Weihnachtslogo 2023

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Meep,


    wenn du dich über bestimmte Arbeitsweisen eines (Super) Moderators beschweren magst,

    steht dir mein PN-Postfach jederzeit zur Verfügung.


    Und meine 5 Cents zum Logo:

    An sich ist es durchaus eine witzige Idee und Bugs gehören irgendwie zum Spiel ... also, sie sind dann zu beseitigen :moe:

    Doch das Logo hat auch einen faden Beigeschmack und ja, am Ende ist es ein User-Voting; Hausrecht bleibt weiterhin bei der Gameforge.

    Ich finde es gut, dass man euch hier immer wieder Tipps gibt bzw. geben kann, sodass ein Kreation doch zur Abstimmung zugelassen werden kann.

    Man kann es natürlich auch ohne wenn und aber disqualifizieren lassen, was ebenfalls doof ist.

  • Was ist plötzlich los im bunten FanArt-Raum?

    In aller For(u)m böses funkelt, ich halt mich im Zaum!


    O mein zweiter Logo-Versuch versehentlich ein Flop,

    Lunati fand ihn zur Einreichung nicht Top!

    Mit Ebenen bislang mit Gimp nicht probiert,

    Risiko, erneuten Versuch mit diesen generiert.


    Auch möchte Zarlliv lieber die GF brennen sehen,

    deshalb musste meine alte Variante gehen!

    Überlegte hin und her, womit könnte ich punkten?

    Pakete mit verkleidetem WeTeHa werde ich unken!


    Willi.png


    Stehen für 3 x Bugbeseitigungen an der Zahl,

    die g(anz) f(iesen) hätten damit ihre Wahl!

    Was wird der Willi zaubern aus dem Sack,

    werden die „Geschenke“ sein nach unserem Geschmack?

    Chinesisches Sprichwort: Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.


  • Ich möchte die GF nicht brennen sehen ich finde das Logo einfach zu Witzig :D

  • wenn du dich über bestimmte Arbeitsweisen eines (Super) Moderators beschweren magst,

    steht dir mein PN-Postfach jederzeit zur Verfügung.


    warum sollte man sich über teamler beschweren? teamler machen keine fehler, wissen wir alle lel


    Doch das Logo hat auch einen faden Beigeschmack und ja, am Ende ist es ein User-Voting; Hausrecht bleibt weiterhin bei der Gameforge.


    klar hat das logo für euch einen faden beigeschmack. zeigt nur, dass seit tag 1 der lifeforms die performance absolut grottig ist.

    das ihr hausrecht geltend macht heißt halt de-facto: ihr könnt euch kreativ ausleben, solange es uns in den kram passt.


    jeder einzelne user (also die paar,die noch da sind kek), der die letzten beiden jahre unter lags zu leiden hatte würde das logo feiern - einfach weil es sinnbildlich für 'ne menge kaputten kram steht. aber hausrecht haha mach ein anderen logo lol.

  • klar hat das logo für euch einen faden beigeschmack. zeigt nur, dass seit tag 1 der lifeforms die performance absolut grottig ist.

    das ihr hausrecht geltend macht heißt halt de-facto: ihr könnt euch kreativ ausleben, solange es uns in den kram passt.


    jeder einzelne user (also die paar,die noch da sind kek), der die letzten beiden jahre unter lags zu leiden hatte würde das logo feiern - einfach weil es sinnbildlich für 'ne menge kaputten kram steht. aber hausrecht haha mach ein anderen logo lol.

    Geht noch wesentlich schlimmer, sei froh, das es nicht STFC ist, da muß man was aushalten. :rolleyes:

  • warum sollte man sich über teamler beschweren? teamler machen keine fehler, wissen wir alle lel

    klar hat das logo für euch einen faden beigeschmack. zeigt nur, dass seit tag 1 der lifeforms die performance absolut grottig ist.

    Deine ersten Beiträge hier fand' ich noch ganz lustig. Mittlerweile nervt die Diskussion aber nur noch.



    Anbei mein finaler Vorschlag, falls niemandem mehr etwas problematisches auffällt.


    Other-ogame-de-2020-031936edfe7a57f0d968f3b8a1526594.png


    Edit: Logo noch mal minimal überarbeitet.

  • Eigentlich schickt, aber halte ich für zu dunkel für das Forum.

    NReegip.png

  • Ich fand meine erste Abgabe zu hell, deswegen die Veränderung xP

    Aber hast Recht.


    Jetzt aber

    Other-ogame-de-2020-031936edfe7a57f0d968f3b8a1526594.png


    Forum.png


    Warum setzt das Logo diesmal immer verkleinert in die Ansicht?

    Habe die Vermutung, dass das am Hoster liegt. Früher war das bei mir auch nicht der Fall, als ich noch abload nutzte.