann man machen, dann sollte man aber auch sagen, man hat nur noch 50€ DM im Monat zur Verfügung.


    Sonst ist es ja unfair, den anderen gegenüber, die mehr DM zur Verfügung haben.

    Der eine hat mehr Umod, der andere mehr DM.


    Sinnloses Thema hier.

    Ja es gibt überall Leute die Geld rein stecken.

    Aber, dass Sheo euch Metpakete mit 3MRD Ökopunkten in Ar*** gesteckt hat ist n Unterschied zu Gaspra und Halley, die 1/6 Ökopunkte hatten, mittlerweile 1/3-1/4.


    Willst du denn öffentlich Stellung dazu nehmen, dass ihr euch gleich noch den Arnie-Account gekauft habt aus Halley, der dort #1 war?

    Bzw. einer von euch.

    Also kannst du sagen, die Punkte die du meinst sind 500 Mio bis 1 Mrd, weil der 2,5Mrd Acc kommt eh zu euch in die Alli.


    Gaspra ist nochmal im Nachteil, da Öko nur 7x ist.


    Warum man aber die Unis einzeln Fusioniert verstehe ich selbst auch nicht.

    Von den Punkten her macht das nicht viel aus, ob Ferdi zu den 2 Unis kommt oder Orion/Yildun usw.

    Ich gebe dir zu 100% Recht. Das haben einige Personen schon gesagt, aber Sirs, Balbi usw. wollen nicht mit sich reden lassen.

    Anderes Beispiel ist ebenfalls.


    #1 Ferdi wäre in...

    -Yildun: 1887 Tage, also über 5 Jahre!!!!

    #2 (nach smalltommi) der 82MRD Punkte hat


    -Orion: 3924 Tage, also über 10 Jahre altes Uni

    #3


    -Belinda: 532 Tage

    #2


    -Rosalind: (die schon 10x Öko haben) 966 Tage

    #4


    -Sombreo: 924 Tage

    #5


    und wenn man jetzt noch in witziger Mensch ist nimmt man noch ein Uni hinzu


    -Kerberos: (140 Tage alt) :D

    #2



    Was hat #1 Ferdi gemacht? gecasht wie ein Bekloppter, kann er machen wie er möchte.

    Was hat er noch gemacht? Die komplette Alli mit Metpaketen versorgt.


    Daher kam wohl auch die Pull-Regel.

    #1 Ferdi wäre also in jedem Uni wohl in den Top5, Unis die es seit über 5 oder sogar 10 Jahren!!!! gibt


    Unis, in denen pushen und alles erlaubt ist!!!!


    In einem Uni, in dem es Öko 10x gibt und noch mehr Met bei Paketen gibt. und Zudem fast 3 Jahre offen ist.



    Also ist die Fusion, so findet jeder aus Gaspra und Halley eine Sache, die man so zu 100% nicht möchte.

    Danke, du wirst vermutlich jede Menge Arbeit damit haben.


    Auch wenn in Ferdi eine Übermacht herrscht, wäre es danach wohl komplett zu Ende für Gaspra und Halley. Wenn es nicht eh schon soweit ist.

    Das wird wohl auch der Grund sein, dass gerade einige Accounts schon auf den Friedhof wandern, um der Fusion zu Ferdi zu entfliehen.


    MfG R0fl

    Bei dem neuen Uni für Ferdinand, Gaspra und Halley wird es so ausschauen das sie nach der Fusion in dem neuen Uni mit Tag 1 anfangen.

    Und nein, die können wir nicht als altes Uni abstempeln und für den Friedhof anbieten.

    Das heißt, dass Accs in 17 Tagen rein können durch Friedhof, ggfs. 100% DM laden und dann kommt die Fusion.

    Dann hat Gaspra und Halley einen noch größeren Nachteil, weil sie NIEMALS in dem Zeitraum die 100% DM aufladen können.


    Das ist ja mehr als unfair.

    Ich habe dazu auch noch eine Frage.


    Spieler X ript Spieler Y.

    Spieler Z fängt Spieler Y ab und Spieler X kann im AKS nicht mit, weil er arbeiten ist.


    Spieler X hat beim Rippen 35 Rips verloren.


    Laut Go darf Spieler Z nun Spieler X keine Ressourcen schicken, weil er nicht im AKS dabei ist.

    Nicht einmal die Verluste oder sonst was durfte geschickt werden.


    Wird das denn mal geändert? So will man doch gar nicht mehr jemand rippen, wenn man weiß, in 8h kann ich eh nicht mit.


    Da kann man direkt Solo weiter spielen.

    Ich erlaube mir die Frage:

    Wenn ihr alle so gut wisst, dass es schief geht, wieso saved ihr dann auf 5 Uhr?

    Jeder der auf 5, 6... 7... 8 Uhr gesaved hat und down ging weil er sich darauf verlassen hat, dass die Angriffssperre gesetzt wird und sich nicht weiter gekümmert hat, ist einfach nur verdient down.

    Aktuell lese ich hier nämlich nur: Angriffssperre nicht gesetzt, nicht aber: Login nicht möglich.

    login war zum teil nicht möglich...

    klasse.. und was passiert wenn man gefarmt wurde bzw geschrottet in dem zeitraum als eine angriffssperre hätte seien sollen?

    Warum lässt man seine flotte landen wenn man nicht da ist?

    Die frage die sich mir stellt ist: Dürfen Angriffe nun geflogen werden oder nicht?

    weil laut balbi eine angriffssperre da ist. wieso sollte man dann da sein?

    aber mit ner angriffssperre hats die GF ja sowieso nicht, siehe letztens in octans

    und Spieler die das wissentlich ausnutzten ( http://prntscr.com/s3tv78 ) bestraft?

    Dazu kann ich aktuell keine Ansage machen.

    ihr wollt ernsthaft leute bestrafen für euer nichtskönnen? geil!


    angriffssperre drauf und alles wäre gut.


    flotten ersetzen bei den leuten die tickets geschrieben haben, sonst keinem



    zudem solltest du/ihr mal froh sein, so sind fast nur botuser down gegangen

    wenn jeder spieler gesperrt wird oe für bugusing...



    bruder muss los...


    dann sollten ALLE die vor kurzem kolo/tf vom mond aus gesaved haben bitte nachträglich gesperrt werden. das war ein bug den JEDER glaube ich gekannt hat.

    nach einem mondrip konnte man das nicht in der phala sehen


    hoffe dass sich hier mal ein go dazu äußert.


    aber da heißt es vermutlich.. ogame kann geclosed werden, es gibt keine aktiven spieler mehr

    bevor man das alles fixt was nicht wirklich jemand stört sollte man auf die comunity hören und evtl mal den bug beheben nach dem mondrip...


    man sieht weder:

    - kolo-re

    - tf-save

    - transport-re

    - angriff-re


    Danke