LF Forschungsboost

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo zusammen,


    Mir ist bei der neuen Spielerbonusansicht aufgefallen das bei der Forschu gszeitverringerung max 99% steht aber bei mir teilweise 117% da stehen.

    Heißt das es werden für die Forschungzeitverringerung maximal 99% angewendet bzw berücksichtigt und alles darüber hinaus nicht?


    LG

    Wahre Worte sind nicht immer schön. Schöne Worte sind nicht immer wahr.

  • Na super... wieso steht das vorher nirgendwo klar ersichtlich... Ich habe 4 slots von der Forschungszeitverringerung gepickt... hätte ich mir sparen können...2 oder 3 und stattdessen ressbooster hätten es auch getan... oh man 😑

    Wahre Worte sind nicht immer schön. Schöne Worte sind nicht immer wahr.

  • Mit welchen Forschungsleveln schaffst du das? Bin neugierig, weil ich gerade so mit ach und krach 70% schaffe (nur für die LF Forschungen) und das war schon echt teuer.

    Ich habe die ki, neuro, effiziente Schwarm und Roboter assis jeweils 14 mal auf 10, da bin ich bei 79,65%

    Und die plasmatech 117,89% da ich noch 14 mal verbesserter stellator auf 8 habe. Achso und die lf labs jeweils auf 20

    Hätte ich aber vorher gewusst das 99% max ist, hätte ich wohl statt 4, nur 2-3 forschungszeitverringerungen gewählt, statt 4..

    Wahre Worte sind nicht immer schön. Schöne Worte sind nicht immer wahr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jacob goodnight ()

  • Bei der Plasma und etech geht es eher um die Amortisation.

    Zeit war da ja nicht das große Problem, da man ohne diese Forschung 55-60% Reduktion braucht. Bei Astro auf hohe Prozente zu kommen wird schwer.

    Man will ja für die Astro nicht den T18 umbauen oder ne andere Spez hoch ziehen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Ted ()

  • Naja es war ewig bekannt das Cap und was soll nach 100% passieren? Alles in 1 sec fertig?

    Es soll auch Formeln geben die niemals 0 erreichen, Ogame ist nur leider immer weiter von solchen Prinzipien abgewandert und bringt immer mehr hard caps in ein Endlosspiel (z.B. braucht es keine 50% Cap durch Crawler das war der erste Entwurf nicht unendlich viele zuzulassen, dann kam die Geschichte mit der Kopplung an die Minenstufen ohne das cap zu entfernen, ähnlich den Expos TFs, oder der Lebensformstufen anstatt die EXP Skalierung rasant zu steigern und so eine ewige Verbesserung zu ermöglichen macht man halt lieber ein cap und sagt bei Level 100 ist Schluss.)


    Man hat einfach im laufe der Zeit vergessen, was OGame ausmachte. Man war auch mal kurze Zeit bemüht Forschungen die nutzlos waren weiter zu erhöhen einen Sinn zu geben, damit auch wirklich alles einen nutzen hat, aber auch das hat man für die Bequemlichkeit sich keine Gedanken machen zu müssen verworfen.

  • Man könnte auch den Softcap reduzieren, also 6 pro Minenstufe. Und viele User sehen auch erstmal nicht, was sie mit ihrer Kritik anrichten.


    Alleine die ständige Kritik, dass irgendwas nicht sofort kaufbar und erreichbar ist...

  • Ja, du kannst alle Forschungszeiten - sowohl normale als auch LF Forschungen - um 99% reduzieren.


    Bitte beachten aber folgendes:


    Für LF Forschungen kannst du das 99% Cap mit dem 3. LF Gebäude UND den LF Zeitreduktionensforschungen erreichen.


    Für die normalen Forschungen zählt das 3. LF Gebäude NICHT !

    Hier greifen nur die durch LF Forschungen reduzierten Prozente.