Sprache inGame umgestellt

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Das hatte ich vor ein paar Tagen tatsächlich auch mal in einem anderen Uni,

    als ich die Sprache mehrfach am Tag verändert hatte.

    Nach 1-2 Tagen war es automatisch gefixt, deswegen habe ich kein Ticket erstellt.


    Nur als Info, dass nicht nur Zodiac davon betroffen ist.


    Edit: Davon waren dann auch die Namen der im Bau befindlichen Gebäude betroffen.

  • Der Fehler ist bekannt und wir arbeiten an einem Fix - dieser wird aber dieses Jahr nicht mehr auf die Unis kommen. Im Regelfall behebt sich das Problem mit dem 3 Uhr Reset und sollte dann weg sein. Bitte schickt keine Tickets dazu, danke!

  • Kurze Zusatzinfo, sollte es noch nicht bekannt sein.

    Ich erhalte auch fehlerhafte Expo-Berichte


    Unsere Expedition fand einen Planeten, der wohl durch anhaltende Kriege fast komplett zerstört wurde. In der Umlaufbahn treiben diverse Schiffswracks. Die Techniker versuchen, einige davon zu reparieren. Vielleicht erhalten wir so auch Information darüber, was hier geschehen ist.


    Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:

    Kleiner Transporter: 191

    Corazzata: 16

    Spionagesonde: 10197

    Incrociatore da Battaglia: 15

    Incrociatore: 8

    Nave da battaglia: 6

    Pathfinder: 2


    Logbuchnachtrag des Kommunikationsoffiziers: Dieser Bereich des Universums ist wohl noch nicht erkundet worden.

  • ist kein bug, das ist der bildungsauftrag der gf, 1 mal am tag gibt es einen spanischkurs. ab nächstes jahr kommt noch arabisch und ukrainisch dazu.

    Im Krieg zählen nicht die Leichen, sondern wer mit was überlebt hat.

  • ist kein bug, das ist der bildungsauftrag der gf, 1 mal am tag gibt es einen spanischkurs. ab nächstes jahr kommt noch arabisch und ukrainisch dazu.

    Ist lustig und traurig zugleich habe nach langer zeit wieder angefangen wollte dann die Infos zu den neuen Sachen lesen und alles auf halb deutsch halb italienisch :D:D

  • Also ich bin dann erstmal raus aus dem Game, das spiel macht spaß aber es kann doch nicht sein das man es durchgehend auf halb italienisch Spanisch oder sonst was spielt, ich verstehe die meisten Nachrichten nicht mehr die ankommen und finde das ist ein Bug bei dem man sich nicht so viel Zeit lassen sollte, oder vor Implementierung wenigstens ergiebig testen sollte.. ansonsten sind die Server bald leer. Ich habe auch das Gefühl das es immer schlimmer wird, alle Expo Berichte,Spionageberichte und co sind jetzt auch in Fremdsprachen. Mit den anderen Bugs kann ich gut leben aber ein Spiel zu spielen was man nicht mehr versteht macht keinen Spaß

  • Könnte mal bitte jemand in Zodiac die Spracheinstellungen wieder richtig stellen ?


    Verteidigung und Forschungen sind auf deutsch, Gebäude und Schiffe sind es nicht :D


    Dazu Expoberichte, Scanns usw usw .


    Bsp:


    Wir sind auf die Überreste einer Vorgängerexpedition gestoßen! Unsere Techniker versuchen, einige der Wracks wieder flugfähig zu machen.

    Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:

    Caça Ligeiro: 1305

    Sonda de Espionagem: 1557

    Cruzador: 151

    Caça Pesado: 13

    Nave de Batalha: 4

    Cargueiro Grande: 1

    Cargueiro Pequeno: 3


    Scheint sporadisch zu passieren, die Gameforge wurde darüber informiert und schaut sich das an.


    Ist ja nen bissl her....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sniper78 ()

  • Der Fehler ist bekannt und wir arbeiten an einem Fix - dieser wird aber dieses Jahr nicht mehr auf die Unis kommen. Im Regelfall behebt sich das Problem mit dem 3 Uhr Reset und sollte dann weg sein. Bitte schickt keine Tickets dazu, danke!

    Ich bin seit gestern aus dem Urlaub zurück, viele andere Kollegen ebenso. Ich hoffe das die nächsten Tage etwas dazu kommt, bisher habe ich aber noch keine Informationen dazu.