Serverwartung - Angriffsblock?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Bei mir (auch Uni 1) werden die Flottenslots nicht mehr freigegeben, nachdem Flotten zurückkehren.

    I lost my soul when I fell to earth
    My planets call me to the void of my birth
    The time has come for me to kill this game
    Now open wide and say my name

  • Hallo, ich sehe gerade, dass meine Flotten wieder zurückkommen und es KEIN Bericht gibt und in den Transporter (Angriff auf Inaktive) keine RES drin sind. Gewollt oder Bug? Das DEU wurde auf jeden Fall beim Start der Flotte abgezogen.

    Schau mal in den Flottenbewegungen (Symbol neben dem Menüpunkt "Flotte"), ob die Flotten immer noch auf dem Hinflug auf "fertig" stehen bitte.

  • Bei mir kommt der Bericht und auch die Ressourcen, die Flotten hängen allerdings ein paar Sekunden auf "Fertig". Aber mir fehlen vier Flottenslots und Items sind keine ausgelaufen, weder Expo noch Flottenitems.


    Edit: Jetzt fehlen schon sechs Flottenslots.

    I lost my soul when I fell to earth
    My planets call me to the void of my birth
    The time has come for me to kill this game
    Now open wide and say my name

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Space Lord ()

  • moin,

    in Uni 1 kann man zwar spionieren, aber die Spioberichte werden nicht angezeigt...

    Nachtrag, die Spiosonden stehen jetzt seit mehreren Minuten auf "fertig", der EH- Händler will sie aber nicht abarbeiten.^^

    Das nennt ihr Wartung ?^^

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt".

                           
    Albert Einstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Old Magic ()

  • Die Devs sind dran, es sind ein paar wenige Unis weltweit betroffen, sie lösen es aber gerade.
    Ich gehe davon aus dass das Problem in Uni 1 in der nächsten Stunde (ich hoffe es geht schneller, kann es aber nicht so gut abschätzen) erledigt ist

  • Ja jetzt funktioniert wieder alles. Danke für die schnelle Reaktion!

    I lost my soul when I fell to earth
    My planets call me to the void of my birth
    The time has come for me to kill this game
    Now open wide and say my name